10

Zwischen zwei Stühlen - wie richtig entscheiden?

F
Hallo zusammen,
Ich weiß gar nicht ob ich im richtigen Forum bin. Falls nicht, bitte verschieben.

Ja wie der Titel schon sagt. Zwischen zwei Stühlen.

Es geht um zwei Männer in meinem Leben für die ich unwahrscheinlich große Sympathien habe und in einen von beiden vielleicht ein bisschen verliebt bin.

No 1 etwas älter wie ich, haben täglich Kontakt und uns auch schon mehrmals getroffen wo nie mehr wie küssen passiert ist. An ihm hängt auch mein herz. Allerdings ist er noch in einer Beziehung. Arbeitet aber darauf hin daß diese bald vorbei ist.
Ich weiß, sowas macht man nicht und lässt die Finger von vergebenen Männern. Also spart euch die moralischen aussagen. Das Kind ist leider schon in Brunnen gefallen.

No 2 total netter Mann, Single gefällt mir vom Charakter gut aber ansonsten eigentlich nicht mein Typ. Will nur Freundschaft + waren auch schon in der Kiste. Eigentlich denk ich Mal sehen was draus werden kann.

Tja, nun steht heut ein Treffen wieder mit No 2 an.
Ich hab in meinem Eifer No 1 von dem Treffen erzählt. Ich habe ein Stück weit das Gefühl er ist eifersüchtig. Macht sich Sorgen darüber, dass ich jemand neues kennenlerne. Ich sagte ihm, dass ich nicht ewig auf irgendwas warten kann. Er versteht das. Trotzdem habe ich Angst ihn zu verlieren. Ich will ihn keine Frage.
Ich bin so ungeduldig.

Was tu ich? Mich mit No2 treffen oder es abblasen. Oder was auch immer.

Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht

Lg

11.08.2018 16:20 • #1


L
Zitat von Fea28:
Allerdings ist er noch in einer Beziehung. Arbeitet aber darauf hin daß diese bald vorbei ist.

Mit so einer Nr. 1 willst du zusammen kommen?

Zitat von Fea28:
eigentlich nicht mein Typ.

Nr. 2 ist es dann wohl auch nicht.


Wie wäre es, wenn Du Nr. 1 in Frieden lässt, weil er in einer Beziehung steckt. Mit Nr. 2 kannste ja einen auf F+ machen. Oder Du wartest einfach auf Nr. 3.

11.08.2018 16:30 • x 6 #2


A


Zwischen zwei Stühlen - wie richtig entscheiden?

x 3


B
Liebe Fea28,
Ich würde dir empfehlen dich erstmal auf dich selbst zu konzentrieren ! Und den Kontakt sowohl zu No.1 und No.2 auf unbestimmte Zeit abzubrechen

Aktuell bringt es dir nichts dich mit beiden zu treffen ,wenn mit beiden erstmal keine Beziehung möglich ist :/
Sei es weil einer noch vergeben ist,der andere keine will etc.

11.08.2018 16:32 • x 1 #3


Gorch_Fock
Sorry, Wunschantworten gibt es hier nicht. Du spielst mit zwei Männern. Dazu sind noch Dritte betroffen. Charakterlich ist das unterste Schublade. Karma-Boomerang ist bekannt, oder?

11.08.2018 16:34 • x 1 #4


F
Es geht hier auch nicht um Wunschantworten sondern Meinung von anderen

11.08.2018 16:40 • #5


E
Du denkst in meinen Augen bei Beiden zu weit.Bei Nr.1 bist du im Moment soetwas wie eine Affäre und da kannst du dich hier im Forum mal umschauen,wie soetwas verläuft.Da gelangst du meiner Meinung nach gerade auf den Weg auf die Warmhalteplatte.
Bei Nr.2 bist du nur eine Freunschaft + .
Wenn du eine Beziehung mit irgendeinem Mann möchtest ,scheinen für mich beide keine guten Kandidaten zu sein.

11.08.2018 16:46 • x 1 #6


E
Zitat von Fea28:
Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht ob ich im richtigen Forum bin. Falls nicht, bitte verschieben. Ja wie der Titel schon sagt. Zwischen zwei Stühlen. Es geht um zwei Männer in meinem Leben für die ich unwahrscheinlich große Sympathien habe und in einen von beiden vielleicht ein bisschen verliebt bin. No 1 etwas älter wie ich, haben täglich Kontakt und uns auch schon mehrmals getroffen wo nie mehr wie küssen passiert ist. An ihm hängt auch mein herz. Allerdings ist er noch in einer Beziehung. Arbeitet aber darauf hin daß diese bald vorbei ...


Hallo Fea,

wie ist denn die aktuelle Situation?

Abblasen... Das war ne Steilvorlage, sorry.

Also Du stehst definitiv auf Mann 1. Dann warte, ob er sich trennt. Sag Mann 2, dass auch Du nur Freundschaft + möchtest und dass diese vorbei ist, wenn Mann 1 'verfügbar' (grausames Wort) ist.

06.11.2018 11:15 • #7


H
Liebe Fea28,

also ich bin davon überzeugt, dass dich keiner von den Beiden auf Dauer wirklich glücklich machen wird. Du bist im besten Alter und hast das Leben noch vor dir, also wenn du nicht nur ein kleines Abenteuer suchst, dann warte noch auf einen richtigen Partner.

Nr. 1 ist in einer Beziehung und arbeitet darauf hin, dass diese bald vorbei ist ? Unglaublich !

Nr. 2 möchte nur Freundschaft + ?

Wenn du die Liebe mit ihrer ganzen Kraft und ihrer ganzen Schönheit kennenlernen sowie erleben möchtest, dann solltest du dich immer nur auf die wirkliche Liebe einlassen. Halbherzige Beziehungen, wie Freundschaft Plus usw., sind wohl doch nur Erfindungen von Menschen, die sich ihre Freiheit bewahren und keine weitere Verantwortung übernehmen wollen. Letztendlich wird es bei solchen Partnerschaften immer Verlierer sowie Leidtragende geben und es kann sogar das einst so freundschaftliche Miteinander zerstören.

PS

Natürlich gibt es auch keine Garantien für eine Partnerschaft und keine Garantien für die Liebe, aber es lohnt sich an beides zu glauben.


VG Holzer60

06.11.2018 11:38 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag