2

Lebenslust verloren Liebeskummer seit Monaten

L
:traurig: Es geht um eine Frau namens Jackie, wunderschön und schlank, rote Haare und schöne Augen. Sie arbeitet in einer Maßnahme weil sie keinen Schulabschluss hat also quasi ein Sonderfall und sie hat nicht viel geld. Mir geht's sehr sehr schlecht wegen ihr. :traurig:

Am 25.12. letzten Jahres es war Weihnachten und ich fühlte mich alleine und war traurig weil ich bisher nicht eine schöne Freundin hatte, mit der ich mein Leben teilen konnte, deshalb ging ich auch an Weihnachten wie sonst jeden Tag am Wochenende wieder raus um zu feiern und mein Glück zu versuchen. Ich habe ich in einer Rockkneipe eine 19 Jährige Frau namens Jackie kennengelernt. Wir haben getrunken und sie verdeutlichte mir wenn ich mir beim DJ ein Lied für sie wünsche und er es dann spielt dann wird sie mich küssen. Da der DJ mein Bruder war hatte ich gute Karten und sie hat dann tatsächlich mich geküsst doch dann war es 5 Uhr und sie ging nach Hause ohne sich zu verabschieden.

Am nächsten Tag dachte ich sofort beim aufwachen an sie und da sie mir ihren Namen verraten hatte suchte ich sie auf Facebook mit Erfolg. Ich schrieb sie an und verdeutlichte ihr das ich Interesse an ihr habe also haben wir uns verabredet und wollten uns in einer Disco treffen. Als ich dort ankam sah ich sie aber daneben stand ein anderer Typ. Ich begrüßte sie und ihn auch und fragte wer er denn ist. Er antwortete, das er der Freund von Jackie ist. Da bin ich kommentarlos verschwunden und fragte mich wieso sie mich dann geküsst hat...
Sie ging mir aber nicht aus dem Kopf also schrieb ich sie wieder an und verblieb mit ihr rein freundschaftlich. Wir haben uns die erste Zeit immer gut verstanden wenn wir was zusammen gemacht haben es war fast perfekt. Daraufhin kam sie abends mit ihrem Freund in die Rockkneipe zu mir und hat mich begrüßt. Der Freund ist daraufhin total eifersüchtig geworden und die beiden haben sich gestritten aber später wieder vertragen.

Im Verlauf der Freundschaft die ich mit Jackie aufgebaut habe wusste sie natürlich stets um meine Gefühle für sie die mit der Zeit durch besseres kennenlernen immer stärker wurden. Ich habe festgestellt das sie ganz ganz viele angebliche männliche Freunde hat weswegen sie auch immer Streit mit ihrem Freund hatte weil er eifersüchtig war, denn sie hat verschiedene Typen bei sich in der Wohnung übernachten lassen. Sie hat mich ständig angerufen, wenn sie irgendwo hingefahren werden musste, sei es denn Einkaufen oder zu den Eltern. Es kam häufig vor das sie angerufen hat und ich sie spontan aus Großstädten abholen musste und dafür extra 30 - 50 Kilometer Autobahn gefahren bin. Wenn wir was essen gegangen sind oder Kino oder sonst was unternommen haben war ich immer derjenige der bezahlen durfte. Sie hatte immer sehr große Ansprüche. Fast alle 2 Tage wollte sie im Restaurant essen was mich dann immer um die 50 Euro gekostet hat. Dazu anschließend noch Bowlen oder Sauna alles durfte ich bezahlen. Einmal kam ein anderer Typ mit und sie meinte zu mir wenn ich für ihn nicht auch bezahle, dann will sie auch nicht. Meistens war mein verdientes Geld schon nach 5 Tagen weg aufgrund der Spritkosten und dieser Restaurantbesuche und Aktivitäten. Ich war natürlich mit vielem nicht einverstanden :( aber ich habe Gedacht, das wenn ich ihr zeige das ich für sie da bin, das sie dann sieht was sie mir bedeutet und sich verändert. Dem war nicht so. Irgendwann hatte sie jedenfalls Schluss mit ihrem Freund, sie küsste auf einer Party einen anderen Typ weil sie immer stress wegen seiner eifersucht hatten und ich habe an meine Chance gedacht obwohl ich das nicht gut fand was sie da gemacht hatte mit ihrem Freund :?

An ihrem 20. Geburtstag hatte ich mir was besonderes überlegt. Dem Alter entsprechend habe ich 20 rote Dekoherzen in ihren Briefkasten geschüttet, eine Rose beigelegt und einen Gutschein im Wert von 100 Euro. Ein Dank kam nur per Whatsapp.

