53

Kontaktsperre- Er meldet sich nach 2 Monaten

L
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte hier bereits vor einigen Monaten ein Thema eröffnet in dem ich um einiges verzweifelter war als jetzt;)
Damals war ich unglücklich mit meinem Ex, er hat sein eigenes Ding durchgezogen, mir keine Liebe mehr gezeigt, sich überhaupt nciht mehr für mich interessiet und meine Gefühle nicht für voll genommen usw. Naja Als ich dann erfahren hatte dass er sich ohne mir etwas zu erzählen eine neue Wohnung gesucht hat habe ich im Affekt heraus die Beziehung beendet ( 1,5 Jahre). Eigentlich hatte ich im Sinn dass er merkt, dass es mir ernst ist und dass er mich mit seinem Verhalten wirklich verletzt und er mir zeigt, dass er mich liebt und nicht velieren will. Stattdessen hat er die Trennung so hingenommen. Er hat mir auch direkt das Storno geld für unseren geplanten Urlaub im Dezember von 780€ überwiesen. Dann bin ich zurück gerudert und habe noch 3 Wochen hart um ihn gekämpft ( Im Nachinein frage ich mich wieso überhaupt), doch er hat mich behadelt wie den letzten Müll und immer weiter von sich weggestoßen. Als er dann zu seiner Meisterfeier ( nach 2,5 Wochen Trennung) eine Andere mitgenommen hat, er sich bei Tinder angemeldet und eine nach der Anderen abgeschleppt hat ( man hört ja Einiges), wurde mir klar, dass ich auf diesen Mann nicht warten werde. Ich habe angefangen noch mehr Sport zu machen, ich habe angefangen wieder mein Leben zu geießen und mich um mich selbst zu kümmern ( vorher hatte ich mein ganzes Leben nach ihm gerichtet). Ich habe wieder jeden Tag etwas mit meinen Mädels unternommen und hatte in der Zeit so viel Spaß und habe so viel gelacht wie in der ganzen Beziehung nicht mit ihm.
Und Gestern 2 Monate kompletter Kontaktsperre meldet er sich!
Dass er sich bei mir für den Abstand den er wollte bedankt und dass er hofft dass es nicht zu spät ist aber er nun bereit ist das Gespräch zu führen was er die ganze Zeit abgeblockt hat.
Er schreibt auch dass er nicht weiß ob ich in der Zeit jemanden Neues kennengelernt habe oder mein Leben sich anders gewendet hat und egal wie meine Antwort ausfällt wird er sie so akzeptieren müssen. Weil er das mit seinem Hadeln in Kauf nehmen musste.
Ich wa echt im ersten Moment geplättet, da ich damit wirklich nicht mehr gerechnet habe.
Die Nachricht die ich mir Wochenlang so sehr gewünscht habe kommt für mich jetzt allerdings zu spät.
Ich muss dazu sagen, er ist ein kleine Frauenheld und wenn er wollte könnte er fast jede haben.

Was haltet ihr von dieser Sache? Ich denke, dass er einfach testen möchte ob er nochmal bei mir landen kann.
Vielleicht braucht e wieder einen Schub für sein Ego?!
Denn lieben tut er mich glaube ich nicht mehr, denn sonst hätte er mich nicht so behandelt und aufgegeben.

Liebste Grüße

22.11.2016 08:29 • x 1 #1


Bukatcho
Zitat von Lulu17:
Was haltet ihr von dieser Sache? Ich denke, dass er einfach testen möchte ob er nochmal bei mir landen kann.Vielleicht braucht e wieder einen Schub für sein Ego?!


Das wird es sein, oder seine neue Wohnung ist schmutzig

Ich denke, Du kennst Deine Antwort schon! ich würde mich da auf gar nichts mehr einlassen, auch nicht auf freundschaftlicher Basis.

22.11.2016 08:53 • x 1 #2


A


Kontaktsperre- Er meldet sich nach 2 Monaten

x 3


P
wenn du dich jetzt wieder von ihm flachlegen lassen solltest, so würdest du die ganze neu-gewonnene stabilität verlieren, die du dir inzwischen schwer erarbeitet hast. setze das nicht aufs spiel. wenn er dich wirklich zurück will, dann sollte er sich schon ein bisschen mehr einfallen lassen. die frage ist auch; willst du ihn überhaupt zurück? oder bist du nicht sogar froh, jetzt so schön bei dir selbst zu sein? ich würde es lassen. reisst doch nur alte wunden auf.

22.11.2016 08:56 • x 3 #3


Jen87
Typisch... Ihm ist eingefallen, dass es mit die doch gar nicht so schlecht war...

Ganz ehrlich? Dem würde ich nen ganz großen Haufen sch..ssen.

Darüber hätte er sich vorher Gedanken machen sollen, bevor er aus seiner Laune heraus entschieden hat zu gehen.

Genieß dein neues Leben... Auf solche Männer können wir getrost verzichten

22.11.2016 09:31 • x 2 #4


kaaaaa72
Da sind wir wieder beim Thema

Wenn du es dir nicht mehr vorstellen kannst mit ihm eine Zukunft zu haben dann blocke es ab.

Solltest du allerdings anders empfinden dann würde ich den Kontakt wollen.
Jeder Mensch macht Fehler und es wird nirgends eine Garantie geben.

Ich hatte es schon in anderen Threads geschrieben das ich einige Paare kennen die vor Jahren getrennt waren und es auch wieder geschafft haben.
Nach einiger Zeit haben sie halt bemerkt das einer ohne den anderen nicht kann.
Was das Ego pushen angeht, ist möglich aber du weißt es nicht.

Stolz ist zwar etwas tolles und kann aber einem auch im Wege stehen.

Die Entscheidung musst du selbst treffen denn auch mit den Konsequenzen musst nur du leben.

22.11.2016 09:50 • x 6 #5


L
Da habt ihr vollkommen recht. Ich habe lange genug wegen ihm gelitten und bin darüber hinweg gekommen und habe wieder gelernt mich selbst zu schätzen das lasse ich mir durch so eine trockene Nachricht von ihm nicht kaputt machen.
Ich brauche ihn nicht Ich werde ihm antworten und ihm sagen dass sich die Sache für mich erledigt hat

22.11.2016 10:45 • x 2 #6


Gast0001
Zitat von Jen87:
Typisch... Ihm ist eingefallen, dass es mit die doch gar nicht so schlecht war...

Das ist einfach zu köstlich immer. Das sind die Sorten Typen (auch Frauen), die Schluss machen, weil sie den Reiz verlieren. Dann dahinter kommen, dass die Welt da draußen ein Huso ist und es dann bereuen. Ich liebe es

22.11.2016 10:48 • x 2 #7


L
Zitat von Gast0001:
Das ist einfach zu köstlich immer. Das sind die Sorten Typen (auch Frauen), die Schluss machen, weil sie den Reiz verlieren. Dann dahinter kommen, dass die Welt da draußen ein Huso ist und es dann bereuen. Ich liebe es



Genau das haben mir meine Familie und Freunde auch gesagt, dass er es irgendwann bereuen wird.
Er hatte es wirklich gut bei mir, ich habe alles für ihn getan, hab ihm alle Freiheiten gelassen, habe akzeptiert dass er kaum Zeit für mich hat. Habe mich darum gekümmert dass immer das Essen auf dem Tisch steht, dass meine und seine Wohnung sauber ist. Und wenn er mal Zeit hatte, dann kein Geld um etwas zu unternehmen. Ich habe mit meinen Eltern seinen Umzug gestämmt während er im Urlaub war. Das Alles habe ich natülich gern gemacht aber bei der Trennung als Antwort zu bekommen das hättest du ja alles nicht machen müssen, nach dem Motto selbst Schuld das finde ich schon krass.
Ich will mich ja nicht loben aber eine schlechte Freundin war ich nicht , das Einzige was ich wollte war ein bisschen Aufmerksamkeit und Liebe und das war ihm schon zu viel.

Naja und jetzt merkt er wohl dass das rumgehure ihn auf Dauer auch nicht glücklich macht.
Sein Verlust nicht meiner:)

22.11.2016 11:00 • x 2 #8


Gast0001
Zitat von Lulu17:
Er hatte es wirklich gut bei mir, ich habe alles für ihn getan, hab ihm alle Freiheiten gelassen, habe akzeptiert dass er kaum Zeit für mich hat.

Das ist natürlich Lobenswert. Aber leider passiert dann das, was passiert ist.
In der Geschäftswelt sagen wir, dass Kundengeschenke nicht gemacht werden sollten, einfach aus folgendem Grund: Schenke ich meinen A-Kunden zu Weihnachten etwas, erwarten sie es nächstes Jahr wieder. Es wird zur Selbstverständlichkeit.
Das ist dasselbe in grün. Wenn Du ihm alles an den Ar. trägst und alles für ihn machst, verliert er irgendwann den Respekt. Du warst ja wie eine Mutter zu ihm. Und wer findet seine Mutter s.uell attraktiv? Eine Alternative wäre gewesen, ihm die Grenzen aufzuzeigen, sodass er mal zum Mann wird.
Was sicher nicht heißen soll, dass Du was falsch gemacht hast. Er hat diese Sachen wohl nicht von sich aus gemacht, weil es ihm nicht wichtig war. Dann kannst Du natürlich auch nicht verlangen, dass er das respektiert und gutheißt, was Du für ihn getan hast. Das wird er jetzt, aber auch noch in den nächsten Wochen und Monaten recht stark erfahren und Dir mit Sicherheit wieder schreiben. Freu Dich drauf

22.11.2016 11:09 • #9


Jen87
Ganz genau, kann mich dem nur anschließen... Lehn dich zurück und genieß die Show

22.11.2016 11:49 • x 1 #10


Baxxi
@kaaaaa72 perfekt geschrieben

dein Beitrag sollte sich jede und jeder zu Herzen nehmen, wenn der eine oder andere nach einer Trennung den Kontakt sucht !

22.11.2016 12:12 • #11


kaaaaa72
Zitat von Baxxi:
@kaaaaa72 perfekt geschrieben

dein Beitrag sollte sich jede und jeder zu Herzen nehmen, wenn der eine oder andere nach einer Trennung den Kontakt sucht !


Das ist nur meine Meinung.

Stolz ist ein schlechter Berater.
Ich möchte nicht wissen wie viele Paare durch falschen Stolz nicht wieder zusammen finden können.
In meinem Freundeskreis gibt es einige Paare die sich schon einmal getrennt hatten und es gab ein Comback was bis heute hält.

Meine Ex war/ist meine Traumfrau und ich würde UNS jederzeit die Chance auf einen Neuanfang geben.
Natürlich würde ich es ihr nicht sagen denn wenn dann muss der Schritt von ihr kommen.
Wie es in ein paar Monaten aussieht wage ich nicht zu beurteilen aber zZ ist das mein Empfinden.

22.11.2016 12:31 • x 5 #12


Neualleine
Zumindest liest es sich bei dir natürlicher als bei vielen anderen hier @kaaaaa72

22.11.2016 12:50 • #13


L
Ich kan nur sagen dass ich nach der Trennung meinen ganzen Stolz über Bord geworfen habe und wirklich um ihn gekämpft habe während er mich wirklich respektlos behandelt hat.
Hätte er gesagt er braucht einige Wochen Abstand um nachzudenken wäre ja auch alles in Ordnung.
Aber er hat sich nach der Trennung direkt bei Tinder angemeldet, 2 Wochen nach der Trennung hat er bereits neue Frauen mit zu seinen Mannschaftspartys genommen und vor Allen mit denen was am laufen gehabt. Da wussten einige noch nichtmal dass wir getrennt waren, woauf ich natürlich viele Nachrichten erhalten habe. Wer ist das Mädchen mit wem er hier auf der Party ist Er hat eine von der Party mit nach Hause genommen usw.
und jetzt 2! Monate später, nachdem er sich duch die Gegend gev*** hat kommt er wieder an? Also ich weiß nicht ob das von meiner Seite aus falscher Stolz ist wenn ich sage, dass ich mich so nicht behandeln lasse.

Übrigens hat er soeben meiner Freundin geschrieben dass er nicht weiß ob er bei mir blockiet ist aber sie mir bitte ausrichten soll dass er mir eine Nachricht geschrieben hat.
Meine Freundin hatte nach der Trennung noch versucht was zu retten woraufhin er sie angeschnauzt hat sie solle sich da doch bitteheraus halten. Und jetzt schreibt er ihr sebst. Irgendwie finde ich das lustig:D

22.11.2016 13:13 • x 1 #14


kaaaaa72
Zitat von Neualleine:
Zumindest liest es sich bei dir natürlicher als bei vielen anderen hier @kaaaaa72


Ich finde halt das man nicht einfach alles wegwerfen sollte wenn man seinen Irrtum bemerkt hat.
Liegt natürlich auch stark an meiner Vorgeschichte da ich mir wünschen würde die Chance auf ein Comback zu erhalten.

Der Kopf weiß das es nicht passieren wird aber das Herz kann noch nicht folgen.

22.11.2016 13:16 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag