1

Ex meldet sich nach 6 Monaten und will über uns reden

xundjetztx
Guten Morgen (?)

Mein ex hat sich gestern per SMS bei mir gemeldet!
Er stand vor meiner Tür und wollte das ich runter komme zum reden! Wir sind 6 Monate getrennt davon habe ich 4 Monate den Kontakt abgebrochen!
Ich bin ihm gestern da erste mal gegenüber getreten!
Er hat sich damals von mir getrennt mit der Aussage er braucht seine Freiheit und will keine Verantwortung übernehmen hatte eine neue die war schwanger hat das Baby aber wohl verloren! Wir haben einen Sohn zusammen!

Tja und gestern als ich ihm gegenüber stand fing er an...er hätte Fehler gemacht usw....er möchte über uns reden....wann ich zeit hätte mit ihm essen oder einen Kaffee trinken zu gehen!
Ich hab ihm dann gesagt es gibt kein uns mehr...denn das hat er mir bei der Trennung an den Kopf geknallt...ich dabei bin mein leben wieder aufzubauen und meine Ruhe möchte! Ausserdem wollte ich wissen was denn seine neue Freundin davon hält! Angeblich hat er keine! (Glaub ich nicht da er sich ihren Anfangsbuchstaben hat tätowieren lassen hat)
Er möchte aber unbedingt mit mir reden.....da meinte ich nir es gibt kein uns mehr und das seit 6 Monaten nicht....da er sich so entschieden hat! Es gibt für mich nur noch ein *mich* und bin dann gegangen! Und nein....nicht in der Hoffnung das er mir hinterherläuft!
Ende vom Lied....er wollte später per SMS wissen ob ich die tage zeit habe um mit ihm was trinken zu gehen! Ich hab es ignoriert und nicht mehr geantwortet was mir verdammt schwer gefallen ist!
Ich hätte noch so viel zu sagen gehabt...aber das ist mir alles erst später eingefallen....weil ich irgendwie keinen klaren Gedanken fassen konnte!
Ich habe immer noch das Gefühl ich stehe neben mir! Die halbe Nacht hab ich mir die Augen aus dem Kopf geheult!
Warum kommt er jetzt wieder an?
Was will er?
Warum lässt er mich nicht in Ruhe obwohl ich es ihm schon mehrmals gesagt habe?
Glaubt er wirklich das nach einem halben Jahr alles wieder okay ist?
Ich weiß das ihr mir keine Entscheidungen abnehmen bzw fragen beantworten könnt!
Aner das alles geht mir durch den Kopf!
Besonders schlimm....warum ich?

Aber ich musste das jetzt einfach los werden!

Lg

15.10.2015 09:16 • #1


I
Hallo

Diese Gefühle hatte ich vor 2 Wochen, mein Ex und ich haben uns nach über 3 Monaten getroffen auf seine Bitte hin.
Ich hatte mich auch gefragt was will er, was erwartet er und warum gerade jetzt?
Ich denke es waren einfach seine Schuldgefühle, Neugierde wie es mir geht und auch die lange Zeit die wir zusammen waren, auch er kann das nicht so schnell vergessen haben.

Dieses Treffen war zwar schmerzhaft für mich, aber ich habe ihm Dinge sagen können wo ich mir gedacht habe, sie bleiben für immer ungesagt.
Und ich habe gesehen von dem Menschen den ich geliebt habe, war nur noch die äußere Hülle übrig geblieben, mein Mann existiert nicht mehr.
Das hat mich zwar traurig gemacht aber es hat mir geholfen mich noch weiter von ihm zu distanzieren.

Wenn Du Dich in der Lage fühlst einem Treffen zuzustimmen dann mach es.
Höre Dir an was er zu sagen hat, vielleicht schreibst Du Dir vorher Dinge auf die Du ihm sagen willst oder Fragen die Dir in der Seele brennen.
Wenn er Dir weiß machen will wie gut es ihm geht, unterbrich ihn oder sage ihm, das willst Du Dir nicht anhören.
Versuche nicht zwischen den Zeilen bzw seinen Worten zu lesen, interpretiere nichts hinein was Hoffnung in Dir erweckt.
Wenn Du Hufschläge hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
Hör ihm einfach nur zu und wenn Du merkst es wird zu viel dann steh auf und geh nach Hause.

Ich kann Dir nichts raten, ich kann Dir nur erzählen wie es bei mir war, entscheiden was Du tun willst musst Du selbst.
Mir hat dieses Treffen im Nachhinein sogar gut getan, weil ich Dinge in ihm sah die ich vorher aus Liebe noch nicht gesehen hatte.

Alles Liebe und viel Kraft

Isa

15.10.2015 10:04 • #2


J
Hi.

Genau wie du es schon selber sagst. Du willst deine Ruhe haben und dass es kein ihr mehr gibt. Bleib bei deiner Aussage und mach es ihm klar dass du ihn nicht mehr brauchst. Er hat dich damals fallen lassen wegen einer neuen , also lasse ihn jetzt fallen.
Nur weil er jetzt die neue nicht mehr hat (angeblich) denkt er, er kann dich jetzt wieder rumkriegen. Bleibe stark und versuche nur Kontakt wegen euren Kindes zu halten. Alles andere kann er sich sparen. Ich wünsche dir alles Gute. Das schaffst du schon

15.10.2015 10:04 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag