grübelchen
Gast
kurz zu mir: ich bin seit über 2 Jahren Single, Mitte vierzig, Mutter mit Teenagerkind.
Meine Singlezeit habe ich gut genossen, viele Männer kennengelernt und mich das eine oder andere Mal erfolglos verliebt. Mittlerweile habe ich richtig Übung darin mich zu ver-und entlieben. Meist ging das Interesse von mir aus verloren, obwohl ich einen richtigen Beziehungsversuch letztes Jahr hatte. Einerseits sehne ich mich nach Nähe und Geborgenheit, doch dann denke ich mir fehlt nur der Sex. Ich muss dazu sagen, dass ich seit ca.3, 5 Jahren keinen Sex hatte.Zur Info, falls das für die Beurteilung und Ursachenforschung relevant ist.
Nun stehe ich zwischen zwei Männern, beide gefallen mir gut. Der eine zieht mich körperlich an, der andere eher geistig und seelisch, wenn man das so formulieren kann. Ich kenne beide nicht gut, ich habe aber das Gefühl, dass sie beide an mir ziehen. Gestandene Männer im mittleren Management. Ich bekomme gesagt, sie brauchen auch eine Frau zum Anlehnen und eine Frau, die sie mitnimmt. Den einen soll ich aus der kaputten Ehe rausholen, den anderen aus dem Singleleben. Sie sagen etwas von Depression.
Was soll ich machen, ich kenne beide nicht ausreichend. Das überfordert mich alles, obwohl sie mir beide gefallen.
Ich habe das auf die schnelle getippt, hoffe, es ist aussagekräftig und ihr könnt etwas damit anfangen.