Manuela43
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
ich wollte mal einmal durchatmen und bin auf diese Seite gekommen.
Am vergangenen Samstag war es soweit, mein Mann hat mir mal so im vorbeigehen mitgeteilt, er werde sich trennen lassen, er geht jetzt zum Sport! Rumssss. .
Zur Vorgeschichte.
Mein Mann und ich haben uns sehr entfremdet, seit vielen Jahren schon ist bei uns eher das triste Alltagsleben eingekehrt, unsere Ehe am Boden.
zu Hause führte er sich mehr und mehr als Pascha auf, Unterstützung habe ich von Ihm im Haushalt kaum erhalten. An Wochenenden ist er viel unterwegs gewesen mit seinen Fußballern und Kartenfreunden. Häufig kam er erst in den Morgenstunden wieder was für Ihn immer selbstverständlich war. Vor einem halben Jahr (Ostern) ist er auf einer Messe gewesen, es stellte sich heraus, dass er mit seiner Kollegin in einem Wellnesshotel war (Er hatte die Hotelrechnung im Sacko). Ich war damals schon kurz vor der Trennung, er gelobte aber Besserung. Paartherapie oder sonstige Gespräche hat er aber kategorisch abgelehnt. Anfangs war es auch besser, sind mal nach Rügen gefahren. . doch in den letzten Wochen war es schon wieder extrem. Nun, jetzt kam das AUS. Irgendwie habe ich damit gerechnet, irgendwie war es nur eine Frage der Zeit. Der Moment aber war der Hammer. Die genauen Gründe, ob er mit Ihr oder einer anderen oder sonstigem Anlass so Hauruck das Ende fordert, kenne ich nicht.
Ein Leben auf Null!
Unser Sohn - fast 18 - geht sein Weg, ist aber von Ihm ebenfalls durch diese Aktion sehr irritiert. Puh, viele habe ich nicht zum Reden. Da sind meine Freundin und meine Mutter.
Bin nun langsam/oder besser gesagt schnell dabei, mein Leben neu zu strukturieren. Gar nicht so einfach. . !
Hoffe - ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt. Wer Tips, einen Rat whatever hat, kann ja gerne sich melden.