law
Gast
ich war vor einer Weile mal ein sehr aktives Mitglied nachdem sich meine Freundin von mir getrennt hatte. Die Kurzzusammenfassung: Wir waren 6 Jahre zusammen es war eine sehr schöne Zeit wir waren sehr jung als wir zusammen gekommen sind sie 15 ich 17. Dann hat sie sich von mir getrennt, weil wir an einander vorbei geredet haben. Die Trennung war für beide Seiten nicht leicht aber mich hat es schon ziemlich hart erwischt. Wir hatten nach der Trennung immer mal wieder aufgrund gemeinsamer Freunde Kontakt, sind auch mit einander intim geworden (ich weiß dass das nicht die schlauste Idee war). Naja nach einer Weile bin ich dann ganz gut mit der Situation klar gekommen, wir haben nicht mehr mit einander geschrieben und uns nur sehr selten gesehen (auf geburtstagen von freunden z.b.) Wie gesagt mir ging es ziemlich gut ich habe neue Bekanntschaften gemacht etc. konnte sie aber nie ganz vergessen. Nun ziehe ich für ein halbes Jahr in ein anderes Land und plötzlich kommt eine Nachricht von ihr dass sie mir alles gute wünscht, hat mir dann noch ein bisschen von sich erzählt, mir ein paar fragen gestellt zu meinem trip (wie lange ich bleibe etc) und mir dann gesagt dass ich mich ja melden kann falls ich bock habe.
Jetzt verstehe ich nicht was das soll...Ich war grade wirklich zufrieden mit der Situation und genau dann wenn ich am wenigsten an sie denke schreibt sie mir. Den Gedanken irgendwann wieder mit ihr zusammen zu sein habe ich nie komplett verworfen. Ich verstehe die aktion halt nur nicht so ganz momentan. Ich weiß aber dass ich mich nicht bei ihr melden werde mindestens für die Zeit die ich weg bin.
Danke euch schon mal