1

Tolles Dates aber plötzlich keinen Kontakt mehr

T
Hallo zusammen,
Hier die schnell Fassung. Eine Situation die mich sehr bedrückt:

Wir haben uns auf Reisen kennen gelernt. 10.000 km entfernt von Deutschland.
Sofort gut verstanden, sie kommt aus der selben Stadt wie ich. In dieser haben wir uns dann wieder gesehen. Mehrere Dates, gute Gespräche, geküsst, wieder gesehen obwohl sie noch mal einige Wochen weg war, weiter getroffen, bei ihr geschlafen, wieder gesehen, S., geneinsame Abendessen usw.
Sie hat zwar gemeint das sie nicht recht weiß ob sie eine Beziehung möchte oder bereit sei für eine (ihre letzte ist ein halbes Jahr her, sie hat sich getrennt) ... dann einige Wochen später
Auf einmal: kein Kontakt mehr von ihr.
Sie wollte sich melden. Aber Sie reagiert nicht mal auf meinen Anruf als ich nach ein paar Wochen nickt mehr ausgehalten und bei ihr angerufen hab. Aber online bei whatts App ist sie immer. Ich mein, ist dieses ghosten jetzt der Standard um jmd abzuservieren? Hat jmd eine Erklärung für solche ein Verhalten? Danke euch!

14.04.2017 17:54 • #1


E
leider, leider scheint das der Standardabgang zu sein heutzutage. Vielleicht ist sie aber auch gerade nur überfordert und verwirrt und weiß nicht, was sie will. Aber selbst dann könnte sie das dir gegenüber offen kommunizieren.
Ich habe nämlich gerade die gleiche oder eine ähnliche Gefühllage. Habe jemanden kennengelernt und war anfangs euphorisch aber nach nur 2 Treffen merkte ich, dass es nicht das wahre ist und dass ich meine alte Beziehung nicht überwunden und verarbeitet habe. Das habe ich ihr aber dann offen und ehrlich gesagt und wir gucken jetzt einfach mal wie es sich entwickelt. Aber ohne Ehrlichkeit ist das alles einfach ätzend.
Das nichtmelden ist natürlich die einfachste Art aber ich finde es einfach unfair. Natürlich hat man keinen Vertrag mit dem anderen aber ein oder zwei ehrliche Sätze kosten auch nichts.
Dir alles Gute.

14.04.2017 18:05 • #2


A


Tolles Dates aber plötzlich keinen Kontakt mehr

x 3


T
Danke für deine schnelle Antwort.
Ja, es scheint Standard zu sein. Aber sie könnte doch einfach sagen was los ist. Warum macht sie das nicht einfach. Ihr muss doch klar sein, das es so total assozial ist. Wir haben uns wirklich gut verstanden, und könnten auch freundschaftlich einfach weiter uns treffen. Jetzt ist Frühling und ich hab tausend Ideen die ich gern mit ihr machen würde. Aber sie ermöglicht mir einfach keinen Zugang. Und ihr hinterher telefonieren will ich ihr doch auch nicht. Und ich hab sie wirklich nicht bedrängt. Hab ihr immer gesagt, dass wir ganz easy zusammen Zeit verbringen können ohne Druck, ohne Last. Mir ist schon klar das sie ein kleiner Wildfang ist, aber ich will sie doch auch gar nickt in eine Beziehung pressen ...

14.04.2017 18:19 • #3


E
Da bin ich genaus überfragt wie du, warum manche sich einfach kommentarlos aus dem Staub machen. Ist vielleicht die einfachere und angenehmere Lösung für manchen Leute. Vielleicht ist aber auch noch ein anderer Kandidat im Spiel oder ihr Ex hat sich wieder gemeldet? Das wäre auch noch eine Alternative. Garnicht so unrealistisch.

14.04.2017 23:28 • #4


T
Ist aber eine schei. Lösung. Man sollte doch den Anstand haben, sich vernünftig voneinander zu verabschieden. Egal wer oder was da ist.
Einfach jemand. in der Luft hängen lassen, kanns dich auch nicht sein. Aber irgendwas hindert mich auch daran bei ihr nach zu fragen. Ist vielleicht auch überflüssig, weil sie ja durch ihr nicht melden eigentlich alles sagt ...

18.04.2017 22:14 • #5


T
So, ich habe mir letzte Woche die Infos geholt die ich unbedingt haben wollte.
Sie hat zugegeben, nachdem ich gefragt habe, dass sie sie eine offene Beziehung mit einem anderen Mann eingegangen ist, für ihn mehr Gefühl entwickeln konnte, und sich deshalb nicht mehr bei mir gemeldet hat. Großartige news... :/

29.04.2017 22:56 • #6


XAndreasX
Gestört ist die welt einfach. Wir werden die frauen wohl nie verstehen auch wenn wir dachten sie zu verstehn.

02.05.2017 18:38 • #7


Schwedus
Ganz normal....so hat es meine ex auch getan 2 Männer gleichzeitig gedatet mit s. Und allem drum und dran.....dann für einen entschieden.
Das würde mir nie einfallen....aber das kann jeder selber entscheiden.

02.05.2017 18:42 • #8


virtualSoul
weniger hoffen auf die zukunft, sondern mehr gegenwartsbezogenen realismus leben. alles andere sind träumerein. so blöd es klingt, aber, wenn sich eine person über wochen nicht meldet, gerade in der anfangsphase, dann ist dies ein deutliches zeichen, dass die person kein tiefergehendes interesse hat.

02.05.2017 18:59 • #9


E
Zitat von Schwedus:
Ganz normal....so hat es meine ex auch getan 2 Männer gleichzeitig gedatet mit s. Und allem drum und dran.....dann für einen entschieden.
Das würde mir nie einfallen....aber das kann jeder selber entscheiden.


Da kenn ich auch einige Beispiele .. ich würde nie fremdgehen , hätte ich eine Beziehung am laufen .

Ich glaube Frauen gehen mehr fremd als Männer .. meiner Meinung nach .

02.05.2017 19:21 • x 1 #10


T
Nun ja, aber es war vorher ja nicht so. Wir haben uns regelmäßig geschrieben und angerufen und auf einmal diese du Funkstille ihrerseits und ich wusste gar nicht was plötzlich los ist. Da macht man sich viele Gedanken und grübelt was man falsch gemacht hat

03.05.2017 07:48 • #11


T
Du hast nichts falsch gemacht. Sie verhält sich einfach blöde und rücksichtslos. Von daher - keinen du gemacht hast (Yoda)
Also, Kopf hoch und akzeptieren, dass die Welt mehr aus Idioten besteht anstatt aus vernünftigen Menschen. Es gilt letzteres zu finden bzw. zu begegnen.

03.05.2017 07:56 • #12


Schwedus
Ich würde sie nicht blöde nennen, sie hat einfach die Auswahl - wie an der Käsetheke, du hast eben nicht am besten geschmeckt.....und die Sachen die Frau dann sagt, um dich nicht zu enttäuschen sind die gleichen wie zum Verkäufer an der Theke.
Ich glaube hätte ich die Auswahl ich würde es auch so tun. Habe ich aber nicht, also lege ich mich als Käse hin.

03.05.2017 11:16 • #13


T
Nein, sie ist natürlich nicht blöd. Sie ist halt eine attraktive, freundliche und offen für neue Bekanntschaften und reiselustige Frau. Viele Männer werden sie toll finden, keine Frage. Dennoch gehts doch auch darum wie man etwas mit jemand abschließt. Immerhin hatten wir viele tolle, intime Momente mit Blick auf mehr

03.05.2017 19:19 • #14


Schwedus
Du bist eben einfach egal oder um es freundlich zu sagen, nicht wichtig genug. Das hat meine ex über ihre expartner auch gesagt.

04.05.2017 19:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag