9

Trennung vor 2 Monaten, seit dem kein Kontakt mehr :(

J
aufgehört mich zu melden, hab ich ja wie gesagt bereits einen Monat lang - schätze muss einfach weiter machen
Mit der Hoffnung leben ist doch auch irgendwie blödsinn, obwohl ich innerlich hoffe, dass sie ihre Ansichten ändert

hmm zu deiner Situation penelope - ich denke du brauchst erstmal Zeit alles zu verarbeiten, ob du ihn dann haben willst oder nicht kann ich dir nicht sagen - aber kannst uns gerne auf dem laufenden halten

11.09.2015 15:48 • #16


P
Es ist immer falsch mit einer Hoffnung zu leben, das habe ich aber erst nach ca. 5 Wochen bemerkt. Ich habe mich bekloppt gemacht und mir ständig Dinge vorgestellt und war immer kurz davor mich bei ihm zu melden. Aber wieso sollte ich? Er ist derjenige, der mich hat gehen lassen, weil er nicht mehr wollte. Das hat mich tierisch gekränkt aber leider muss man sowas akzeptieren. Man kann Gefühle eben nicht erzwingen und sollte einfach anfangen loszulassen.

11.09.2015 16:10 • x 2 #17


A


Trennung vor 2 Monaten, seit dem kein Kontakt mehr :(

x 3


J
ja diese Phase dauert bei mir nun schon 6 Wochen..
Ich bin schon mittlerweile sauer auf mich selbst, dass ich nach 45 Tagen immer noch nach dem aufstehen an sie denke und mich frage, ob es ihr ähnlich geht

11.09.2015 20:07 • #18


B
Heyho!

JohnDorian:

Mir geht es da wirklich so wie dir. Ich bin auch sauer und vor allem genervt von mir selbst, dass ich immer noch jeden Tag an ihn denke. Es ist fast wie ein Zwang, dass er jeden morgen mein erster Gedanke ist. Ich warte auf den Tga, an dem ich früh mal nicht an ihn denken muss. Abends geht es zum Glück manchmal, aber auch da ist er es an dich meistens zu letzt denke, bevor ich einschlafe. Das macht mich wirklich fertig. Ich kann die Gedanken einfach nicht abstellen.
Ja, das mit FB ist so eine Sache. Hast du denn inzwischen die Freundschaft zu ihr beendet, nach dem du das gesehen hast? Mir ging es da aber auch so... Als er das eine mal sein Titelbild geändert hat, wurde ich total traurig, denn er sah auch so glücklich aus auf dem neuen Bild.
Das stimmt...ich weiß nocht, ob ich vermisse, seine Nähe oder einfach nur das Gefühl, dass jemand für einen da ist.... Ich hoffe, dass ich (bzw. wir uns) bald darüber klarwerden.

penelope:

Deine Geschichte ist ja echt krass... Das du nun nicht so genau weißt, was du davon halten sollst, kann ich verstehen... Habt ihr denn inzwischen nochmal miteinander geschrieben? Oder darüber geredet, wie es mit euch weitergehen soll?
Und deine Sichtweise, dass er einen ja nicht mehr im Leben haben wollte, die versuche ich mir auch anzunehmen. Fällt mir aber auch noch schwer.

11.09.2015 20:57 • #19


J
binVerzweifelt:

Komisch dass irgendwie doch jeder ähnliches erlebt - ich hab sie jedenfalls gelöscht bei FB, ich denke es ist auf lange Sicht besser für mich, Freunde sein kann ich und will ich nicht. Ich hab ihr mein Herz geschenkt und Sie will es nicht, hinzukommt noch dieses für mich unbegreifliche ich liebe dich am Ende, was mir wirklich nicht aus dem Kopf will (Familie und Freunde sagen Sie hat gelogen... mein Herz sagt, dass es nicht möglich ist in so einer Situation zu lügen oder? ) Ich denke, dass Wir so langsam einfach loslassen sollten, egal welche Fragen wir haben eine Antwort wird nichts an der Situation ändern. (natürlich leichter gesagt als getan, wenn ich morgen aufwache, werde ich mir vermutlich die selben Fragen wieder stellen...)

12.09.2015 00:54 • x 1 #20


P
Hallo binVerzweifelt,

Ja wir haben nochmal geredet. Er hat mir gleich am nächsten Tag nochmal geschrieben und gefragt wie es mir geht und erzählt dass er beim Arzt war um sich infos geben zu lassen für eine therapie.

Gestern abend schrieb er mir dann abends dass er gern vorbeikommen möchte. Ich stimmte zu und er war die ganze Nacht da. Wir haben viel über sein Leben gesprochen und er ist in meinen armen eingeschlafen.

Vorhin kam dann auch direkt wieder eine Nachricht in der stand dass er froh ist und ich lieb bin.

Natürlich hat es mich diesmal etwas aus der Bahn geworfen da das vertraute wieder da war. Die nähe, der Geruch und halt der mensch mit dem man mal zusammen war. Ich weiss noch nicht wo das hinführt. Ich kann nur sagen ihr müsst gewaltig auf Abstand gehen und euer eigenes ICH finden. Nur so kommt man zurecht und auch nur so kann der Gegenpart merken ob er doch noch vermisst.

Ich drücke euch.

12.09.2015 15:55 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag