Tanja01
Gast
ich bin seit 11 Jahren verheiratet und habe mit meinemMann 2 Kinder. Unsere Ehe verläuft allerdings seit Jahren nur noch als Zweckgemeinschaft. Es gibt keinerlei Zärtlichkeiten mehr, mit etwas Glück bekomme ich zum Geburtstag nich einen Kuss, und das wars. Mach ich mich zurecht, fällt es ihm nicht mal auf. Ich habe das Gefühl nur noch die Mutter zu sein, den Haushalt zu schmeißen und allen Papierkram zu regeln, während mein Mann arbeiten geht, nach der Arbeit mit den Kindern spielt und aufs Abendessen wartet. Danach startet das Fernsehprogramm und am nächsten Tag geht es von vorne los. Mei Mann ist ein guter Vater, macht mir niemsls Vorwürfe wenn ich mal was im Haushalt nicht schaffe und ist sich auch nicht zu fein mal selbst die Waschmaschine anzustellen. Wir funktionieren quasi als eingespieltes Team und ich habe mich mit der Situation arrangiert.
Unser letzter Sex ist sage und schreibe bald 7 Jahre her. Ich habe jegliches Verlangen unterdrückt und hatte das Gefühl damit auch gut leben zu können. Bis vor 2 Wochen.... Da hatten wir eine Party und wie in einem schlechten Film hat der Mann einer Bekannten mich angefasst (Po, *beep* Rücken). Ich war geschockt zumal seine Frau nur 1m weg stand und hab dies auch als Erklärung dafür genommrn, weshalb ich ihn gewähren liess. Es sei angemerkt, dass wir beide sehr betrunken waren. Diese Berührungen kann ich jedoch nicht mehr aus meinen Gedanken lösen. Ich denke täglich an diesen Mann. Ich habe viel nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, das ich ihn auf der Party bestimmt nicht nur aufgrund der direkten Anwesdnheit seiner Frsu hab gewähren lassen, sondern weil es mir gefallen hat und mir diese Körperlichkeiten fdhlen. Jetzt ist es so weit, dass ich mir eine Affäre mit ihm vorstellen könnte ( zu der es aber nicht kommen wird, da er im nüchzernen Zustand wieder ganz normal ist - er ist auch verheiratet und hat Kinder). Ich hingegen weiss, dass alleine diese Gedanken an eine Affäre soooo schlecht sind, aber ich komme gegen diese Gedanken nicht an. Das schlimme ist, dass ich aufgrind dieses Ereignisses über die Ehe nachgedacht habe und mir derzeit aber auch gar keine körperliche Liebe mehr mit meinem Mann vorstellen kann. Aufgeben möchte ich die Ehe aber auch nicht, da sonst alles gut läuft und ich den Kindern ein stabiles Imfeld bieten mòchte. Andererseits ist mir bewusst, dass ich immer wieder vor dem Problem, welches ich jetzt habe, stehen werde, wenn wieder mal ein mann interessiert ist. Und ich frage mich erstens, wäre ich noch standhaft, wenn der andere Mann nicht die Kurve bekommen hätte und wie lange halte ich es aus, mich selbst so zu quälen? Derzeit ist es tatsàchlich so, dass ich seit 2 wochen ununterbrochen an den mann denke und jedes freundliche wort von ihm in mich aufgedogen wird. und nur in einigen wenigen klaren momenten weiss ich, dass er ausser Freundschaft nichts will und das das auch das Beste ist. Aber ca. 23 std. am Tag denke ich an ihn und male mir dinge aus, die ich nicht msl im Ansatz denken sollte. und selbst wenn dies vielleicht in ein paar wochen durchgestanden sein sollte, weiss ich, dass es wohl immer wieder passieren würde. Ich gehe langssm an der Situation kaputt und weiss nicht writer. Rückt mir bitte den Kopf zurecht.[/u]