Wilderness
Gast
nach 30 jahre langer beziehung, in der wir irgendwie in den letzten jahren in einen trott geraten sind, das jeder nur sein ding macht und ich mir seiner zu sicher war, hat er nun jemanden kennen gelernt übers inet.
Sie ist 10 jahre jünger. Unter einem vorwand eine weiterbildung zu machen, besuchte er sie. Ich bekam es raus und stellte ihn zur rede.
In der zwischenzeit war er zwei mal bei ihr, immer ca 10 tage. Kam aber immer wieder zurück.
Wir redeten viel und er sagte mir, das er nicht weiß was er für die andere fühlt, aber das er sich wohlfühlt bei ihr. Ich sagte ihm das ich ihn unverändert liebe, auch wenn ich das in den letzten jahren nicht so gezeigt habe. Daraufhin meinte er, das er nicht ohne sie und nicht ohne mich sein kann.
Das ging so nun zwei monate. Es waren höhlenqualen für mich.
Da er keine entscheidung fällen konnte, habe ich mich entschlossen ihn zu ihr zu schicken, das er sich seiner gefühle klar wird. Ich weiß das er mich nach wenigen tagen vermisst und er immer mehr an mich denken muss, deshalb habe ich hoffnung das er so wach wird. Normal wollten wir kontaktsperre halten, aber er meldet sich immer wieder. Ich reagiere dann immer sehr spät auf sms von ihm, versuche immer kurz und knapp zu sein. Will das er leidet. Aber dann kam vorwurf von ihm, das ich ja wohl doch nicht mit ihm reden will.
Was soll ich tun? Was ist richtig? Wenn ich ihn treffe mit ihm reden, wenn er mich anspricht? Bei sms reagieren oder nicht?
Wäre super wenn ihr mir einen rat geben könntet.
lg wilderness
