Seit 5 Wochen getrennt/kein Kontakt - endloser Schmerz

S
Hallo ihr lieben,

ich habe mich schon mehrmals an euch gewendet und möchte hier gerne einfach ein paar Sachen zu meiner Trennung, der Hoffnung und dem Schmerz niederschreiben.

Ich (M22) war fast 1 Jahr mit meiner Freundin (19) zusammen.
Wir waren vor unserer Beziehung beste Freunde und haben uns haben sehr viel schöne Zeiten zusammen verbracht.

Als bei ihr Gefühle entstanden, dauerte es 6 Monate bis ich diese erwiderte.

Nun ist unsere Trennung 5 Wochen her und der Kontakt ist seit 5 Wochen ebenfalls unterbrochen.

Die Trennung kam für mich urplötzlich.

Es gab auch keine schlimmen Gründe dafür... Keine Untreue oder sowas.

Jedenfalls liege ich hier nun nach 5 Wochen schlaflos und trauernd in unserem Bett, höre Musik und weine weil ich einfach diese bei weitem überwiegenden wundervollen Momente einfach nicht aus meinem Kopf kriege.
So ging es mir letzten Sonntag an unserem Jahrestag ebenfalls...

Unter der Woche geht es mir meist etwas besser. Sobald es auf das WE zugeht, geht es massiv abwärts.

Ich vermisse Sie wirklich sehr und lebe in einem Wechselbad der Hoffnung, Trauer, Dankbarkeit, Wut und Gleichgültigkeit.

So schlecht sie mich manchmal behandelt hat (sagt komischerweise auch jeder unserer Freunde), will ich sie sosehr zurück.

Ich hoffe das diese Kontaktsperre mir nicht nur hilft mich endlich zu lösen, sondern das sie mich dadurch auch vermissen wird... Sie bedeutet mir sehr viel..

Vor 3 Wochen hatte sie Besuch einer alten Freundin, und seit diesem Tag blockiert sie mich auch bei Whatsapp obwohl sie am Tag der Trennung meinte, dass sie sich in 3_4 Wochen mal bei mir melden möchte. Sie möchte sehr gerne Freundschaft. Ich habe sie dann später bei Facebook rausgeworfen.
Was hat das zu bedeuten? Leidet sie darunter genauso?

Ich versuche jetzt nochmal ein Auge zuzukriegen.

Dankeschön euch allen und einen schönen Start in den Tag..

07.11.2015 06:26 • #1


H
Zitat von sentinel261:


Ich hoffe das diese Kontaktsperre mir nicht nur hilft mich endlich zu lösen, sondern das sie mich dadurch auch vermissen wird... Sie bedeutet mir sehr viel..





Du musst akzeptieren, dass die Beziehung beendet ist. Jeder Kontakt würde gerade mit einer dünnen Haut überzogenen Wunde wieder aufreißen. Eine Kontaktsperre soll dabei helfen, dass irgendwann die Wunde so gut verheilt ist, dass sie nicht mehr sofort beginnt, zu bluten. Eine Kontaktsperre soll jedoch auf keinen Fall dazu dienen, neue Hoffnungen zu schöpfen. Dass sie Dich bei WhatsApp gesperrt hat, wird wahrscheinlich auch von ihrer Seite aus ein Eigenschutz sein.

07.11.2015 07:31 • #2


S
Ja der Eigenschutz... Sie lenkt sich viel ab in letzter zeit...ständig mit Freundinnen unterwegs und stellt viele Bilder online, was sie sonst nie gemacht hat... Ich hoffe nicht das sie das als eine Art Wettbewerb sieht..

07.11.2015 22:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag