3

Ich will zwei Männer - wie soll ich mich entscheiden?

emolini-agi<.

5
1
Hey ,

ich weiß echt nicht mehr weiter.
Vor 2 wochen ist meine Mutter in den urlaub gefahren. Ein Tag später haben ich und mein freund uns gestritten ( wir sind bald 5 jahre zusammen). daraufhin wollte ich nichts mehr wissen - war kurz davor schluß zu machen. Allerdings lernte ich auch an diesem sonntag jemand kennen. Allerdings nur virtuell. Nun sind 2 wochen um ... und ich habe mit dem virtuellen Mister X viel erlebt. Jaaaaa es ist nur virtuell - und dennoch .. wir haben zusammen geweint - gelacht - sind zusammen an der cam eingeschlafen. Naja dann wollten wir uns samstags treffen. er sagte mir morgens noch ihm sei übel und er wisse nichtob wir uns treffen. ich bin dann ab zur arbeit und gegen mittag kam dann die sms " HEy schatz - ich leg mich nochmal hin mir ist übel - hoffe du bist nicht sauer . hab dich lieb <3. naja dann kam nichts mehr - ioch schrieb - und wieder nichts. Sonntags erfuhr ich dann das er auf diesem "treffen wo andere auch hingegangen sind" war. Er ist mir nichts schuldig und ich ihm auch nicht und dennoch hat es voll weh getan. wenn ich ihn sehe hab ich herz rasen und ich muss immer an ihn denken. sogar nachts träume ich voin ihm ... aber meinen freund vermisse ich auch sehr... ich sagte meine freund gestern " es gibt noch jemand anderen aber da war nur schreiben und dennoch ist er in meinem kopf - wen du willst und damit leben kannst probieren wir es nochmal" .. ich bereue es nicht.. aber den anderen kann ich net vergessen.. ich sagte ihn das ich net weiß was los ist wegen mir uns meinem freund ( beide wissen quasi .. voneinander) ... ich will meinen freund - diese sicherheit - wir passen zusammen - aber der andere lässt mein herz höher schlagen *__* .. ich weiß echt nicht mehr weiter :X ... es tut einfach nur noch weh und will beide nicht mehr verlieren... Keine ahnung :X bruche bitte hilfe


Danke !

14.08.2012 18:54 • #1


feuerteufel


ist doch ein fake oder ?

14.08.2012 18:58 • #2



Ich will zwei Männer - wie soll ich mich entscheiden?

x 3


emolini-agi<.


5
1
Zitat von bmkilla:
ist doch ein fake oder ?




Nein ich bin real

14.08.2012 18:59 • #3


Alena-52


willkommen

den anderen kennst du nicht - du projezierst märchenschlösser auf ihn - wie toll er sein könnte !
ist er ja aber nicht - wie du erkennen konntest hat der dich voll auflaufen lassen und dich angelogen - euer treffen abgesagt, gelogen um dann am anderen treffen, dass ihm ja wichtiger sein muss als du - teilzunehmen.

versuche das mit deinem freund auf die reihe zu kriegen, falls du das gefühl hast, du liebst ihn noch genügend.

ansonsten sind sehr wahrscheinlich beide männer nichts für dich!

alles gute!

14.08.2012 19:11 • x 2 #4


emolini-agi<.


5
1
Danke ... Wird wahrscheinlich sicher das beste sein. So weiß ich das das herz was er mir gibt auch wirklich voller ´Liebe steckt.

14.08.2012 19:18 • #5


Carlson


2233
698
Überleg dir, was du an deinem Freund hast. Den kennst du. Alles was neu ist, ist aufregend, kribbelnd.
Hast du den Übergang von verliebt zu Liebe hinbekommen?
Willst du nicht alleine sein, oder willst du keinen verlieren?
Liebst du deinen Freund?
Dir muss klar sein, dass du ihn für immer verlierst, wenn du dich auf jemanden einlässt, den du nicht kennst, der dich bereits verarscht hat, bevor du ihn das erste mal im wirklichen Leben gesehen hast.
Überleg dir gut, was du tust...

14.08.2012 19:19 • x 1 #6


emolini-agi<.


5
1
Ja ich liebe schon meinen Freund doch habe stehts die Angst das es nie genug sein kann oder ist. Bei einem Fremden sich so wohl zu fühlen ist schön und doch kann einiges gespielt sien - man weiß es nie so genau :X .
Angst alleine zu sein nicht - Angst die Zeit zu vermissen - Dinge die ich mit ihm mache - Angst dieses schöne gefühl nicht mehr zu haben & dinge zu vermissen die wir immer gemeinsam machten ...

14.08.2012 19:23 • #7


Carlson


2233
698
Überlege gut!
Willst du das verlieren, weil du glaubst, nichts weißt, nur für Hoffnung?

14.08.2012 19:39 • #8


emolini-agi<.


5
1
ICh werd eürberlegen - Man sagt immer Man soll auf sein Herz hören. & dennoch vergessen viele Menschen das zum GLück auch Verstand und Kopf zählt

14.08.2012 19:48 • #9


sanne

sanne


885
8
445
wie würde dein Herz schlagen, wenn dein Freund aufgrund deiner Unentschlossenheit mit dir Schluss macht und sich nicht mehr meldet.

Was würdest Du dann für Ihn fühlen? Er meldet sich nicht mehr..nichts..nada..keine SMS mehr, kein Anruf...diese sollte er nämlich bei dir tun, damit du erkennst, dass der andere auch nur mit Wasser kocht...

der andere meldet sich dann nach einer weile nicht mehr und du bettelst bei deinem Freund um ein zurück, der hat aber eine neue, und kann sich nicht entscheiden...du oder die andere...

sofern der andere unerreichbarer ist, dann glaubst du, der berührt dein herz aber in einem jahr sieht es wieder anders aus...

14.08.2012 20:00 • #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag