Julez
Gast
Kurze Zusammenfassung meiner Exbeziehung: vor etwas über einem Jahr kennen gelernt; er 25, ich 30; ziemlich schnell verliebt obwohl wir mit einer Affäre begonnen haben; vor zwei Wochen hat er Schluss gemacht weil er meint, dass er mir nicht das bieten kann, was ich brauche (er möchte nach seinem jetzigen Studium noch eines anhängen und kann mir bezüglich Aufenthaltsort keine Sicherheit bieten); ich bin berufstätig und verdiene sehr gut.
Er hat mich vor Monaten gefragt ob ich dazu bereit wäre, ihm zu folgen. Ich antwortete damals mit nein, da die Beziehung noch zu frisch war.
Jetzt hat er mich nicht noch einmal gefragt sondern hat einfach die Entscheidung nach seinem Ermessen getroffen. Wir sind zwei Wochen getrennt und es geht uns beiden richtig schlecht. Wir telefonieren regelmäßig und ich habe in der Zwischenzeit gesagt, dass ich nicht abgeneigt wäre mitzuziehen.
Dennoch ist schon vor der Trennung sein Rückzug und seine Selbstfindung so schmerzhaft für mich gewesen, dass ich mich frage, ob ich überhaupt noch mit ihm zusammen sein möchte. Er hat sich zwei Monate extrem distanziert und sein Leben umgekrempelt. Ich habe ihn machen lassen. Resultat davon ist, dass er nicht sicher ist ob seine Entscheidung richtig war.
Was sagt ihr zu der Situation? Ich bin total fertig. Arbeite auch noch bei seiner Mutter was alles noch schlimmer macht.