Kenzo
Mitglied
- 6
Mein Trennung liegt nun fast exakt 8 Monate zurück. Meine Freundin (sie arbeitet im gleichen Unternehmen wie ich) hat sich nach fast 2 Jahren plötzlich von mir getrennt. Mit 35 Jahren war es die härteste Erfahrung für mich, da ich die größten Gefühle für sie empfand und ich mich leider zu sehr für sie aufgeopfert habe. Sie war alles für mich. Diese 8 Monate waren ein harter Kampf für mich. Jeder Tag war eine Herausforderung. Ich habe versucht keinen Kontakt mit ihr aufzunehmen. Mich komplett zurück gezogen und bin ihr auch nicht einmal in dieser Zeit über den Weg gelaufen. Somit waren diese 8 Monate wirklich voller Stille und Zeit der Verarbeitung für mich. Immer wieder kamen gemeinsame Erlebnisse in mir hoch die meine Wut förderten. So vieles wurde klarer, warum, weshalb alles so passierte, aber was ich auch alles mit mir machen lassen hatte. Dennoch, es blieb immer eine Sehnsucht nach ihr. Ja, vielleicht liebe ich sie auch noch. Auch wenn ich heute weiß, dass mit ihrem Charakter keine Beziehung möglich ist und sie primär nur für ihr Pferd und Ex-Mann lebt, konnte ich mich bis heute nicht von ihr lösen.
Könnte es nicht sein, dass man durch diesen langen Kontaktabbruch viel zu sehr grübelt, weil man ja nichts mehr von ihr weiß. Ob sie wieder einen neuen Partner hat oder nicht. Man weiß es ja nicht. So wird dann ja auch die Hoffnung beeinflusst. Und wenn ich ehrlich bin - trotz allen Umständen vermisse ich sie immer noch und hoffe. Doch wenn in 8 Monaten nicht mal ein einziger Buchstabe zwischen uns ausgetauscht wurde, kann man die ganze Sache doch locker schon vergessen, oder ??
Oft war ich am überlegen ihr mal einen Brief zu schreiben. Kein Bettelbrief, sondern einfach meine Gefühle beschreiben und ihr sagen das ich eben noch lange nicht damit durch bin. Doch wie wird sie reagieren. Davor habe ich Angst.
Warum nur dieser plötzliche Drang ? Ich habe doch 8 Monate durchgehalten. Welche Meinung habt ihr ? Sollte ich ihr mal schreiben oder würde mir das eh nur schaden...
@Wolfmoon
Du hast doch immer so gute Ratschläge... bei Dir ist es ja nun auch schon viele Monate her. Hast Du diesen Kontaktwunsch auch zu Deiner Ex...?
Lieben Gruß
Kenzo