41

Er kann sich nicht entscheiden zwischen zwei frauen

G
er ist zerrissen- mhmm- will er wissen ob er sich in sie verliebt, oder ob er für euch kämpfen möchte?
er klingt deiner beschreibung nach nicht zerrissen,
er ist weg. bei ihr.
du bist zerrissen
schlag ihm eine Paartherapie vor, aber dafür müsste er ja euch wollen,
ich kann dich gut verstehen, dass du deiner Liebe eine chance geben möchtest
stehst du damit aber nicht alleine da?
wo vermisst er dich?
ist er in kontakt mit dir?

16.06.2013 22:39 • #61


groupie
gast:
ist er in kontakt mit dir?

lies doch mal das eingangsposting. da steht:
Normal wollten wir kontaktsperre halten, aber er meldet sich immer wieder.

16.06.2013 22:54 • #62


A


Er kann sich nicht entscheiden zwischen zwei frauen

x 3


W
noch ein nachtrag.
Ich habe ihn nicht raus geschmissen.

Ich habe ihm gesagt, das ich denke das er zu ihr gehen sollte um sich seiner gefühle für sie klar zu werden. Das er alltag mit ihr leben soll.
Er hat mir vorher immer wieder gesagt, das er gefühle für sie hat, aber nicht weiß ob das nur das wohlfühlen dort ist oder ob es mehr ist. Das er es nicht einschätzen kann.
Hat mir auch gesagt, das sie einiges hat was ihn stört und er immer nach einer gewissen zeit sich dort nicht mehr wohl fühlt. Das er dann nachhause muss.

Deshalb habe ich das vorgeschlagen. Glaubt mir das war schwer, aber ich habe keine andere lösung gesehen. Er weiß das er mich liebt, aber kriegt sie nicht aus dem kopf. So wie er mir alles erzählt hat und das war wirklich sehr ausführlich, kann es nicht wirkliche liebe sein. Er sieht zuviele fehler bei ihr, wenn man verliebt ist, dann hat man eine rosarote brille auf.
Fehler sieht man erst wirklich später. Man lügt auch nicht dauernd. Zumindest kenne ich das so.
Ich habe ihn mehrmals gefragt, ob er sie liebt. Und ich denke er hätte das auch ehrlich gesagt. Er hat mir sovieles ehrlich gesagt, was auch wirklich sehr weh tat. Es gab keinen grund da nicht ehrlich zu sein.
Er ist ja auch kein jungspund mehr und hat keine zähne. Kommt mit gebiss nicht klar und rennt deshalb ohne rum. Hat deswegen komplexe.
Vielleicht ist es auch einfach das gute gefühl, das ihn eine 10 jahre jüngere frau liebt obwohl er so rum läuft. keine ahnung.
Vielleicht hab ich ihn auch in ihre arme getrieben, in dem ich ihn da hin schickte. Wer weiß, irgendwann werde ich es wissen.
Ich hab für mich diese entscheidung getroffen, nicht er.
Er will mich nicht verlieren, liebt mich und ist sich unsicher mit ihr. Die vielen jahre die uns verbinden, die vertrautheit, die sicherheit. Das mich vermissen. Das alles sind punkte die mich zu der überzeugung brachten, das es nur so eine lösung geben kann.
Es wäre sonst ewig hier so weiter gegangen und sie wäre ewig zwischen uns gewesen.
Klar versuche ich das vermissen zu verstärken, versuche ihm die sicherheit zu nehmen das ich ewig für ihn da bin. Habe ihm das auch klipp und klar gesagt. Nur mit druck komme ich nicht weiter, aber ihm die sicherheit nach und nach entziehen das kann ich. Und entweder bringt ihn das zu mir wieder zurück oder er entdeckt das sie doch das ist, was er für den rest seines lebens will.
Damit muss ich dann klar kommen.
Auf jedenfall weiß ich, das ich seit dem er weg ist, ich für mich nicht mehr diesen druck habe, das er gleich die tür rein kommt und entweder liebevoll auf mich zu geht oder aber mir irgendwas sagt über sie, was weh tut. Dieses gefühls auf und ab, wochenlang, war viel schlimmer.

Er ging auch nicht gleich, sondern erst tage später. Wir haben das zusammen beschlossen. Und es war für uns beide nicht leicht, komischer weise. Er hat auch geweint. Hat noch gesagt, das er sich zu 1000% sicher ist das er wieder kommt.

Ich war und bin bei uns immer die gewesen die stärker war. Was hätte ich in diesem fall tun sollen? Weiter mit ansehen wie wir beide leiden? Weiter mit ansehen, ertragen das er sich nicht entscheiden kann? Dabei geht es ja nicht allein um ihn, sondern auch um mich. Ich wollte das nicht mehr, diese wochenlangen schmerzen, die gefühle die mal von ihm regelrecht aufgesogen wurden und dann wieder an ihm abprallten.
Die reinste achterbahn fahrt.
Dann immer wieder, das er mich liebt, aber das er auch immer wieder an sie denken muss.

Aber raus schmeissen, sorry nein, so war es wirklich nicht.

Wahrscheinlich kommt nu wieder einer der sagt, wieso ich mich so aufopfere oder aber warum ich es ihm so leicht mache.

Das ist kein aufopfern für mich. Und leichter habe ich es ihm auch nicht wirklich gemacht. Ich habe ihm nur einen teil der entscheidung abgenommen. Ich habe ihn keinen zeitpunkt genannt wann es für ihn zu spät ist, zurück zu kehren zu mir. Er muss jeden tag damit rechnen. Diese tatsache hab ich ihm klar zu verstehen gegeben. Habe ihm gesagt, das meine kraft zu kämpfen schon sehr angeschlagen ist und ich nicht weiß wielange ich es noch kann. Und das es für mich ein wirklich grosser schritt ist, ihn zu ihr zu schicken. Das wenn er rechtzeitig zurück kommen sollte, es endgültig sein muss, ansonsten mache ich sofort schluss. Dann gibt es kein hin oder her mehr. Das ich sowas nie mehr mit mache. Und das ich auch nicht garantieren kann, ob ich dann vielleicht doch nicht mit klar komme, das er bei einer anderen war und es dann von mir aus vielleicht einfach nicht mehr weiter geht.
Ich denke das ich damit klar gemacht habe, was ich will und das ich zwar viel mit mache, aber ich ihm auch gesagt habe, was meine grenzen sind.
Das ich nicht alles und immer wieder dasselbe mit mache.
Er nicht den ideal zustand haben kann, eine oder zwei wochen bei ihr und dann wieder bei mir.
Vielleicht geht es auch so aus , wie bei so manch anderen, in ähnlicher situation. Habe viel gelesen in inet.
Bei manchen kam der mann zurück und bei anderen saß er am ende allein da.
Auf jedenfall war eine sache überall die gleiche. Das der mann sich entscheiden will, es aber nicht kann. Er es nicht steuern kann. Totaler Druck hilft nicht, Liebeserklärungen helfen nicht.
Er weiß das er einen liebt und das er geliebt wird, hat aber trotzdem dieses gefühlschaos.

Ich für mich denke, das ich nur soweit wie möglich geduld haben kann.
Ich den trumpf habe, das ich ihn ja wirklich gut kenne. Das ich um mich einigermaßen gut zu fühlen bei der ganzen sache nur ansatz weise versuchen kann das er sich bewusster wird, was er eventuell verliert.
Ich hoffe, das sich das was ihn nervt an ihr, noch verstärkt.
Das hat nichts mit manipulieren zu tun oder so. Nur warum soll ich, da ich ihn ja zurück will, nicht versuchen die möglichkeiten zu nutzen die mir bleiben. In dem ich das mich vermissen versuche zu verstärken oder die angst mich zu verlieren. Ihm die sicherheit nehmen, das ich ja immer da war.
Ja, vielleicht dreht sich ja wirklich in meinem kopf alles um ihn, aber mir geht es im moment besser so. Und so verrückt wie es auch klingen mag.
Ich vermisse ihn schrecklich und trotzdem tut mir solange dieses gefühlchaos in ihm steckt die distanz auch gut. Auch wenn er bei ihr ist.
Zwischendrin kommt zwar das karussel in meinem kopf wieder hoch, wenn ich es zu lasse, dran zu denken, was er dort vielleicht treibt. Aber zum grossteil schaffe ich es die gedanken zu verdrängen.

17.06.2013 00:13 • #63


W
ja, wir haben kontakt. Ich habe gesagt das ich ihm nur schreibe, wenn irgendwas dringendes ist. Also zum beispiel ich krankenhaus oder extrem wichtige post etc.
Aber er schreibt mir öfter.
Das er mich vermisst, das sein herz mir gehört, etc.

17.06.2013 00:16 • #64


groupie
Hi Wilderness!
Vor Jahrzehten war ich in der Lage Deines Mannes. Ich habe mich automatisch für die Seite entschieden, von der der wenigste Druck kam. Das erschien mir damals so natürlich, dass es mir heute noch schwer fällt einzusehen, dass es Menschen gibt, bei denen das genau umgekehrt ist.

Ich halte Dich für einen analytisch denkenden Menschen und denke, Du weißt, wie Dein Mann tickt und Du weißt auch, was Du tust.

Mein Tipp an Dich: Du hast eine Strategie, behalte die bei, bis Du feststellst, dass Du damit nicht weiter kommst. Wenn Du nervös hin und her springst, weil Du Dich beeinflussen läßt, zerstörst Du Deine eigene Strategie, bei der Du Dir ursprünglich was gedacht hast.

Du wirst im Forum kaum gute Tipps bekommen, denn wir haben unseren Partner ja alle verloren, wir wissen nur, wie man es nicht macht. Trotzdem bitte ich Dich, mit uns in Kontakt zu bleiben, denn die Foris haben ja redlich versucht, Dir zu helfen. Auch ich hab mir den Kopf zerbröselt und selbst wenn ich Dir nicht viel weiter helfen kann als Du Dir schon selber hilfst, nehme ich doch Anteil an Deinem Schicksal.

17.06.2013 09:12 • #65


W
hi,

danke für deine meinung. Ja, ich habe eine strategie entwickelt. Und zu 90% denke ich auch, das ich nur so weiter komme. Leider sind da aber noch die 10% die sich immer wieder in meinen kopf breit machen, das ich doch was verkehrt mache oder verkehrt denke.
Er hat mir mal gesagt, das er wenn er bei einer von uns ist, sehnsucht nach der anderen hat.
Da ich von ausgehe, das die andere nichts weiß von seinem gefühlschaos, wird sie ihn nicht drängen oder einfach druck machen sich zu entscheiden.
Aber sie wird erwarten, das er alles tut, das es eine normale beziehung wird.
Seine sachen holen, arbeit suchen, etc.
Das erzeugt auch druck, weil er sich ja noch nicht entschieden hat. Er hat mir das kürzlich auch geschrieben, das sie ihn damit nervt. Und er sich keine arbeit dort suchen will.
Somit hat ihre unwissenheit, auch einen gewissen vorteil für mich.
Im Moment, fühlt er sich dort wohl, sie hat urlaub, sie unternehmen viel,
aber der schöne schein, fängt schon an zu bröckeln. Im grunde denke ich, möchte er einfach nur ruhe um nach zu denken, aber die wird sie ihn nicht lassen, weil sie ja nichts weiß von seinem inneren. Noch eine woche hat sie urlaub, dann fängt der alltagstrott an.

17.06.2013 10:09 • #66


W
Im grunde ist es genau das was ich mir hier erhofft habe. Das mir leute die in der selben situation sind oder waren, schreiben wie sie es empfunden haben. Also aus sicht desjenigen der in so einer zwickmühle steckt.
Ja ich analysiere, das stimmt schon. Ich möchte einfach verstehen können was in ihm vor geht.

17.06.2013 10:15 • #67


W
nu sagt keiner mehr was

17.06.2013 21:27 • #68


S
Wilderness, man merkt ganz deutlich, dass du vor allem ihn analysieren willst. Möchtest eigentlich nur wissen, wie er wohl denkt und fühlt. Aber von Menschen in seiner Situation sind nicht viele hier im Forum...

Ist-es-so-einfach? ist wahrscheinlich nur ab und zu mal hier und das vielleicht auch nur, weil es ihm jetzt wirklich schlecht geht. Denn seine Frauen haben sich aus der Situation gelöst. Du kannst ihn sicher auch nicht 1:1 mit deinem Mann vergleichen. Denn trotz, dass Ist-es-so-einfach? auch zwischen zwei Frauen hin- und herpendelte, weil für keine die Gefühle stark genug waren, um sich entscheiden zu können, ist er doch anders als dein Mann. Nicht böse sein, aber ich halte ihn trotz allem für nicht so schamlos.

Wir anderen hier - wir sind oder waren in DEINER Situation, oder einer ähnlichen. Wir können ahnen, was in DiR vorgeht. Aber das blendest du vorwiegend aus. Willst nur wissen, was mit IHM ist. Warum er so handelt. Was er wohl dabei denkt und fühlt.

Wir , die dir geschrieben haben, sind auch alles verschiedene Menschen. Manche beenden vielleicht sofort die Beziehung, wenn der Partner betrogen hat. Unabhängig davon, wieviel Jahre man zusammen verbracht hat. Andere wieder lösen sich nur langsam vom Partner; egal, wie er sich verhält.

Ich selbst gehöre zu den letzteren... Es war wahnsinnig schwer. Ich weiß nicht mal, ob ich es schon ganz geschafft habe. Denken tue ich das. Aber manchmal schreibt er mir noch...und dann lässt mich das nicht immer unberührt. Vor allem, wenn es so rüberkommt, als ob es ihm nicht so gut geht...
Ist wohl kein so gutes Zeichen...
Er war deinem, aber auch Ist-es-so-einfach? ähnlich.

Warum es so schwer war für mich, wo ich doch eigentlich immer die Starke und Vernünftigere von uns beiden war? Ich, von der man eigentlich erwartet hätte, dass sie sofort einen sauberen Strich zieht und einfach denkt, so ein Ar... ? Was war los mit mir?

Ich habe meine Antwort irgendwann gefunden. Ich war emotional abhängig von ihm geworden. Ganz unbemerkt im Laufe der Jahre.
Sehr viele Jahre. Er war wie ein Teil von mir geworden. Und ich habe diesen Menschen mehr geliebt als mich selbst.

Letzten Freitag schrieb er mir wieder: Niemand kennt mich so wie du. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich.
Aber: seit fast 3 Jahren lebt er mit einer anderen Frau...ich denke, dass es ihm ganz gut geht. Und entweder war er so abhängig von mir geworden, dass er mir heute noch so etwas schreiben kann, und hat sich nie wirklich gelöst; oder er will testen, ob ich mich noch nach ihm sehne. Wieder auf das anspringe, was er schreibt...ob ich will oder nicht. Aber ich will nicht mehr. Denn er empfindet vieles anders als ich. Hat er vielleicht sogar immer getan.

Bei dir kann es ganz anders sein. Bei euch kann es anders weitergehen als bei ihm und mir.

Habe dir das jetzt von mir geschrieben, damit du nicht denkst, hier prasseln Gedanken auf dich nieder wie Steine, und dabei weiß keiner so wirklich, wovon du sprichst.

Ich wünsche dir, dass du eher bei dir schaust als ich es getan habe...

LG sometimes

17.06.2013 22:51 • #69


W
Wilderness sometimes

Ja, ich bin nur selten hier. Ja, weil es mir schlecht geht. Nur du kannst dir helfen und du musst machen was dir gut tut! Sometimes liegt da richtig. Denke an dich und gewinne Abstand das hilft so und so. Ja, es wird deinen Mann weh tun aber es ist sein Problem. Hört sich schlimm an , den ich bin der der auf der anderen Seite ist.

Ich glaube, dass die Frauen die mich geliebt haben noch immer daran knabbern. Ich fühle mich schlecht und igle mich ein. Mein Herz ist blockiert und ich traue meinen Gefühlen und Entscheidung was Beziehungen betrifft nicht mehr. Meine Frau hält noch immer zu mir. Sie versteht, dass ich nach der räumlichen (ihrereseits geforderte) und offiziellen Trennung (gemeinsam entschieden) einsam war und mich deshalb in die andere Frau verliebt habe. Aber diese Frau war mehr als ein Trostpflaster! Nach einem Jahr fing meine Frau an zu kämpfen und endlich zeigte Sie mir die Liebe dich immer wollte. Ich wäre ihr ein und alles. Jetzt wüsste sie es. Von da an ging das Chaos los. Die Frau die ich soviele Jahre geliebt habe liebt micht. Das hin und her geht seit 4 jahren. Jetzt verliere ich beide.


Es hilft dir nicht wildernes.

Aber bedenke!
1. Denke an dich du hast das Grundrecht glücklich zu sein!
2. Du bist klar und weisst das du ihn willst. Besser als nicht zu wissen wenn man liebt!
Dann:
3. Jemanden zu verlieren der einen nicht liebt ist schlimmer als jemanden zu verlieren den man liebt und von dem man geliebt wird.

Dein Mann weiss nicht wenn er Liebt. Er ist so feige wie ich. Bei mir geht das seit 4 Jahren so.

Schreib ihm einen Abschiedsbrief das du ihn liebst. Aber vor Respekt gegenüber der anderen Frau, liebe zu ihm und Respekt und Selbstachtung vorallem dir SELBER gegenüber ihn nun im Kopf wegradieren willst..

Inhalt:
Er hätte dich verlassen (er ist Schuld) und du wolltest jetzt lernen damit umzugehen (dein Recht). Mach kein Druck oder Vorwürfe! Sei schei. freundlich und ruhig. Sei ein Ar. und schreibe ihm, dass du innigst hofft er werde glücklich werden und er sei in deinen Herz. Er soll dir dein Leben zurück geben
Bum das sitzt und hat Größe. Die habe ich nicht besessen

Es zählen bei ihn nur seine Taten. Glaube den Worten nicht. Sie sind nicht unwahr. Wenn er sagt, dass er dich vermisst und liebt. Dann ist das in diesem Moment auch so. Er fühlt es und glaubt es. Aber 1 Std später sieht er bewundernd und emotional die andere an. Da fühlt er dann ähnliches und ne sms von dir könnte stören.

Kann sein, dass er sogar bei dir mehr fühlt. Aber da gibt es auch negative Erinnerungen. Muss es geben. Die neue hat hier einen Vorteil! Bis auch da die negativen Momente kommen. Er kann dann immer noch zu dir zurück kommen. Aber du hast das Ruder

18.06.2013 00:25 • #70


W
hi,

aber was erreiche ich mit so einem brief?

So ähnlich war mein brief, als ich mich entschied ihn zu ihr zu schicken.
Das ich ihn liebe und das mir dieser schritt schwer fällt, aber ich ihn los lasse, ihn zu ihr schicke.
Das ich das tue, weil es für mich keinen anderen weg mehr gibt.
Das ich zwar warte, aber meine kräfte ziemlich am ende sind. Und das ich nicht lange warte und ich dann aus seinem leben weg bin.
Ich hatte das gefühl, das ich entscheiden muss, das sich endlich irgendwas tut. Und im moment distanziere ich mich immer mehr. Für mich und auch für ihn. Weil ich mir schon klar bin, das es auch so ausgehen kann, das ich ihn verliere. Wir hatten die letzten tag immer in irgend einer form kontakt. Entweder sms oder wir sahen uns im spiel.
Auch per mail, weil ein wichtiger brief kam für ihn und ich ihm bescheid sagte.
Aber ich habe gespürt, das es mir schon gut tat, ihn im spiel zu sehen und es ihm wahrscheinlich genauso ging.
Er ist aber bei ihr und mit dem immer wieder kontakt haben, egal in was für einer Form denke ich, gebe ich ihm ein gutes gefühl, das ich ja da bin.
Aber ich für mich habe entschieden, das es zwar für mich in dem moment gut tut, aber es mir dannach wieder schlechter geht und das zerrt an mir.
Deshalb halte ich mehr abstand, suche nicht in irgendeiner form seine nähe. Das tut zwar weh, aber mir ist auch klar, das es so nicht weiter gehen kann. Im moment kann ich nicht einfach schluss machen, aber ich muss dran arbeiten, das ich notfalls diesen schritt gehen muss, weil auch ich nicht will, das ich an dem ganzen kaputt gehe. Mich selber schützen muss. Ich spüre auch, das jetzt nach 2 wochen wo er bei ihr ist, er keinen schritt weiter gekommen ist mit seiner entscheidung. Sie sind ständig unterwegs, er lenkt sich gut ab, denkt zwar sicherlich immer wieder an mich, aber geniest bestimmt auch, das er im moment ja beide hat Er fühlt sich wohl, verdrängt den gedanken sich entscheiden zu müssen.
Ihr sagt ja immer wieder das ich an mich denken soll.
Den brief den ich schreiben soll, so verstehe ich es zumindest, wäre ein brief der schluss bedeutet. Korrigiert mich, wenn ich unrecht habe.
Das kann ich im moment aber einfach noch nicht. Ich muss erst an mir arbeiten, mich vorbereiten, weil ich den gedanken bisher verdrängt habe, das alles vorbei sein könnte.
Ich wollte ihm vor ein paar tagen schon einen brief schreiben, in dem ich ihm sagen wollte, das ich merke das er sich nicht entscheiden kann und mir das ganze immer mehr weh tut. Er dort glücklich ist und es wohl besser für uns alle ist, wenn ich anfange aus seinem leben zu verschwinden. Für ihn die entscheidung treffen muss. Das ich anfangen muss mir klar zu werden, das es leider wohl kein ,, wir ,, mehr zu geben scheint für die nächsten jahre unseres lebens. Das er immer in meinem herzen bleiben wird, aber ich stück für stück anfange die tür zu schließen. Das mir das wirklich nicht leicht fällt und ich vom ganzen herzen bereit war zu kämpfen für unsere beziehung. Das ich auch nicht einfach schluss machen kann, aber ich nun beginne schritt für schritt, weg zu gehen. Das ich hoffe, das jeder auf seine art einen weg findet, sein leben weiter zu leben.

Aber ich habe diesen brief noch nicht weg schicken können.............

18.06.2013 07:59 • #71


W
man ich kann nicht aufhören nach zu denken.

im grunde weiß ich genau was passieren wird, wenn ich ihm so einen brief schicke.
Wahrscheinlich wird er genauso reagieren, wie beim letzten mal, als ich ihm sage das ich ihn gehen lasse und ich dann irgendwann weg bin.
Es versetzte ihn einen stich und er war sich auf einmal total sicher, das sich für mich zu entscheiden der richtige weg ist.
Bis wir uns am kopf hatten wegen der anderen, dann kam wieder die unsicherheit bei ihm hoch.
Wenn ich ihm schreibe das ich anfange ihn aus meinem kopf zu radieren, dann ist das doch druck für ihn und wahrscheinlich wird er dann panik bekommen. Aber ist das der richtige weg?

18.06.2013 08:21 • #72


F
3. Jemanden zu verlieren der einen nicht liebt ist schlimmer als jemanden zu verlieren den man liebt und von
dem man geliebt wird

Warum das denn ? Erklär mal das bitte ...

Wild ich denke wenn die es ihm so bequem machst kann es sein er kommt wieder zu dir aber was wird danach ? Das ist die frage.

18.06.2013 11:17 • #73


groupie
Wilde schrieb:
Ich wollte ihm vor ein paar tagen schon einen brief schreiben, in dem ich ihm sagen wollte, das ich merke das er sich nicht entscheiden kann und mir das ganze immer mehr weh tut. Er dort glücklich ist und es wohl besser für uns alle ist, wenn ich anfange aus seinem leben zu verschwinden. Für ihn die entscheidung treffen muss. Das ich anfangen muss mir klar zu werden, das es leider wohl kein ,, wir ,, mehr zu geben scheint für die nächsten jahre unseres lebens. Das er immer in meinem herzen bleiben wird, aber ich stück für stück anfange die tür zu schließen. Das mir das wirklich nicht leicht fällt und ich vom ganzen herzen bereit war zu kämpfen für unsere beziehung. Das ich auch nicht einfach schluss machen kann, aber ich nun beginne schritt für schritt, weg zu gehen. Das ich hoffe, das jeder auf seine art einen weg findet, sein leben weiter zu leben.

Hi Wilde! Ich finde den Brief gut, aber lass die ganzen Hoffnung-machenden Nebensätze weg, die sich in fast jedem Satz finden. Hoffnung soll er sich doch machen! Nicht Du ihm! Er soll doch kämpfen! Nicht Du!

Schick den Brief so, dass er ankommt, wenn seine Süsse ihren Urlaub beendet hat oder kurz davor. Dann hat er weder sie noch Dich zur Verfügung, um seine Gefühle zu regulieren oder sich abzulenken. Dann fällt er wieder in dieses Loch, in das er mit seiner Kündigung fiel. Und weil er alleine nicht klar kommt mit seinem schlechten Selbstwertgefühl, kommt er wahrscheinlich zurück.

Denk daran, dass Du ein Versprechen von ihm verlangtest. Wenn er Arbeit findet, hast Du sogar Chancen, dass er sein Versprechen hält. Ich drück Dir die Daumen und lass uns es wissen, wenn er wieder vor der Türe steht.

18.06.2013 11:41 • #74


W
hi,

ich versteh nicht was du meinst mit dem versprechen und was das mit arbeit finden zu tun hat?

18.06.2013 11:49 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag