Liebeskummer seit 2 Monaten kein kontakt zu meiner ex

H
Hallo zusammen

Ich war mit meiner ex 5 Monate zusammen wir hatten eine sehr schöne Zeit gehabt wir waren uns sehr nah jeden Tag telefoniert Wochenenden immer zusammen verbracht zusammen übernachten zusammen gekocht, gefrühstückt immer viel unternommen.

Ich war ihr ein und alles hat sie immer gesagt und sie vermisst mich ständig will sie meine nähe und so weiter


Eines Tages an einem Samstag habe ich sie gefragt was das mit uns ist und sie meinte was soll da sein das ganze ist benefits friends ( Freundschaft plus) was überhaupt nicht stimmte ich war auf einmal sehr traurig habe auch geweint sie meinte sie hat Gefühle aber nicht für liebe sondern nur freundschaftlich
Sie wollte an diesem abend heim fahren und ist doch dann bei mir geblieben wir haben zusammen gekocht zusammen übernachtet am nächsten tag zusammen gefrühstückt ich war dabei sehr traurig und mir sind immer wieder die Tränen herausgekommen. Nach dem Frühstück meinte sie sie geht lieber heim . Abends kam eine Nachricht von ihr ob wir darüber telefonieren wollen ich habe erstmal nicht darauf reagiert weil ich dachte etwas Abstand tut gut 5 Tage lang war funkstille abends have ich ich ihr dann geschrieben ob wir telefonieren möchten und sie antworte mit ja wir haben dann telefoniert und sie meinte lass uns freunde werden und ich konnte es nicht und sie respektiert mich und wünschte mir alles gute und ich würde die richtige finden .

Am nächsten Tag bin ich zu ihr gefahren weil ich das ganze nicht aufgeben wollte als ich bei ihr war wollte sie erstmal nicht aufmachen danach ist sie raus gekommen und sie war auf einmal eiskalt zu mir so habe ich sie noch nie gesehen sie meinte was ich hier mache wieso ich hierher gekommen bin und sie machte mir ein Angebot wir gehen jetzt auf abstand 3 Monate kein kontakt und bis dahin soll ich kit meinen Gefühlen runter kommen und wir können dann eine Freundschaft aufbauen und mehr nicht und es wird nie wieder was in Richtung liebe und ich soll mit keine Hoffnungen machen. Von Freunden have ich erfahren Sie ist in einer satin App und ich have natürlich nachgeforscht und tatsächlich sie war angemeldet sie sucht Freundschaft,Beziehung,S., wieso vergisst mich ein mensch so schnell? Das ging 3 Wochen lang so und jetzt war sie nicht mehr drinnen ihr account ist gelöscht. Mache mir kopf ob sie jemand neues hat ?

Wieso sagt jemand sowas ? Ich meine Gefühle kann man doch nicht steuern und sagen es wird nie wieder was ?

Ich habe es respektiert bin heim gefahren 3 Wochen später habe ich ihr noch einmal geschrieben ob wir kurz telefonieren möchten und 2 Tage später kam eine antwort
Sie hat leider zu tun und keine Zeit zum telefonieren wenn es um etwas wichtiges geht kann ich gerne mein Anliegen schreiben wenn nicht dann findet sie es sehr problematisch das ich ihr schreibe h da wir vereinbart haben das wir erstmal auf abstand gehen und sie mich kontaktiert wenn sie es für den richtigen Zeitpunkt hält.

Und ich habe es respektiert ich meinte ok bis bald sie antwortet auch bis bald und seit 2 Monaten ist funkstille

Was soll ich tun? Ich möchte ihr so gerne schreiben ich habe Angst das sie mich dann blockiert oder sagt das sie sich melden wollte

Was soll ich tun ? Soll ich ihr schreiben?


Gibt es da noch Hoffnungen?

Ich bkn einfach nur traurig und unterleide an großen liebeskummer

Bin gespannt auf eure Antworten

27.04.2021 03:44 • #1


I
Hm das ist sehr schlimm aber gut dass du zwei Monate Funkstille ausgehalten hast.
Ich befürchte so wie du es schreibst ist bei dieser Frau nichts zu holen.
Ihr seid fünf Monate zusammen gewesen und erst dann hast du nach dem Beziehungsstatus gefragt? Und in dem Zeitraum ist niemals ich liebe dich gesagt worden?

27.04.2021 04:57 • #2


Heffalump
Zitat von Hakim1:
wieso vergisst mich ein mensch so schnell?

Man denkt, man wird vergessen. Aber, meistens passt man nicht zueinander.
Mag sein, du liebst sie - aber sie Dich nicht.

27.04.2021 05:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag