Ingwer
Gast
ich bin neu hier und lese schon seit einiger Zeit still mit. Heute habe ich mich dazu entschlossen, mich euch anzuvertrauen.
Meine große Liebe und ich sind jetzt seit drei Monaten auseinander und seit 2 Monaten herrscht absolute Kontaktsperre. Und das macht mich fertig. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Ich hatte gehofft, dass es mit der Zeit besser wird, aber um so mehr Zeit vergeht, um so klarer wird, dass er nicht mehr will. Dass er uns nicht mehr will.
Er hatte damals Zweifel an unserer (2,5-jährigen) Beziehung, ging mit den Worten, dass er mir die Unsicherheit nicht antun könne, auch wenn er mich noch sehr liebe. Und dann war er weg. Ich unternahm ein, zwei Versuche, ihn "umzustimmen". Wie ihr euch denken könnt natürlich vergebens.
Jetzt habe ich viel von dieser ganzen Strategie gelesen. Und für mcih steht eines klar: Ich will keinen Pling setzen, wenn, dann muss irgendwas zuerst von ihm kommen. Alles andere würde ich so nicht können. Ich könnte mich niemals wieder auf ihn einlassen, mit dem Wissen, dass die Beziehung nur aufgrund meiner Annäherung wieder existiert.
Ich weiß eigentlich auch gar nicht so richtig, was konkret ich mir hier von euch erhoffe. Vielleicht einfach nur ein wenig Trost und Erfahrung..