Hallo Liebe123,
darf ich Dich kurz erinnern? Vielleicht möchtest Du Dich nochmal in die Zeit zurückversetzen, wie Du Dich damals gefühlt hast.
Zitat von Liebe123:Niemals hätte ich gedacht, dass du so zu mir sein kannst: Es fing an mit deinem eiskalten Verhalten nach der Trennung, deiner Ignoranz auf all die Zeichen (Brief, Box etc.) und endete mit respektlosen Verhalten mir gegenüber.
Zitat von Liebe123:Du sagtest du weißt wie sehr ich leide und das ich noch längst nicht so weit bin wie du, dass du abgeschlossen hast und glücklich in deinem neuen Leben bist.
Meint er, Du hättest nach 3 Monaten ebenfalls abgeschlossen, und man könne jetzt mal wieder in Dein Leben reinschneien? Mal gucken, wie sie so drauf ist? Oder würde er gerne seinen Status abchecken, ob er bei Dir immer noch ankommt? Hat es vielleicht mit seiner Neuen nicht funktioniert, oder die Beziehung läuft gerade nicht so und ihm fällt jetzt ein, "da war ja noch die Liebe123"...
Erst alles blocken und jetzt auf einmal doch "FB Freundschaft"?
Zitat von Liebe123: Reicht es dir nicht, wenn du mir an den Kopf knallst, ich hätte dich zu einem aggressiven Menschen gemacht?
Ist seine Aggressivität jetzt verschwunden, und möchte er jetzt wieder den Menschen in seiner Freundesliste haben, der ihn ach so aggressiv gemacht hat?
Erinnere Dich weiter:
Zitat von Liebe123:Nein, nur weil auf das blockieren die gewünschte Reaktion ausblieb, muss man jetzt noch so einen Spruch in seinen Whatsapp Status schreiben? „Endlich kann man offen zeigen, wie glücklich man ist!“ Weiß du was? Ja, du hast es mal wieder geschafft mich mit diesem Status so richtig zu verletzten, aber dennoch zeigt mir das ganze eigentlich nur wie lächerlich du bist!
Zitat von Liebe123:Ich werde dir zeigen, dass du nicht alles mit mir machen kannst und du einen Schritt zu weit gegangen bist.
Dann solltest Du das jetzt beibehalten.
Oder brauchst Du weitere Verletzungen?
Zitat von Liebe123:und merkst wie mies es ist, einen Menschen, den man mal geliebt hat so zu behandeln! Aber genau dann ist es zu spät um bei mir anzukommen! Du hattest deine Chancen und die sind nun verspielt.
Man sollte Chancen wahrnehmen, wenn sie da sind, nicht wenn man sie haben möchte!
Brauchst Du ihn in Deiner Freundesliste? Ist es Dir wichtig, jemanden, der Dich sehr verletzt hat, wieder in Deinem FB account aufzunehmen, nur um zu wissen, wie es um ihn steht?
Wie steht´s um Dich? Dir ging es wieder einigermaßen gut, und sieh Dich an, jetzt bist Du nur durch eine Freundschaftanfrage aus der Bahn geworfen und machst Dir nur wieder Gedanken um ihn (was könnte er damit bezwecken, was denkt er, wieso, weshalb, warum)
Es ist doch völlig schnurz,
warum er das macht. Wichtig ist nur, was Du denkst und Du möchtest! Versuch mal nicht wieder in die Schleife seiner Gedankengänge hineinzugeraten und zu analysieren!
Da Du fragst "was tun?", schlage ich vor, um Deinetwillen und Deinem Seelenfrieden, die Anfrage zu ignorieren und ihn direkt zu blocken. Im Anschluß kannst Du, sofern noch nicht getan, seine Nummer löschen und ihn ebenfalls auf whatsapp zu blocken.
Zitat von Liebe123:, denn mir ging es in letzter Zeit wieder besser. Ich merkte von Tag zu Tag, dass es bergauf ging und ich mich durch die totale KS immer mehr lösen konnte.
Doch letzte Woche, als ich im Urlaub war und mein Profilbild bei FB änderte, staunte ich 2 Tage später nicht schlecht.
Möchtest Du Dein "bergauf" von neuem beginnen, falls es zu einer erneuten Verletzung kommt?
Und was möchtest Du von einem "Mann", der nur aufgrund eines neuen Bildes eine Freundschaftsanfrage sendet? Er hatte 3 Monate Zeit dazu. Oder kann er es nicht ertragen, dass Du auf dem Bild glücklich aussiehst, ohne ihn? Braucht er jetzt was für sein Ego?
Zitat von Liebe123:Ps: Er hat am Wochenende Geburtstag und ich habe beschlossen ihm eine Sms mit 'Alles Gute' zu schreiben. Soll ich warten wie er darauf reagiert und dann entscheiden? Oder was soll ich tuen?
Horch mal in Dich hinein, warum Du ihm alles Gute wünschen möchtest?
Wozu? Er hat sich getrennt, hatte kurz darauf eine neue Freundin, hat Deine Kontakt- oder Klärungsversuche ignoriert. Ihr habt keine Freundschaft.
Und Du möchtest ihm 'Alles Gute' wünschen? Welcher Zweck steckt dahinter? Oder, was willst Du damit bezwecken?
LG,
Phoenix