Ninamaus
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Wir waren fast 5 Jahre zusammen (über 3 Jahre davon Affäre). Im großen und ganzen war unser Zusammensein wunderschön. Ich habe bis heute noch nie einen Mann so geliebt wie ihn.
Das letzte halbe Jahr bestand nur mehr aus Streitigkeiten, woran meist ich schuld war. Ich wollte unbedingt heiraten und ein Kind, dem er auch zugestimmt hat. Aber wir wohnten nicht zusammen und das er wollte alles ändern bevor wir unsere Zukunft angehen.
Mir ging das aber alles zu langsam und ich machte alles was er tat und hatte schlecht. Ich habe den Respekt verloren, weil ich am Ende meiner Kräfte war und ihm am Ende verlassen, obwohl er seine Wohnung gekündigt hat.
Er hörte nach der Trennung, in der ich leider sehr böse Sachen machte, nie wieder etwas von mir. Mir schrieb er zwei Monate danach noch eine mail. Er vermisst mich. Ich habe nicht geantwortet.
Aber jetzt vermisse ich ihn. Ich leide richtig und denke ständig an ihn. Ich verstehe das nicht die Trennung ist 10 Monate her und er hat sich weder gemeldet noch habe ich ihn wieder gesehen. Ich habe ihn auch nicht gestalkt auf Facebook oder. er hat nichts davon.
Ich bin ratlos. Wie kann das sein das der Mann von jetzt auf gleich wieder in meinem Kopf sitzt?
Hat jemand schon endliches erlebt?
Was habt ihr getan und wie ging es aus?
