Wenn es so einf.
Gast
Ich glaube wirklich, dass man unterschiedlich lieben kann. Eine Person für die lange Zeit und das Sie um die Ehe kämpft und die andere, dass Sie verschüttete Gefühle geweckt hat und man sich wirklich wieder geliebt gefühlt hat. Hilft nicht wirklich weiter oder.
Ich bin nur Gast hier denn irgendwann werde ich wieder einen klaren Kopf haben müssen und das Kapitel abschließen. Eine dritte, neue Frau? Das ist fern und absolut nicht gewünscht oder gewollt! Das höre ich ständig. In einer derartigen Situation ist ein Herz blockiert. Es kann sich nicht öffnen oder fallen lassen. Das ist ja das Problem! Weder für die eine noch die anderen. Ich gehe nicht zu sehr ins private (warum die eine mit mir nicht mehr redet). Einfach zu tief und ich denke viel an sie. Eigentlich fast immer. Aber ich will nicht mehr verletzen. Meine Frau ist großartig und sie versteht, dass Sie damals mit der Entscheidung nicht mit mir zu gehen mein Leben in Chaos gestürzt hat. Aber ich nehme ihr das nicht übel. sie ist toll und musste für sich eine Zeit des Hinterfragens einräumen. Sie konnte einfach nicht mit. Es ging nicht. Was sich daraus entwickelt kann man nicht wissen. Das schwierige am Leben ist, dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht. Ich habe das Glück, dass mich zwei wunderbare Menschen geliebt haben. Das über eine lange Zeit. Aber ja ich habe nicht gehandelt, entschieden. Eine feige Sau. Egal Wenn es so einfach wäre. Dafür ist jetzt auch mein Herz zu und bei jeder Frau die mich anlächelt gehen mir die Nackenhaare hoch. Aber ich werde nicht zu privat. Wollte nur mal die Meinung eines Mannes sagen. Der Ernsthaft nicht der Meinung ist, dass alle Männer Ar. sind. Irgendwann schreibe ich ein Buch. Was soll man seinen Kindern mit auf dem Weg geben (Tochter und Sohn) darauf wird man nicht vorbereitet. Wenn ich nicht mehr schreibe dann nicht böse sein. Geht alles tief und ich will nicht mehr verletzen. Aber ich habe es! Ich habe keine Lösung. Aber ab in die Natur und Tiere. Langsam habe ich Angst das mich hier jemand erkennt. Es gibt soviel Beziehungsschmerz