Seit Tagen kein Kontakt und heute schreibt er mir

Jenny0809
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch erstmal besinnliche Weihnachten.

Mein Ex Freund und ich waren bis Mitte diesen Monats ein Jahr zusammen.
Wir lernten uns kurz nach der Trennung nach meinem Ex Mann kennen.
Meine Beziehung am Anfang ist so schwierig zu erklären, aber ich versuche es einfach mal.
Mein Ex hatte alles was ich mir von einem Partner vorgestellt habe. Ich liebe ihn wirklich sehr. Trotz allem konnte ich ihn nie richtig an mich ranlassen, habe ihn immer auf eine armlänge Abstand gehalten und ihn mit meinem Verhalten immer sehr verletzt. Woran es gelegen hat, die Kinder die unter der Trennung gelitten haben, ein Ehemann der im Hintergrund immer die Geige gespielt hat, weil er nach Hause wollte.
Es gab viele Gründe
Damals wusste er sich nicht anders zu helfen und veranschlagte eine Pause. Dies rüttelte mich auf und ich kämpfte wirklich um ihn. Wir kamen wieder zusammen. Aber ab diesen Zeitpunkt war alles anders, er war körperlich da aber seelisch distanziert.
Nun bin ich Ende November in die Kur gefahren. Er sagte noch, er liebt mich und freut sich, wenn ich wieder da bin.
Nach vier Tagen in der Kur kein Lebenszeichen mehr von ihm. Mitte der Kur rief ich ihn an. Er sagte mir, er liebt mich, aber ihn würden ein paar Sachen stören. Wir vereinbarten ein klärendes Gespräch nach der Kur. Ab den Tag hörte ich nichts mehr von ihm. Ein Tag vor Ende der Kur nahm ich meinen Mut zusammen, was ja auch schon traurig ist und sagte ihm, dass ich sein Verhalten nicht nachvollziehen kann. Wenn er es nicht mehr möchte, dann soll er es sagen, mich aber nicht so in der Luft hängen lassen. Sie wird es schon verstehen, wenn ich mich nicht mehr melde. Das sei keine faire Art.
Seine Antwort war nur. Es tut mir leid, ich wollte dir nicht die Kur versauen, aber ich glaube ich bin nicht der richtige für dich.
Das war es, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Er weiß, dass ich liebe und leide seit der Trennung.
Heute schrieb er mir doch tatsächlich, er wünscht mir und meiner Familie besinnliche Weihnachten.
Ich antwortete ihm, dass ich es nett finde und weiß, dass er das aus Anstand macht. Er es bitte sein lassen soll, weil ich ihn vermisse, es mir nicht leicht fällt und es mir das nicht leichter macht.
Er hat es gelesen und keine Reaktion.
Ehrlich gesagt bin ich Fassungslos, dies hat eigentlich gar nichts mit Anstand zu tun. Denkt er wirklich mir geht es wieder sofort gut und mein Leben geht normal weiter. Warum schreibt er mir, wo er genau weiß, dass das wieder ein Funken Hoffnung gebracht hätte in mir.

24.12.2019 17:18 • #1


S
Zitat von Jenny0809:
Es tut mir leid, ich wollte dir nicht die Kur versauen, aber ich glaube ich bin nicht der richtige für dich.

hi, das tut mir erstmal sehr leid und trifft mich im mitgefühl. sowas hört man nicht gern und für mich sind solche aussagen auch ein schlag in die magengrube. aber was sollen sie sonst sagen, wenn sie es so fühlen, müssen sie ja i-wie ehrlich sein.
er hatte ja sogar rücksicht genommen auf deine reha-maßnahme.
Zitat von Jenny0809:
Heute schrieb er mir doch tatsächlich, er wünscht mir und meiner Familie besinnliche Weihnachten.
Ich antwortete ihm, dass ich es nett finde und weiß, dass er das aus Anstand macht. Er es bitte sein lassen soll, weil ich ihn vermisse, es mir nicht leicht fällt und es mir das nicht leichter macht.
Er hat es gelesen und keine Reaktion.
Zitat von Jenny0809:
Ehrlich gesagt bin ich Fassungslos, dies hat eigentlich gar nichts mit Anstand zu tun. Denkt er wirklich mir geht es wieder sofort gut und mein Leben geht normal weiter. Warum schreibt er mir, wo er genau weiß, dass das wieder ein Funken Hoffnung gebracht hätte in mir.

du schreibst ihm, dass er das aus anstand macht und es lassen soll. aber denkst, es hat eigentlich nichts mit anstand zu tun.
warum sonst, meinst du hat er geschrieben?
ich finde nach dieser kurzen trennungszeit (mitte dez.) schon, dass es was mit respekt dir gegenüber zu tun hat und anstand.

ja es tut dir weh. aber versuch es doch mal aus der freundlichen warte zu sehen.
man muss nicht im krieg sein, wenn es für eine beziehung nicht passt oder diese beendet werden musste auf grund der gefühle - für die ja keiner was kann

sei vielleicht froh, dass er freundlich zu dir ist.

lg

24.12.2019 17:43 • #2


A


Seit Tagen kein Kontakt und heute schreibt er mir

x 3


Jenny0809
Hallo,
danke für Deine Antwort. Natürlich haben wir kein Krieg und es ist das letzte was ich möchte.
Ich bin einfach nur verletzt, weil ich ihn anders eingeschätzt hätte.
Er hat mich wochenlang ignoriert und dann heute, wo ich eh so am knabbern mit mir selbst bin.
Ich meine, wir beide haben so keine Berührungspunkte mehr zusammen. Wir haben keine gemeinsamen Kinder, er wohnt nicht in der selben Stadt. Er datet schon wieder andere Frauen. Er kennt mich, dass ich mir dann wieder in irgendeiner Art Hoffnung mache, wenn er sich meldet.

24.12.2019 18:09 • #3


S
Hi

Er hat dich ignoriert? D.h., obwohl du ihn kontaktiert hast, hat er nicht reagiert?
Woher weißt du, dass er schon wieder datet?

Wie lang kanntet ihr euch?

24.12.2019 18:12 • #4


Jenny0809
Ja.. In der Kur hat er nicht mehr geantwortet. Bis zu dem Tag, wo er geschrieben hat, er sei nicht der richtige, hat er überhaupt nicht reagiert. Danach habe ich ihn auch nicht mehr angeschrieben . Er wurde auf einer Dating Plattform von einer Freundin gesehen.

24.12.2019 18:42 • #5


D
Zitat von Jenny0809:
Er hat es gelesen und keine Reaktion.


Was soll er denn sagen?

Ps.:
Hat scheinbar nicht gepasst ... sry 4 you ...
Next

24.12.2019 18:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag