binVerzweifelt
Gast
Mein Ex-Freund, mit dem ich knapp 2,5 Jahre zusammen war, hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt. Er meinte, dass er keine Zukunft mehr für uns beide sieht, weil wir zu unterschiedlich wären... Ich habe langsam eingesehen, was er damit meint und ich würde auch versuchen mich für ihn zu ändern. Was mich aber besonders fertig macht ist Folgendes:
Das Trennungsgespräch war am 02. Juli... Wir sind weitestgehend im Guten auseinander gegangen (sofern man eine Trennung als gut bezeichnen kann) und haben beide geweint. Allerdings ist es so, dass ich direkt seit dem 02. Juli überhaupt nichts mehr von ihm gehört habe (und er auch nicht von mir). Wir halten also beide die Kontaktsperre, obwohl wir nicht direkt gesagt haben, dass wir eine machen, seit dem Trennungsgespräch konsequent ein. Mir fiel das vor allem am anfang der Trennung mega schwer und auch heute noch habe ich ab und zu das Verlangen mich bei ihm zu melden.
Was ich mich aber frage ist: Warum meldet er sich nicht bei mir? Bin ich wirklich so wenig wert, dass er nicht mal fragt, wie es mir geht? Er hat auch noch ein paar Sachen von mir bei sich, ich traue mich aber nicht, ihn zu fragen, wann ich sie abholen kann.
Wann sollte ich mich denn mal bei ihm melden? Oder denkt ihr, dass er sich vielleicht doch mal von alleine meldet? Und eventuell merkt, dass wir doch ein gutes Paar sind? Ich hoffe so sehr, dass wir beide nochmal zueinander finden. Ein leben ohne ihn ist echt nicht vorstellbar.
Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.
