39

Ich stehe zwischen zwei Männern / wie richtig entscheiden?

J
Wir sehen uns dann in sechs Monaten wieder, wenn Du Deinen ersten Liebeskummer- bzw. Warum bin ich beziehungsunfähig-Thread aufgemacht hast. Bis dann.

10.06.2020 01:30 • #16


WW-Bärchen
Zitat von Lilli70:
Dann nimm den Frechen. Du weißt doch schon wie du es haben willst. Aber erwarten darfst du nichts von ihm. Hat er dir auch gesagt, musst nur zuhören.

Genau, Kandidat 2 wäre dann ihr Herzblatt
Zitat von James1979:
Wir sehen uns dann in sechs Monaten wieder, wenn Du Deinen ersten Liebeskummer- bzw. Warum bin ich beziehungsunfähig-Thread aufgemacht hast. Bis dann.

Nicht immer sofort so schwarz sehen. Sie selbst will doch jetzt auch nur was lockeres.
Wird doch dann keiner geschädigt und hintergangen
Es war uns ein Vergnügen ihnen geholfen zu haben, beehren sie uns nicht sobald wieder außer sie können positives berichten

10.06.2020 03:11 • #17


A


Ich stehe zwischen zwei Männern / wie richtig entscheiden?

x 3


W
Der zweite klingt gruselig. Mal wieder angeblich so gestandenes Mannsbild, in der Öffentlichkeit höchst seriös, wohnt aus Bequemlichkeit noch daheim, obwohl angeblich nichts mehr läuft, kann die Frau nicht allein lassen und braucht jetzt eine zum Absprung. Die Leier ist immer dieselbe und so furchtbar unattraktiv, dass es mich nicht wundert, dass Du den anderen mehr 6xy findest, das ist in dem Vergleich ja auch echt nicht so schwer. Also ich bin für den Frechen oder keinen.

10.06.2020 07:18 • #18


T
Ich sehe das ähnlich, werde mit dir erstmal richtig klar, lass beide sausen und nehme dir den Mann, der irgendwann auf dich zukommen wird, der dein Herz, deine Anziehung und dein Verstand berührt.

Hoffe du kannst dir, diese Zeit geben.

10.06.2020 08:00 • x 2 #19


G
Guten Morgen,

ich weiß nicht wie sich eine echte F+ anfühlt und ob ich das dann wirklich will. Auf jeden Fall will ich einmal mit dem Single Sechs haben, ihn finde ich spannend und lustig. Der Verheiratete macht mir ein schlechtes Gewissen, ich weiß nicht weshalb ich mir das machen lasse. Ich sollte ihn verbannen. Er lenkt mich ab und zieht mich runter.

Danke euch. Ich werde mich melden und berichten wie es läuft. Nur Gutes. Ich bin gerne frei, vielleicht bekomme ich das gut hin mit dem Single. Er wohnt 1 Stunde von mir entfernt, das würde auf eine Wochenend' Beziehung hinauslaufen, das passt mir gut. Ich muss nicht jedes WE mit einem Mann verbringen.

10.06.2020 08:03 • #20


G
Thor71

Tolle Worte - die merke ich mir.

10.06.2020 08:04 • #21


WW-Bärchen
Zitat von grübelchen:
ich weiß nicht wie sich eine echte F+ anfühlt und ob ich das dann wirklich will.

Du musst dich halt fallen lassen können !
Ich hatte mal so eine Beziehung und solange ich der Ansicht war, das es auf eine Beziehung hin zu läuft, war auch alles in Ordnung.
Wie sie mir dann aber mitteilte das sie nur F+ haben will, ging das bei mir nicht mehr lange gut.
Obwohl meine Freunde mir Zusprachen, was ich doch für ein Glückspilz wäre, ich könnte machen was ich wolle und hätte trotzdem eine feste Partnerin, fühlte ich selbst mich nach einer gewissen Zeit benutzt.
Man muss also auch immer mit seinem eigenen Geiste im reinen sein
Du musst halt wissen, wie weit willst du gehen und was willst du zulassen
und wenn er mehr Erwartungen da hinein setzt und du lässt ihn in diesem glauben, kannst du leicht einem Menschen sehr weh tun.

10.06.2020 09:45 • x 1 #22


G
Danke, WW Bärchen für deine Gedanken.

Ich weiß selbst wie es ist sich benutzt zu fühlen, dieser Umstand hat mich verändert, aber auch abgehärtet. Ich möchte niemand benutzten und mich selbst nicht benutzt fühlen.

Ich denke darüber ähnlich wie du, ich möchte ihn kennen lernen ohne von vornherein festzulegen was es sein könnte. Schließlich kennen wir uns nicht und sollten herausfinden, ob wir kompatibel sind.

10.06.2020 09:55 • x 1 #23


T
Ich denke, dieser S. w ird sehr beschissen.,
Ich glaube immer, das der beste S. mit einem eingespielten Partner passiert. Darum lege nicht Zuviel in euer erstes S. treffen.
Er ist vielleicht spannend, ero., geheimnisvoll aber bestimmt nicht erfüllend.
Aber wir sind alles Menschen und nur durch Erfahrung werden wir schlauer.

Und darum mache es:

Für Gott und Vaterland

10.06.2020 09:57 • x 1 #24


G
Sechs für Gott und Vaterland?

Das denke ich auch, das der Sechs mit einem eingespielten Partner am besten ist.Irgendwie und mit irgendeinem muss ich den Anfang starten. Bisher hat mich keiner gereizt so viel Nähe zuzulassen.

10.06.2020 10:06 • x 1 #25


G
das Lachen ist nicht angekommen für Gott und Vaterland.

10.06.2020 10:09 • x 1 #26


T
Wenn wir schon alle irgendwo so eine sch. durchgehen müssen, freut mich es doch sehr, dass ich dich zum Lachen gebracht habe.

10.06.2020 10:16 • #27


T
Sorry, habe ich falsch gelesen. Wollte dich nicht verletzen. Nur ein Lächeln, ich weiß das Leben ist ernst genug. Sorry

10.06.2020 10:18 • #28


G
Thor71 ,

Danke. Lach.

Ich werde berichten.

10.06.2020 10:35 • #29


meineMeinung
Solange du für dich selbst eine Entscheidung zwischen den Beiden suchst, bist du doch gar nicht bereit für einen der Beiden.

10.06.2020 11:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag