jubilee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Nun hatte ich am Dienstag wieder ein Date mit jemandem, den ich auf Instagram kennengelernt habe. Optisch gefällt er mir nicht so gut wie die beiden anderen, aber er ist intelligent, lustig und ein toller Gesprächspartner. Wir sind spazieren gegangen und hatten eine wirklich gute Zeit. Es gab keine Gesprächspausen, wir konnten auch über ernste Dinge reden und er sagte mir, dass er meine Gesellschaft sehr genieße. Noch während unseres Treffens fragte er mich, ob ich ihn Samstag wiedersehen möchte. Er würde mich sehr gerne näher kennenlernen. Ich stimmte zu und freute mich. Nachdem er mich zu meinem Auto gebracht hatte, schrieb er mir sofort eine Nachricht. Er bedankte sich für den schönen Abend und entschuldigte sich für seine Nervosität. Dann sagte mir, dass er sich auf mich und unsere Treffen freue. Er verabschiedete er sich mit den Worten "Bis Samstag!".
Nach dem Date hatten wir gestern noch lockeren Kontakt. Er berichtete von seiner Müdigkeit am nächsten Tag und vom Stau, in den er nach dem Treffen geraten war. Ich sagte ihm wiederum, dass er sich für seine Nervosität nicht schämen müsse und ich das eigentlich sogar sehr menschlich und sympathisch finde. Daraufhin reagierte er nicht mehr.
Ich bin nun furchtbar unsicher und weiß nicht, ob ich mir den Samstag überhaupt freihalten soll. Eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl, aber ich bin es aus meiner letzten Beziehung gewohnt, dass sich Männer in der Kennenlernphase regelmäßig melden und man viel kommuniziert. Gleichzeitig sagte mir ein Freund aber, dass ich mir keine Gedanken machen solle. Wir hätten doch ein Wiedersehen vereinbart und ständiges Getexte wäre daher überflüssig.
Wie sind denn eure Erfahrungen? Schreibt ihr zwischen Dates viel miteinander? Oder reduziert ihr die Kommunikation auf die Planung des nächsten Treffens?