1

Kaum von ihm gehört geht es mir wieder schlecht

L
Eine gemeinsame Freundin hat mir erzählt sie hätte mit ihm telefoniert er fragte nur wie es mir geht mehr nicht Sie sprach Ihn darauf an dass er mit seiner neuen gesehen worden ist er hat abgestritten dass er eine Neue hat da lügt der noch weitehrhin....

Nur dieses Telefonat mit Ihr wirft mich wieder zurück...heute fehlt er mir wieder und ich muss andauernd an ihn denken.

Wenn man doch blos die Gedanken abschalten könnte.

Ich weiß das es zu Ende ist nach 2 Monaten Kontaktsperre und keine Anstalten von ihm und trotzdem schleichen sich immer wieder Gedanken bei mir ein die nicht gut sind.

Ich will wieder zurück auf den Level dass es vorbei ist und nicht wieder wie jetzt an ihn denken.

05.05.2015 12:39 • #1


candace
Liebe Lone77,

fürchterlich ist das. Nachvollziehe gerade deine Gefühle und kann dir nur sagen, irgendwie muss man da durch, auch wenn man überhaupt keine Ahnung hat, was mit irgendwie gemeint ist. Gute Ratschläge bekommt man ganz viel, die helfen auch, besonders das Schreiben hier. Liegt man dann aber abends dann doch alleine im Bett, fängt das Horrorszenario an. Vorstellungen von ihm und jemand anderen, völlige Verzweiflung. Wenn man nicht die Nr. gelöscht hätte, würde man durchdrehen und anfangen ihn zu bombadieren und zu terrorisieren. So ein Gefühl habe ich zumindest.

Mein Ex hat letzte Woche Schluss gemacht, am Telefon, nach zwei Jahren. Und ich hab ihn gesperrt, überall. Er meldet sich, ruft an, ich gehe nicht ran, lösche sofort die Nr. wieder und den Verlauf im Telefon, damit ich ja nicht in Versuchung komme. Ob mir das immer gelingen wird? Glaube ich nicht. Noch ist der komplette Sperrknopf bei mir noch nicht gedrückt.

Lass dich umarmen
Silvia

05.05.2015 12:50 • #2


A


Kaum von ihm gehört geht es mir wieder schlecht

x 3


L
Hallo Silvia....ja das ist schlimm wenn sich der Ex wie in Deinem Fall immer wieder meldet so schaffst Du ja auch nicht den nötigen Abstand zu bekommen den Du brauchst den jeder Kontakt ist für Dich nicht hilfreich...meiner meldet sich garnicht mehr.
Auf einer Seite bin ich ihm dankbar dafür damit ich ihn vergessen kann was ja auch so schwer ist siehe meine jetztige Situation auf der anderen Seite denke ich bin ich ihn so schei. dass denn Garnichts kommt von ihm...klar er hat genug Ablenkung seine Neue trotzdem waren wir 3 Jahre zusammen und er hat mich einfach so ausgelöscht als hätte ich nie existiert das tut weh....aber selbst wenn er sich melden würde was sollte es bringen nichts mehr diese Erkenntnis ist auch sehr ernüchternd....er hat es kaputt gemacht !

05.05.2015 13:03 • #3


Tiefes Meer
Liebe Lone,

solche wohlmeinenden Informationen sind im Moment wenig hilfreich.
Vielleicht kannst Du die gemeinsamen Kontakte ja bitten, dass sie von ihm künftig nichts mehr erzählen ?
Es hilft Dir ja nicht weiter und heizt leider nur das Kopfkino an.
Auch ohne das ist es schon schwer genug.

Liebe Grüsse und viel Kraft

05.05.2015 13:07 • #4


candace
Ich glaube es dir, dass es dir unendlich weh tut, dass er sich gar nicht meldet. Aber er wird, da bin ich sicher und dann wird es wahrscheinlich wieder ein Karussell geben.

Es zerreißt einem das Herz, wenn du magst, kannst du dir meine Geschichte ja mal durchlesen. Ich überlege z. B. ob ich seiner Frau schreiben soll, dass sie auch weiß, dass er versucht mich zu erreichen. Sicher weiß sie das nicht. Und das er gesagt hat, dass er mich liebt und das es ein Fehler war, zu ihr zurückzugehen.

Aber ... hilft das wirklich. Muss er nicht einmal Klarheit reinbringen. Er macht alle kaputt mit seinem Tun, bewusst ist ihm das sicher, aber ich glaube er weiß nicht wirklich was er in Menschen zerstört.

05.05.2015 13:09 • #5


L
ja, da hast Du recht...ich werde versuchen den Kontakt zu Ihr auch vorerst zu vermeiden das ist ein Glück die einzigste gemeinsame Freundin... die er schon lange vor mir kannte.

Es ist halt noch zu früh...ich will nichts hören von ihm und ich will nicht stecken bleiben in Hoffnung machen nur weil er es abstreitet.

Ich will weiter kommen mit ein neues Leben beginnen und ihn vergessen.

@ Silvia
Dein Mann ist ein Egoist nur weil er nicht damit klar kommt hält er zu Euch beiden den Kontakt und tut Dir damit nur weh oder falsche Hoffnungen machen.
Er hält sich eine Tür offen klappt es mit der anderen doch nicht bist Du ja noch da und wenn sich das doch gefestigt haben wird er auch den Kontakt zu Dir einschränken....es sei denn Ihr lasst beide mit Euch spielen.

05.05.2015 13:18 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag