Stehe zwischen zwei Männern - Affäre mit Freund des Bruders

M
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem ..
Ich bin verheiratet , mit meinem Mann seit 4 Jahren zusammen und wir haben eine 2,5 jährige Tochter!
In unserer Beziehung gab es schon von anfang an Probleme es gab oft streit und auseinandersetzungen doch natürlich gab es auch schöne zeiten!
Mein Mann konnte mir jedoch nie richtig zeigen das er mich liebt und sagen konnte er es auch nicht!
Das problem ist jetzt das ich mit einem Freund seines bruders eine affäre hatte/habe da er mir das gibt was mein mann mir nie geben konnte!
Seit dem mein Mann davon weiss und ich mich von Ihm getrennt habe sagt er das er verstanden hat das er mich Liebt und das er mit alles verzeiht , dass ich zurück kommen soll.
Jetzt stehe ich zwischen 2 Männern und fühle mich auch zu beiden hingezogen weiss aber nicht was ich machen soll oder wie ich mich entscheiden soll ich fühle mich total schlecht und bin hin und her gerissen die ganze zeit !
Was würdet ihr an meiner stelle tun oder was für einen rat könnt Ihr mir geben .. für eure hilfe wäre ich euch sehr sehr dankbar...!

15.08.2012 12:51 • #1


Nippes
höre auf dein herz....wenn du deinen mann nicht liebst, dann ist es egal, ob ihr ein kind habt. das kind geht aus dem haus, den mann hällst du im besten falle für´s leben. (vorausgesetzt, dein freund akzeptiert dein kind und das hat so keine nachteile dadurch) aber gerade mit 2,5 jahre, ist das nicht das problem. die frage kommt allerdings, warum habt ihr ein kind, wenn es von anfang an nicht so richtig gepaßt hat? aber ich schweife aus....liebst du deinen mann noch, dann bleibe bei ihm, liebst du deine affäre, das bleibe bei dieser. es ist dein leben und liebe ist alles.

15.08.2012 13:30 • #2


A


Stehe zwischen zwei Männern - Affäre mit Freund des Bruders

x 3


M
Das ist garnicht so einfach aufs Herz zu hören das versuche ich schon die ganze zeit aber ich kann mich einfach nihct entscheiden !

15.08.2012 14:02 • #3


M
Das problem ist einfach ich habe kontakt zu meinem Mann und das täglich und die setzten mich beide unter druck vonwegen entscheide dich mal und so !
Und so langsam drückt es mir einfach die luft weg weil ich natürlich keinen von beiden verletzten möchte !

15.08.2012 14:06 • #4


L
Manchmal kann ein Seitensprung eine Beziehung retten. Gabs schon oft.

Klink dich bei beiden aus, sei mal eine Zeit lang alleine (1 Monat und mehr) und da wirst du merken, zu welcher Person du dich mehr hingezogen fühlst. Welche du mehr vermisst. Jeder hat seine Vorzüge; bei deinem Mann weisst du was du hast, dein Altes Leben in Sicherheit mit Kind, obwohl auch der sich verändern kann und du ihn neu entdecken kannst. Und ich denke, auch euer Kind hat die Chance verdient, dass ihr evtl als Familie weiter leben könnt. Nicht in den alten Trott zurück, sondern zusammen neue Wege gehen und aus den Fehlern lernen.

Bei dem Freund ist es halt auch der Reiz des neuen und des verbotenen, es ist immer spannend, einen Menschen kennen zu lernen.

Ich denke wirklich ABSTAND ist das einzige, was dich weiter bringt..und zwar wirklich von BEIDEN!

Alles Gute wünsch ich dir...

15.08.2012 14:18 • #5


S
falsch.. nicht aufs herz hören.. denn im moment bist du von hormonen befallen.. und deinen mann gegenüber hast du dich entfremdet.. also würde er den kürzeren ziehen..

besser ist.. abstand vom geliebten.. und mann.. kopf entscheiden lassen.. und sollte da noch liebe zu deinen mann vorhanden sein.. bleib bei ihm.. die verliebtheit geht nach spätestens 3 monaten weg.. und dann stehst du da..

15.08.2012 14:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag