7

Zwischen den Stühlen fiese Situation

P
Hallo Simon!

du hast jemanden knapp 2 jahre Liebe vorgespielt...
du hast sie betrogen.. du belügst sie..

ich kann mir vorstellen, dass du nicht verstehst, was wir hier schreiben.

ich wünsche dir nur, dass du jemanden kennen lernst, dem du Liebe gibst und der dein Vetrauen missbraucht. damit du endlich verstehst, was du krasses angerichtet hast!
eigentlich wünsch ich dir nur eine Freundin, die genaus verlogen ist, wie die beste Freundin deiner Freundin..

du hast was ganz wesentliches im Leben nicht gelernt.

wenn ich deine dumm-naiven Fragen hier schon lese..dann frag ich mich, auf welcher Ebene du stehen geblieben bist.
du kapierst gar nicht, dass du psychisch gestört bist..

ich habe solch ein Nachricht noch nie in einem Forum geschrieben, aber du bist die Krönung..

Du armer Wicht! sie hat dir einen Urlaub geschenkt, und es hat dich gefreut, dass sie sich gefreut hat?
deine Scheinheiligkeit nimmt dir keiner ab.

19.08.2013 18:13 • #16


A
Du hast 2 Jahre lang Deine Freundin benutzt, und somit missbraucht.

Nicht die Situation ist fies, wie du deinen Thread bezeichnet hast, sondern DU bist es.
Daraus, und auch die Art und Weise, wie Du schreibst, zeigt sich auch, dass Du keinerlei Einsicht hast in Dein verachtenswertes Verhalten.

Ich wünsche Dir das Gleiche, wie Peppina es formuliert hat.

An sich ist es nicht meine Art, hier so in dieser Art und Weise zu schreiben, aber bei Dir - Null CHance

19.08.2013 22:10 • #17


A


Zwischen den Stühlen fiese Situation

x 3


G
Du bist echt das Allerletzte! Das ist noch untertrieben!

Du bist Abschaum und die Schl... nennt sich noch Freundin!


Ihr beiden wisst doch gar nicht was Liebe ist!

Deine Freundin kann einem nur leid tun!

20.08.2013 00:56 • #18


S
Hallo, und danke für die vielen Antworten.
Auch wenn mich hier viele verachten, was ich nicht verstehe,
möchte ich fragen ob noch jemand etwas von der Geschichte hören
will ?
Es sind schlimme Dinge passiert....

20.08.2013 08:21 • #19


P
Erzähl das doch ihrer besten Freundin..

die Frage ist doch, warum du dich weiter beschmipfen lassen wilst..

weil alles an dir abprallt?
weil du wirklich keine Gefühle hast?

oder macht dich das sogar an, wenn du merkst, dass du ihr weh tust..
und das wird dir hier ja gespiegelt.

merkst du nicht, dass keiner deiner Meinung ist?

20.08.2013 09:33 • #20


groupie
Ja, ich würde gerne hören, was passiert ist.

20.08.2013 09:46 • #21


M
ja...ich will es gerne hören....was ist denn passiert..?

ich halte nichts von der allseits beliebten steinigungs-methode.....

ich höre mir gerne alle seiten an......ohne ausfallend zu werden.....

20.08.2013 09:50 • #22


groupie
Hi Minna,

Du schreibst echt humorvoll. Ich lachte über Deine Worte und starte jetzt gutgelaunt in den Tag. Muß (darf) arbeiten. Und vorher Frühsport machen. Kann ich jedem Trennungsgeschädigten empfehlen und auch jedem hormongesteuerten Menschen. Und überhaupt jedem.

Bis später dann, ihr Lieben

20.08.2013 10:08 • #23


G
ich denke es geht hier um löst es für mich und macht mir ein gutes Gewissen u Aufmerksamkeit,

es ist in der beziehung keine Liebe..nur der Vorteil, damal in der Steinzeit hat man sich SO seinen partner ausgesucht,
heutzutage ist es auch wichtig, doch das HERZ sollte an erster stelle stehen,

ich finde es auch sehr enttäuschend 2 jahre ein spiel zu spielen, weil man es ja (finanziell) gut hat,

was immer nun passiert ist,,,,sie haben ihn nun beide in den wind geschossen- würde dir so recht geschehen, damit du es verstehen lernst,
hoffe du kommt alleine klar und reflektierst deine beziehungs-mythen

20.08.2013 10:55 • x 1 #24


M
Er hat bestimmt mit der Freundin seiner Freundin geschlafen! Ich hoffe, deine Freundin hat euch erwischt und weiß, was für ein Ar. du bist! Da hat jeder 15 jährige mehr Grips im Kopf

20.08.2013 15:46 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag