kleineelfe78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin dankbar, dass es einen Platz gibt, an dem man sich seine Sorgen von der Seele schreiben kann und hoffe sehr, dass irgendwer auch seine Meinung zu meiner Geschichte preisgibt.
Ich bin eine verheiratete Frau, die sich momentan in der Trennungsphase befindet. Vor mehr als 3 Monaten habe ich durch Zufall einen neuen Mann kennengelernt und wir dachten beide anfänglich nicht daran, dass sich daraus mehr als Sex ergeben würde. Es kam anders. In kürzester Zeit sind wir beide über beide Ohren verliebt ineinander gewesen, es verging keine Minute in der wir nicht aneinander gedacht haben. Wir wohnen 3 Autostunden auseinander, so dass wir uns nicht täglich sehen konnten. Allerdings sahen wir uns oft und es gab rund um die Uhr Kontakt per Telefon, WhatsApp und co. Für morgen hatten wir uns wieder verabredet. Er ist Single und ihm fällt es leichter ein Treffen zu organisieren. Ich bin erst ganz frisch in der Trennungsphase und habe einen Vollzeit Job und Kinder, so dass ich ihn ab und an in seiner Euphorie bremsen musste, weil ich es einfach nicht so oft realisieren konnte, dass wir uns treffen. Aber wir haben viel darüber geredet und waren beide fein damit. Wir haben Zukunftspläne geschmiedet (keine Spinnereien, sondern wirklich ernsthaft), er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich wahnsinnig liebt und dass ihm das so intensiv noch nie passiert ist, nicht nach so kurzer Zeit. Er hat eine sehr schwierige Vergangenheit , er hat auch schlimm ADHS und so wollten wir uns gegenseitig "retten".
Leider weiß ich nicht so viel über sein Umfeld (nix Konkretes. wie Telefonnummern seiner Freunde etc.) da wir uns noch nicht so lange kennen und so weit voneinander entfernt sind.
Ich habe die Telefonnummer seiner Mama, weil er sich, als er krank war, schon mal 48 Stunden nicht gemeldet hat und ich mir Sorgen gemacht habe. Daraufhin habe ich sie mir von ihm geben lassen. Ich kenne seine Mama allerdings nicht, doch er hat ihr von mir erzählt.
Jetzt zum eigentlichen Problem. Am vorletzten Wochenende war ich mit meinen Freundinnen aus. Er war nicht dabei aber wir hatten Kontakt per Handy. Er war sehr eifersüchtig und hatte Angst, ich würde Jemanden kennenlernen. Wir haben diskutiert und die Sache war danach wieder gut. Am Tag danach war der Vorfall, dass er krank war u sich 48 h nicht gemeldet hat. Er hat sich danach tausendmal entschuldigt und wir haben das geklärt, dass er mich nicht so im Ungewissen lassen soll.
Die restlichen Tage der Woche war unser Kontakt normal. Wie immer. Am Freitag auch noch. Abends wollte er dann auf eine Weihnachtsfeier vom Fußballclub. Kurz vorher haben wir noch geschrieben und über etwas diskutiert, aber nicht gestritten. Ich hab dann geschrieben dass ich finde das " grad der Wurm etwas drin ist bei uns". danach hab ich nie wieder etwas von ihm gehört.
Er war online, aber er liest keine meiner Nachrichten. Ich habe tausendmal angerufen, geschrieben über verschiedene Messanger. er liest die Nachrichten nicht. Er beantwortet meine Anrufe, meine Emails, meine Mailbox Anfragen nicht.
Ich bin krank vor Traurigkeit. Ich weiß gar nicht was los ist. Ich bin total verzweifelt, weil ich nicht weiß was plötzlich passiert ist.
Es gab keinen Streit, ich hab nix Schlimmes gemacht.
Gestern war er online bei WhatsApp und ich zufällig auch gerade. Da habe ich ihn sofort angerufen. Aber er geht nicht ran.
Ich will nur wissen, was los ist. Was ich falsch gemacht habe und warum er mich so bestraft.
Seit gestern habe ich nicht mehr angerufen, nicht mehr geschrieben und keine Versuche mehr unternommen.
Kann mir denn Jemand irgendetwas dazu sagen? Mir helfen? Mir Rat geben oder etwas Ähnliches? Ich bin völlig am Boden zerstört. .
Warum von " ich werde dich lieben bis ich tot umfalle, egal was passiert" zu GAR NICHTS mehr. ?
LG und Danke