Charlotte12
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 146
Ich habe mich gerade mit der Schwester und dem Mann meines Ex getroffen. Wir haben noch Kontakt, einen herzlichen, bei dem mein Ex kaum eine Rolle spielt. Die beiden sind mir wohlgesonnen.
Ich habe seit der plötzlichen Trennung vor 22 Monaten nichts von meinem Exmann gehört (er hat mich unvorhersehbar verlassen, nach 14 Jahren Beziehung, davon 7 Jahren verheiratet, geschieden sind wir seit 3 Monaten). 3 Wochen vor der brutalen Trennung kam heraus (weil ich es entdeckte), dass er eine Freundin hatte und mich schon seit Monaten betrog.
Jetzt, heute abend, nach 22 Monaten einer so schweren Zeit habe ich das erste Mal von seiner Schwester erfahren, wie sein Leben seitdem weitergegegangen ist - und mein Herz blutet und blutet. Er genießt wohl sein Dasein mit seiner Freundin, lebt mir ihr zusammen, er genießt wohl den materiellen Luxus, den er durch die neue Partnerin hat: ihr großes Haus, ihre Ferienwohnung in Rom, ihre vielen Reisen.
Das ist nicht der, den ich kannte. Wo ist er geblieben? Gibt es gar nicht mehr den, mit dem ich mein Leben 14 Jahre geteilt habe? Ist die gemeinsame Zeit einfach weg? Ich habe einen starken Rückfall, bitte erklärt mir die Welt, ich weine und weine.