2

Ex meldet sich nach 4 Monaten Kontaktsperre HILFE!

painislove84

Hallo liebes Forum,

meine Ex meldet sich nach 4 Monaten Kontaktsperre, waren ein halbes jahr zsm und als sie schluss machte, hab ich 1-2 monate um sie gekämpft.

Vorletzten Freitag hat sie mich mitten in der Nacht angerufen, wusste erst nicht um wen es sich handelt. Hab sie dann an ihrer stimme erkannt und sie hat mich zu sich gerufen. War schon gut über sie hinweg und dachte mir ja okay geh ich halt hin und hab ein bisschen spaß mit ihr. Wie es so übel ist, sind wir gleich im bett gelandet und bin danach auch gleich gegangen, da ich ihr nicht das Gefühl geben wollte dass ich noch an ihr hänge. Aber als ich bei ihr war, hab ich gemerkt wie sehr ich sie vermisst hatte. Ja am nächsten Tag kam dann eine SMS von ihr, dass es ne dumme aktion von ihr war mir so etwas zu machen. worauf ich geantwortet hab, dass es doch schön war und okay war. Dann haben wir ein bisschen hin und her geschrieben, hab sie dann gefragt ob wir das nochmal tun sollen also s. haben was sie dann aber verneinte weil sie zu müde ist. Das wars dann

Am nächsten Tag kam von ihr eine nachricht, dass sie voll lust darauf hat. Wir haben dann bisschen geflirtet und dann hab ich gesagt ja dann lass uns halt treffen. Sie verneinte dann schon wieder und sagte, dass es besser bei dem einen Mal bleibt? Ich frag mich warum sie das tut? Das wars dann auch schon wieder mit dem Gespräch an dem Tag. 2 Tage später hab ich ihr geschrieben, dass ich Lust auf sie habe und sie blockte mich dann ab und ging nicht darauf ein. An dem Tag hat sie mich dann mit einer anderen Frau draußen gesehen und hat extra laut gelacht damit ich das höre? Obwohl das nur ne Freundin war. 2 Tage später hab ich ihr dann wieder geschrieben und hab ich sie angeschrieben und sie auf das "endet nicht gut" angesprochen.
sie meinte "wir sind nicht zsm und auf sowas hab ich keine lust" / ich "ich dacht das ist genau was du willst, dass wir beide spaß haben" / sie "außerdem würde das deiner kleinen freundin nicht gefallen.. "
ich "ich bin single und kann tun und machen was ich möchte" / sie "kannst ja deinen spaß woanders haben, ich weiß wie du drauf bist" / ich "wir sind nicht mehr enttäuscht voneinander ist doch schön"
Sie "hast ja auch sicher kontakt zu anderen frauen, wie ich zu anderne männer habe wäre einfach dumm wenn die das mitkriegen, will das vermeiden. ist ja dumm gegenüber dene die wir kennenlernen also ich würde es nicht wollen"
ich "hab momentan wirklich keine interesse für ne beziehung wie es bei dir ist ist mir egal aber fand den abend an sich schön"
sie "kannst aber nicht bei mir schlafen nur dass du weißt "
ich "okay kein problem."
sie "geht aber nur wenn ich will" / ich "okay wie du willst" / sie "kann sein dass ich dich heute nacht anrufe aber nur vielleicht, wir reden dann"

Sie hat nicht angerufen und ich bin einfach zu ihr gegangen nach dem Party machen hab sie geweckt wollte mich erst nicht reinlassen bin dann irgendwie reingekommen und wir hatten wieder was miteinander und es war schön. Sie hat mich gestreichelt und geküsst und wollte dann plötzlich dass ich gehe. Ich bin dann einfach gegangen und sie hat mich anschließend blockiert auf whatsapp. Hab ihr dann geschrieben "hast mich ja wieder blockiert " dann kam nix mehr. Seitdem Funkstille. Denkt ihr sie denkt dass ich mehr will und deswegen auf Abstand geht? oder denkt ihr sie könnte wieder etwas für mich empfinden? Ich zeige ihr keine Emotionen/Gefühle weil ich das damals zu viel gezeigt habe, jetzt minimiere ich das auf das Thema S.. Was sind eure Meinungen über ihr Verhalten?

07.10.2015 11:20 • #1


Bitte was?


Ich denke, ihr beide habt einfach Probleme. Und warum fragst du, was man über ihr Verhalten denkt? Was ist mit deinem? Ihr solltet beide mal an euch arbeiten, das ist doch nicht normal, was ihr da für Spielchen treibt. Vor allem sie spielt mit dir und anscheinend denkst du auch noch, du hast da was mitzureden. Ohje..

07.10.2015 11:55 • #2



Ex meldet sich nach 4 Monaten Kontaktsperre HILFE!

x 3


painislove84


Wie meinst du das? Als damals Schluß war, habe ich 2 Monate um sie gekämpft und es hat nichts gebracht. Ich weiß, dass sie spielt aber was soll ich denn tun? Soll ich den Kontakt einfach abbrechen oder wie bekomme ich sie zurück? Ich möchte nicht wieder ihr sagen, dass ich sie vermisse weil ich das schon zu oft getan habe. Denkt ihr sie will noch oder ist es einfach nur Zeitverschwendung?

07.10.2015 12:37 • #3


painislove84


Ich möchte diese Spielerei auch nicht mehr mit machen. In Wirklichkeit fehlt sie mir schrecklich.

07.10.2015 13:46 • #4


gast00000


sie liebt dich,aber möchte nicht nur s..
ich denke nicht das sie spielt

07.10.2015 16:06 • #5


Isadora


Was ich nicht verstehe, wenn mein Ex der mir so sehr weh getan hat, mich mitten in der Nacht anrufen würde, nach 4 Monaten ohne Kontakt, dann würde ich ihn fragen ob es ihm noch ganz gut geht.
Aber nicht gleich die Beine in die Hand nehmen und zu ihm zu laufen, nenene.
Und dann noch ins Bett hüpfen, da frag ich mich doch......wo bleibt denn Dein Selbstwertgefühl.

Wenn sie Dich nicht in einer Partnerschaft will sondern nur weil sie Lust drauf hat zu sich zitiert, dann fängt doch der Trennungszirkus wieder von vorne an.

07.10.2015 17:01 • #6


Sashimi

Sashimi


2951
2785
Zitat von Isadora:
Was ich nicht verstehe, wenn mein Ex der mir so sehr weh getan hat, mich mitten in der Nacht anrufen würde, nach 4 Monaten ohne Kontakt, dann würde ich ihn fragen ob es ihm noch ganz gut geht.
Aber nicht gleich die Beine in die Hand nehmen und zu ihm zu laufen, nenene.
Und dann noch ins Bett hüpfen, da frag ich mich doch......wo bleibt denn Dein Selbstwertgefühl.

Wenn sie Dich nicht in einer Partnerschaft will sondern nur weil sie Lust drauf hat zu sich zitiert, dann fängt doch der Trennungszirkus wieder von vorne an.


Völlig richtig.

Ich verstehe den Kindergarten auch nicht. Sie wollte nur S., Du wolltest nur S. hast ihr aber dann doch irgendwie am Zipfel gehangen. Für mich klingt es nach einer Ego-Geschichte und sie wollte nur mal abklopfen ob Du nach 4 Monaten noch verfügbar bist. Deswegen hat sie Dich auch erst reingelassen um Dich nochmals weg zuschicken und zu verlassen. Sie hat Dir nach 4 Monaten nochmal einen Lauf-Pass gegeben.

07.10.2015 17:47 • #7


Aalem


Ich hoffe die 84 steht nicht für dein Geburtsjahr...denn das was du da beschreibst ist totaler Kindergarten, das man mit 16-17 evtl durchmacht...Aber amüsant zu lesen war es schon

Reiß dich zusammen, vergiss das Mädchen, pflege kein Kontakt und such dir eine anständige Partnerin...und werd erwachsen! (nicht böse gemeint)

Alles Gute

11.10.2015 10:45 • #8


starkerwind


seh ich ganz anders. wenn man sich die Story genau durch liest, dann könnte sie auch hier schreiben und fragen was ihr Ex damit meint. Was ich damit sagen will, sie will schon was von dir und nicht nur S... sie ist vielleicht enttäuscht, dass du dich so "kühl" und nur auf S.. bezogen verhälst.

sashimi, deine meinung habe ich mal ernst genommen aber beinahe zweite Thread erntet bei dir das Prädikat "Kindergarten". das nervt ein wenig.....

11.10.2015 10:48 • #9


crazylady


Hallo, was ist denn nun aus deiner Geschichte geworden?

Ich denke auch, wie meine Vorschreiber, dass sie noch Gefühle hat aber du sie mit dem Satz: "......ich will nur S...was du willst ist mir egal...." abgeschreckt hast.

Vielleicht meldest du dich ja nochmal. Und das mit dem Kindergarten musst du nicht so ernst nehmen, das schreiben oft Leute die zwar viel Empathie für ihre eigene Geschichte erwarten aber sehr engstirnig die Sorgen anderer betrachten bzw. beinahe verurteilen.

23.10.2015 08:56 • #10


Enja


Hallo,

ich sehe das genau wie Starkerwind.

Ihr eiert beide rum und keiner gibt dem anderen ein klares Signal. Wenn du sie zurück willst als Beziehung, dann sag ihr das klipp und klar .... alles andere ist Kindergarten.
Und ich lese in ihren Reaktionen, dass sie auch nicht abgeneigt sein könnte.
Wenn ihr euer Rumgeeier jedoch SO noch weiter betreibt, macht ihr alles kaputt. Dann wird das nix mehr mit euch.

Lieben Gruß

23.10.2015 09:44 • x 1 #11


LichtgegenSchat.


Hallo !

Das Problem ist definitiv bei euch das Thema S. ! Ich glaube das sie mehr als das wollte, ich dann überrumpelt fühlte weil es eigentlich gleich mal nur um das ging....lasst den S. mal weg, wäre mein Ratschlag und redet mehr miteinander.
Die Frage die offen steht ist : Was wollt IHR beide voneinander ?
Das gehört ausgeredet und dann auch so gehandelt.

Wünsche euch das Beste!

23.10.2015 10:00 • x 1 #12



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag