1

Wie kann man sich zwischen zwei Jungs entscheiden ?

L
Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch schon miteinander geschlafen ( spielt eine Rolle ). Seit einiger Zeit schreibe und treffe ich mich mit einem Kumpel, für den ich Gefühle habe und der für mich ebenfalls Gefühle hat.

Nun wollte ich heute mit meinem Freund Schluss machen, da es Probleme und Meinungsverschiedenheiten gibt, die wir schon versucht haben zu lösen, leider erfolglos. Auch meine Gefühle werden von Tag zu Tag schwächer. Allerdings habe ich ihm lediglich eine Beziehungspause vorgeschlagen, was ich hinterher wieder zurückgezogen habe. Ich liebe ihn zu sehr.

Nun habe ich meinem Kumpel geschrieben, dass ich Schluss gemacht habe, obwohl dies eben nicht so ist. Das Ding ist, dass ich herausfinden möchte, für wen die Gefühle stärker sind. Aber mein Kumpel wollte mir nicht näher als umarmen kommen, weil ich einen Freund habe. Nun denkt er jetzt, ich hätte Schluss gemacht und ich gehe morgen zu ihm und ich denke, dass wir uns nahe kommen werden.

Ich möchte irgendwie herausfinden, wer mich emotional und auch in s.ueller Ebene mehr zufrieden stellt. Denn es gibt bei meinem Freund und mir vorallem in der s.uellen Ebene viele Probleme. Beide haben ihre guten und schlechten Seiten, allerdings kann ich nicht einfach 7 Monate wegwerfen. Ich liebe meinen Freund, allerdings auch meinen Kumpel.

Nun habe ich zwei Ängste : 1. Was mache ich, wenn mir auffällt, dass mich beide gleichermaßen zufrieden stellen ? 2. Was mache ich, wenn ich merke, dass mich mein Kumpel zufriedener stellt ? Mein Freund tut nämlich eigentlich alles für mich und würde mich niemals betrügen. Und ich weiß nicht, wie lange eine Beziehung mit meinem Kumpel andauern würde, da ich ja meinen Freund immernoch liebe.

Gibt es Tipps, um sich entscheiden zu können ? Danke im Voraus.

05.01.2017 22:49 • #1


VictoriaSiempre
Münze werfen?

05.01.2017 23:10 • x 1 #2


A


Wie kann man sich zwischen zwei Jungs entscheiden ?

x 3


Thomas69
Du musst dich wohl für einen entschieden, dh mit offenen Karten spielen... Wenn du Pech hast sind nämlich sonst schnell beide auf und davon... Ob du beide liebst sei mal dahingestellt, ich hab etwas den Eindruck du willst möglichst gut abschneiden. Mach reinen Tisch, alles andere bringt nur Probleme irgendwann!

05.01.2017 23:25 • #3


B
Du täuschst unglaublich!

Perfektes Beispiel für. .!

05.01.2017 23:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag