Sag mal willst Du es nicht verstehen?
Zitat von Simon76:Hallo Sanny,
Was meinst Du mit "sie wird nie wieder so sein wie Sie jetzt ist" ?
Meinst Du das mir gegenüber oder allgemein gegenüber anderen Menschen?
Das schlimmste ist, das ihr das vor einigen Jahren schonmal passiert ist. Mit einer anderen besten Freundin. Sie haben seit dem keinen Kontakt mehr gehabt.
Sie sagte mir gegenüber auch, das sie so etwas nie wieder erleben will und fast 2Jahre daran zu nagen hatte.
Und dann kam ich.
ich denke aber auch, wenn sie das schonmal erlebt hat, das sie weiss damit umzugehen.
Liest Du eigentlich den Bl.ödsinn, den Du hier schreibst? Ja klar, sie hat einmal einen Riesenvertrauensbruch verkraftet, da wird der zweite ja auch gehen.
Weißt Du eigentlich, was Vertrauen ist? Vertrauen dem Partner gegenüber und Vertrauen Freunden gegenüber? Und Ihr Beide nutzt das schamlos aus!
Und kannst Du Dir das vorstellen, wie es sein wird für Sie? Wenn Ihr das zum 2. Mal passiert?
Zitat von Simon76:Ich will niemanden verletzen und will auch kein A_Loch sein !
Das wirst Du und das tust und bist Du bereits. Indem Du Dich hinter dem Rücken Deiner Freundin mit ihrer Freundin triffst. Indem ihr Beide diese Frau anlügt. Indem ihr Beide jetzt bereits Treffen habt, obwohl dafür erst einmal die Trennung von Dir und Deiner Freundin erfolgen muss.
Zitat von Simon76:Ich treffe mich gleich mit ihrer besten Freundin auf nen Kaffee und denke das es richtig ist.
Nein, Du willst das es richtig ist. Und deswegen redest Du dir ein, dass es das ist.
Wenn es richtig wäre, müsstest Du nicht lügen, um Dich mit ihr zu treffen. Wenn es richtig wäre, würdest Du ehrlich sagen, wohin Du gehst und warum.
Zitat von Simon76:Meine Freundin wollte eigentlich mit ihr heut Abend ins Kino gehen.
Diese hat natürlich wg mir abgesagt und ihr erzählt das sie zu ihrer Familie muss.
Auch sie fühlt sich total schlecht weil sie, sie angelogen hat.
Sie hat nen echt schlechtes Gewissen. Die beiden kenn sich immerhin schon seit ü20 Jahren..
So schlecht kann das Gewissen ja nicht sein, wenn ihr es trotzdem tut. Wenn Ihr noch nicht einmal die Wahrheit sagt.
Deine Freundin tut mir ehrlich leid. Offensichtlich sucht sie sich immer Typen ohne Rückrat aus, die so lange bei ihr bleiben, bis das eigentliche Objekt der Begierde frei ist.
Und von meiner Seite her, ist das mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Ich reg mich da nur auf. Wie kannst Du Dir die Welt so drehen, dass Du das Opfer bist und es alle anderen ja nicht so schwer haben. Und Deine Freundin hats ja schon einmal durch, da wird's ja nicht soo schlimm werden.
Und vor allem: Wie wenig Rückrat muss Mann haben, um seit über einem Jahr mit einer Person zusammenzusein, die man nicht liebt und heimlich an eine Andere denken und sich nun auch noch mit ihr treffen.
Ihr Beide seid wirklich das Allerletzte und ich wünsche Euch, dass Ihr eine Beziehung eingeht. Denn dann werdet ihr Euch immer fragen, ob der Andere nicht gerade den besten Freund/die beste Freundin des Anderen trifft.