Juli26
Gast
Ich möchte eure Meinung hören, weil ich nicht weiß, wieviel Kraft ich noch habe!
Also das ist meine Situation: vor wenige Monaten habe ich meinen Freund kennen gelernt. Wir sind für ein paar Tage ins Ausland gefahren um dort zu arbeiten. Für mich war er einfach nur ein Arbeitskollege. Ich hatte absolut keine Hintergedanken oder so. Ich wusste, das er eine Freundin hat und das diese schwanger ist. Also ein absolutes tabu. Wir waren tagelang 24 Stunden gemeinsam unterwegs, da haben wir uns erst wirklich kennengelernt und er hat mir viel über sich und sein leben erzählt, auch, das er seine Freundin nicht liebt und nie geliebt hat und das er sich sicher ist, das sie extra schwanger geworden ist, obwohl er ihr gesagt hat, das sie nicht seine Frau fürs leben ist!
Unsere gesprâche wurden sehr intensiv. Ich habe mich nich nie vorher so offen mit einem Mann unterhalten können. Ich habe noch nie so mit einem Mann lachen können. Es war als würde ich ihn schon ewig kennen. Aber ich wusste, wenn wir wieder zuhause wären, wär alles vorbei. Ich wollte mich also nicht auf ihn einlassen und mich nicht verlieben. Am letzten Abend ist es dann doch passiert. Wir haben miteinander geschlafen. Als wir wieder zurück waren, haben wir uns 2 Tage nicht gesehen und nicht gehört. Dann sind wir wieder ins Ausland arbeiten gefahren.
Er hat versucht mich zu küssen, aber ich wollte nicht. Ich wollte auf mein Herz aufpassen. Denn es war so, als hätte ich in ihm meine andere hälfte gefunden, nur leider zu spät. Naja, ich konnte nicht wiederstehen. Ich hatte danach die schönste und verliebteste Woche meines Lebens. Ich habe mich hoffnungslos verliebt. Danach sind wir wieder nachhause und haben uns seither jeden Tag getroffen. Er hat mit seiner Freundin Schluß gemacht, ohne das sie etwas von mir erfahren hat. Daraufhin ist er auch bei ihr ausgezogen und war erst mal bei mir. Sie hat daraufhin nichts mehr gegessen und getrunken und kam ins Krankenhaus.
Sie hat ihn dann gebeten, wenigstens erst mal noch da wohnen zu bleiben. Sich mit um den kleinen zu kümmern, wenn er auf die Welt kommt. Er ist zurück gegangen, weil er sein Kind nicht im Stich lassen will. Ich verstehe das auch. Die Situation ist einfach schei.. Ich weiß, das er mich liebt! Und ich liebe ihn bedingungslos. Ich habe versucht ihn loszulassen. Aber das ist unmöglich. Es war als würde ich sterben! Aber momentan sterbe ich jeden Tag! Ich habe so Angst, das er mich vergisst, wenn der kleine auf die Welt kommt. Oder das seine ex Freundin ihn nie gehen lässt. Sie hat ihm schon gesagt, wenn er ne neue hat, wird er sein Kind niemals sehen. Was soll ich bloß tun?
Ich wollte niemandem was weg nehmen. Aber ea ist einfach mit und passiert. Ihne irgendwelche vorsätze.
Aber haben wir überhaupt eine Chance?
sorry, aber ne andere antwort hab ich nicht