Marie_1979
Gast
Ich bin jetzt mit meinem Freund seit ca. 2,5 Jahren zusammen und wir verstehen uns toll.
Bis vor einer Woche waren wir in den Planungen zusammenzuziehen. Und jetzt kommt das Problem.
Seit mein mein Freund in seinem Freundeskreis vor ca. 4 Wochen unterbreitet hat das wir zusammenziehen wollen, mischt sich sein bester Freund (seit Kindergarten) ein !
Er macht sich an mich ran indem er mir bei FB schreibt, oder per SmS gute Nacht wünscht etc...
Und das immer wenn mein Freund unterwegs oder an der Arbeit ist. - er weiss am besten was mein Freund macht...
Irgendwie finde ich langsam gefallen an seinen SmS und Einladungen zum Kaffee usw...
Gestern musste mein Freund arbeiten und ich habe mich tatsächlich mit ihm auf einen Cocktail in der Stadt getroffen.
Der Abend war sehr schön, aber es ist nichts gelaufen !
Er hat mir auch erzählt das er der bessere Freund für mich wäre als mein jetziger..
Ich denke als sein bester Freund muss er es ja eigentlich wissen,- immerhin kennt er ihn fast das ganze Leben und ich meinen Freund erst 2.5 Jahre......
Er erzählte mir auch Geschichten aus der Jugend von meinem Freund- ich hätte niemals gedacht das er schonmal Mist gebaut hat damals ! Er ist eigentlich sehr
sanftmütig und einfühlsam, sehr besonnen... Und jetzt weiss ich das er mit 13Jahren schonmal was im Laden geklaut hat...oh Mann ?!?!?!
Heute will mir sein bester Freund noch einiges mehr erzählen, er sagte es wäre ihm sehr, sehr wichtig mir alles zu erzählen !
Damit ich weiss woran ich bin...
und jetzt mein Problem :
So langsam komme ich mir wie zwischen 2 Stühlen vor !
Weiss nicht was ich machen soll... einerseits mag icg meinen Freund über alles und andererseits merke ich welche grossen Gefühle sein bester Freund
für mich hat ! Das hat er mir gestern erzählt !
Und er sagte noch, das ich mir nicht zu lange Zeit lassen sollte- die Frauen würden bei ihm Schlange stehen....
Hat einer irgendeinen Rat für mich ?
Vielen Dank fürs lesen u eventuelle Antworten
lg Marie
)