Jetzt kommt der Hammer. Sie schrieb mich an das es ihrem Hamster nicht gut geht und im sterben liegt, sie hat aber kein Geld für den Tierarzt. Ich habe ihr geschrieben das ich sie hinbringe und auch bezahle das ist schon ok. Da bin ich sofort zu ihr gefahren und was sah ich? Sie kam mit einem anderen Typen aus der Wohnung und der stieg mit ins Auto ein. Sie sagte es ist Tom ein Freund von ihr. Ich glaubte ihr nicht habe aber nichts gesagt. Ich wartete im Wartebereich mit Tom während sie beim Arzt war mit dem Tier. Nachdem der Tierarzt den Hamster behandelt hatte und sie wieder kam bezahlte ich die Behandlung. 46 Euro. Ich drehte mich um und sah wie Tom Jackies Hand hielt und sie das tolerierte. ich dachte mir das wars jetzt so ne Unverschämtheit ich zahle hier für ihren Hamster und fahre sie auch noch während sie sich offenbar nen Spaß mit nem anderen Typen draus macht. Ich habe sie nach hause gefahren mit ihm und habe während der ganzen Fahrt nichts gesagt. Habe mich auch nicht verabschiedet und bin anschliessend nach hause gefahren und mir sind die Tränen gekommen. Später hörte ich dann das sie es miteinander getan haben. Nach einer Woche meldete sie sich wieder und meinte das sie sich mit Tom gestritten hat und wollte wieder was mit mir machen. Ich habe mich wieder drauf eingelassen weil ich total verliebt in sie bin. Habe immer wieder alles bezahlt, Blumen und Geschenke gekauft für sie aber sie schien das alles nie sonderlich zu interessieren.

Es gab nicht nur Tom. Es gab noch mehrere Typen die sie zwischen durch hatte. Ich bin eifersüchtig geworden und fing auch an mich mit ihr öfter zu streiten deswegen. Sie sagte nur das sie machen kann was sie will und das sie auch in einer Beziehung ihre Freiheiten braucht. :boese: Ich finde nicht das andere Typen küssen dazu gehört...
Sie wusste das ich mir mit ihr eine Beziehung wünschte und mir mit ihr was aufbauen wollte und nachdem ich etwas für sie getan habe hatte ich manchmal das Gefühl, das sie mich absichtlich eifersüchtig machen wollte.

Schließlich wollte sie mein Auto ohne Führerschein fahren und ich wollte es nicht. Sie meinte dann wenn ich sie nicht fahren lasse dann vertraue ich ihr nicht und das ist eine Grundlage für eine Beziehung. Da hatte ich keine andere Wahl als sie fahren zu lassen. :wand: Das war nicht das einzige. Ich wurde angehalten weil sie mit ner Flasche B. aus meinem Dachfenster gestiegen ist während der Fahrt was ich ihr ausdrücklich verboten habe aber die Polizei war schon hinter mir und ich darf jetzt ein Aufbauseminar machen. wieder 600 Euro weg.

Mit der Zeit ist sie immer seltener und unpünktlicher zu ihrer sozialen Arbeitsmaßnahme erschienen und hatte ihr Geld gestrichen bekommen. Dann holte sie sich einen Krankenschein auf Depressionen. Sie ist jetzt schon seit 4 Monaten Krankgeschrieben und hat sich jeden Monat einfach wieder ne Verlängerung geholt. Sie geht nach wie vor Feiern auch mitten in der Woche, sie tanzt als wenn nichts wäre und will immer was unternehmen. Kann man Depressionen beim Arzt vortäuschen?

Sie hat mir folglich ständig unter sie nase gerieben das sie kein Geld hat und Rechnungen zu bezahlen hat. Ich habe sie dann finanziell unterstützt indem ich ihr 300 Euro gegeben habe damit sie wenigstens ihre Rechnungen bezahlen kann aber sie lässt sich dafür ein Tattoo stechen :wand:

Ich habe für sie und mich Tickets für Movie Park gekauft doch sie hat die Tickets genommen und ist mit einem anderen Typen auf mein Geld gefahren :cry:

Ich habe mittlerweile 9 Monate um dieses Mädchen gekämpft. Konkurrenz war nie weit weg :cry: Wenn ich mal einen Schritt weitergehen wollte hat sie mich nie gelassen. Ich durfte weder ihre Hand nehmen, noch sie küssen oder ähnliches aber das ich immer alles für sie mache daran denkt sie nicht...

Vor ein paar Tagen habe ich dann herausgefunden das sie wieder einen Freund hat. Sie hat mich belogen und ich habe es nur durch Freunde herausgefunden. Ich war sauer und habe sie einfach nur geblockt und sie mich anschließend auch.
Mittlerweile habe ich seit 7 Tagen keinen Kontakt mehr zu ihr. Leider da wir in der selben Stadt wohnen muss ich sie jedes Wochenende sehen in der Disco aber ich ignoriere sie.
Und jetzt soll ich schon wieder bei Null anfangen, wieder ohne Freundin? :traurig:

Wenn ich mit meinen Freunden drüber geredet habe sagen sie, das sie mich verarscht und mit mir spielt und ein Früchtchen ist.

Mir gehen viele fragen durch den Kopf u.a. Warum ist sie so. Kann man Menschen nicht ändern wenn man für sie da ist und ihnen Liebe schenkt. Hat die mal was durchgemacht in der Vergangenheit.

Bitte haltet mich nicht für doof weil ich mich hab so ausnehmen lassen. Es ist als wäre ich süchtig nach ihr. Ich schaffe es einfach nicht zu vergessen.
Ich habe sie für das alles gehasst und werde trotzdem diese Gefühle nicht los.
Ich brauche Hilfe aber richtige ich weis nicht mehr was ich machen soll :traurig: sie hat mir immer nur weh getan und aus Liebe habe ich das mit mir machen lassen. Ich habe keine Lust mehr arbeiten zu gehen. Keine Lust mehr überhaupt was zu machen nurnoch im Bett zu liegen. Ich habe versucht mich neu zu verlieben aber es geht nicht. Der Alltag wird zu qual was soll ich nur machen. Ich habe sogar schon schlimme Gedanken gehabt mir was anzutun. Täglich weine ich nur noch. Arbeiten gehen wird zur qual. :roll:

17.11.2014 14:26 • #1


H
Hallo LK89,

als ich den Text gelesen habe dachte ich nur: Das ist ein Fake, das MUSS ein Fake sein. Aber bei den letzten Absätzen bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.

OK, ich schreib jetzt mal kurz, weil ich keine Lust habe ewig lange auf ein Posting zu antworten welches Verar...ist:

Jacky hat ganz sicher Probleme deren Ausmasse du gar nicht erkennst. Du wirst Jacky nicht helfen können weil sie keine Hilfe will. Du gehst selbst kaputt...schneller als du denkst. Ist das alles wahr, dann hast aber auch du genau so große Probleme und siehst die Aussmasse nicht.

LK, suche dir einen Therapeuten, eine Klinik, was auch immer. Du bist da gerade auf einem für dich ganz fatalen Weg und jeder Versuch ihre Art und Weise durch Liebe kurieren zu wollen kann nur schief gehen.

Wenn du möchtest, dann jemand hier näher auf das Thema eingeht, dann würde ich dir empfehlen, mal ein bisschen was über dich zu schreiben. Wohnst du zuhause bei deinen Eltern, wie ist das Verhältnis zu denen, wie verläuft dein Leben?

Ich drück dir die Daumen.

17.11.2014 14:58 • #2


A


Lebenslust verloren Liebeskummer seit Monaten

x 3


L
Ich habe hier versucht 1 Stunde lang zusammenzufassen was ich in 9 Monaten erlebt habe... Das ist kein Fake. Ich bin 25 wohne noch bei meinen Eltern und bin Elektriker. Verhältnis zu den Eltern ist gut. Was soll ich denn machen das ich sie endlich vergessen kann ich habe mir schon so viele Tipps durchgelesen und nichts will helfen. Mein Leben verläuft ansonsten gut obwohl ich mir einiges besser vorstellen könnte. Zum Beispiel würde ich gerne ausziehen und ein eigenes Auto kaufen. Aber das kann ich mir nicht wirklich leisten und hauptsächlich will ich nicht mehr alleine sein doch das Glück fehlt mir mit den Frauen und wie soll ich auf was neues hinarbeiten können wenn sie mir andauernd durch den Kopf schwebt und ich nicht mit ihr abgeschlossen habe

17.11.2014 15:10 • #3


H
ohne dir zu nahetreten zu wollen: Jemand, der verliebt ist sieht Dinge eben rosarot, schiesst übers Ziel hinaus, sieht klare Warnungen nicht...

...aber bei dir ist das was anderes: Da ist ein Mensch, der tritt auf deinen Gefühlen rum, spielt nur Spielchen, ist offensichtlich persönlichkeitsgestört. Dieser Mensch hat es nur auf dein Geld abgesehen und auf Vorzüge und gibt dir dafür: NICHTS!

Und du bist verliebt. In wen, in diese Frau? Nee LK, sondern in dem Bild eines Menschen was du dir wünscht und was du aus welchen Gründen auch immer anscheinend so sehr vermisst dass du alles, alles alles an Realität nicht siehst.

Und das ist das was ich meine...hier brauchst du Unterstütztung im realen Leben. Jemand der dir zeigt, dass du dir Liebe nicht erkaufen kannst, aber es auch nicht MUSST weil du selbst liebenswert bist.

Ich befürchte ja, dass auch wenn das Verhältnis zu deinen Eltern gut ist...Liebe, Zuneigung, Gefühle usw eher ein Fremdwort zwischen euch war? Wie auch immer...such dir da Hilfe. Mache einen Termin bei einem Psychologen - der wird dir nicht sagen dass du verrückt bist - aber dir vielleicht einen Weg zeigen können wie du DICH und DEINE Bedürfnisse spüren kannst. Damit du in Zukunft nicht weiter an solche Menschen wie Jacky gerätst.

Einen anderen Tip wird es nicht geben...auf gar keinen Fall einen ernstgemeinten Ratschlag wie du deine Nichtbeziehung zu Jacky festigen kannst.

Nochmal alles Gute

17.11.2014 15:19 • x 1 #4


godking
Du weißt das so eine Frau dich nur kaputtmacht.
Es gibt leute denen gibst du den Finger sie nehmen die Hand. Und wie dus geschildert hast ist sie so.
Das Problem ist viele leute lernen erst wenn sie auf die Fresse fallen.. und da du sie immer unterstützt dachte sie sich halt es geht immer gut..
Und sowas ist gefährlich.. weil sie dich leicht ausnehmen kann und dich somit zerstört, und das kann auch später in anderen beziehungen zu vertrauensproblemen führen.

17.11.2014 15:21 • x 1 #5


L
Danke euch für die Antworten. Sitze jetzt beim Hausarzt um mir helfen zu lassen

17.11.2014 16:16 • #6


C
Zitat von LK89:
Danke euch für die Antworten. Sitze jetzt beim Hausarzt um mir helfen zu lassen



hallo LK29,

habe deine Geschichte gelesen. Sie ist traurig.
Das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht

Ganz ehrlich? Als ich eben gelesen habe, dass du beim Arzt sitzt ist mir Stein vom Herzen gefallen!
Richtige Entscheidung

Auch ich hätte dir dazu geraten!

Wenn du ein paar gute Freunde hast und vielleicht sogar einen guten Draht zu deinen Eltern überlege dir dich ihnen anzuvertrauen. Es tut gut mit lieben Menschen sprechen zu können.
Nutze die Gelegenheit und lass dir fachlich helfen.
Sorge dafür, dass dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aufpoliert werden!
Sport, coole Klamotten (sie müssen nicht teuer sein!), neue Friseur, irgend wie sowas….

Wir Frauen mögen Männer, die an erster Stelle sich um sich selbst kümmern können, denn nur so können sie wissen wie sie sich dann angemessen auch um eine Frau kümmern können. Und wichtig ist auch eine Haltung: zum Leben, zur Arbeit, zur Liebe…das bedeutet du musst eine eignen Meinung vertreten bei solchen Themen. Das wichtigste ist, dass du zu deinen eigenen Leben eine Meinung hast.
Dass du dir momentan noch keine eigen Wohnung leisten kannst….das ist nicht schlimm..wichtig ist du hast einen Beruf und du hast eine Arbeit.

Mir scheint, du kannst viel geben - und ich meine nicht nur materiell - wenn du liebst. Das ist ein gute Eigenschaft. Jetzt kannst du diese Fähigkeit noch etwas reifen lassen um sie angemessener anwenden zu können.

Wenn du dich selbst mit dir wohl fühlst….wird die nächste Lady kommen und du wirdst dann an meine Worte denken

Um das Ziel des sich Wohlfühlen zu erreichen hast du heute bereits den zweiten Schritt unternommen: Hilfe beim Arzt aufgesucht.
Die erste war dich hier im Forum zu melden.
Nun kann es weiter gehen.

Noch eins: überdenke, ob es nicht erst einmal sinnvoll ist die Lokale zu vermeiden wo sie auch verkehrt, bis du stabil bist und mit dir selbst im Reinen….

Manchmal wenn man sehr unten ist…kommen solche böse Gedanken in dem Sinn. Das kennen viele von uns. Das ist ein wichtiges Signal, denn da schreit deine Seele nach Hilfe. Wichtig ist dann deiner Seele diese Hilfe zu geben. Manchmal brauchst du die Hilfe nur kurz oder auch ein bißchen länger.
Und du hast dir ja heute Hilfe geholt…gut gemacht!

Poliere dein Selbstwert! Das bist du dir selbst schuldig

Wünsche dir viel Kraft
Carmensita

17.11.2014 23:08 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag