Cocolores
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6992
Zitat von Suse1166:Er ist kein fremd geher.
Aber er ist doch fremd gegangen? Wo ist er denn da bitte KEIN Fremdgeher? Das redest Du Dir schon mächtig schön.
Zitat von Suse1166:Es war ja auch 2 Jahre nebenher Leben. Hatten unser Alltag...aber kein Miteinander mehr.
Er hätte mit Dir reden können? Stattdessen wählt er das bequeme Zuhause und zum Spaß eine andere Frau. Nichts anderes tun Fremdgänger.
Zitat von Suse1166:Es wird immer weniger. Und jetzt war er gar nicht bei ihr
Wir reden aber schon nur über die letzten zwei Wochen? Das ist keine Heldentat, sorry.
Zitat von Suse1166:Er muss ihr ja dann sagen er ist wieder mit seiner Frau zusammen
Und auch hier solltest Du mal genauer hinschauen: vorher hatte er keinen Skrupel Dich zu betrügen, nun tut er das Gleiche mit ihr. Er ist wieder unehrlich. Und quasi ja schon wieder ein Fremdgänger...
Und auf Deinen Titel bezogen, er könne sich nicht entscheiden. Wer sich nicht FÜR einen Menschen entscheidet, entscheidet damit automatisch GEGEN ihn. Ein bißchen schwanger gibt es auch nicht.
Er entscheidet sich für eine lange Rumeierei und Du machst es mit in der Hoffnung, dass bald alles wieder gut ist. Absolut verständlich, gerade weil Du ja auch sagst, dass Du ihn und die Beziehung wieder haben möchtest.
Aber irgendwie ist das hier ein: ich verändere nix und hoffe, dass alles besser wird. (Und das seit Monaten!)
Ich wünsche Dir wirklich, dass alles so kommt, wie Du es Dir erträumst - aber ich befürchte die Realität wird Dir noch einmal den Boden unter den Füßen wegreißen.