8

Ex Freundin meldet sich nach 6 Monaten wieder

T
Hallo, ich bin seit 6 Monaten von meiner ex getrennt, wir waren 7,5 Jahre zusammen und die Trennung war zunächst von beiden Seiten gewollt, als ich jedoch direkt mitbekam das sie einen warmen Wechsel vollziehen möchte gar ich Nägel mit Köpfen gemacht undKontaktsperreeingelegt und sofort bin ich ausgezogen weil diese Spielchen auch in der Vergangenheit schon passiert sind und ich mich schon 2x hab einwickeln lassen. Nun gut ich habe die letzten 6 Monate alleine verbracht um zu verarbeiten und mich neu zu finden. Vor 2 Wochen dann ein nettes Mädel kennen gelernt das erste mal seit der Trennung das ich positiv auf eine Frau reagiert habe. Mir ging es in der ganzen Zeit immer wieder besser und habe viel mit Freunden gemacht und viele neue Kontakte geknüpft. Gestern am 14.2 kriege ich aus heiterem Himmel eine Nachricht von meiner ex : ich weiss nicht ob du mich blockiert hast oder nicht. heute wären wir 8 Jahre zusammen gewesen. komischer Tag. Da war ich echt etwas baff und mein Herz ist mir in die Hose gerutscht weil ich sie gar nicht mehr in meinem Kopf hatte. Da ich nicht geantwortet habe, kam heute morgen direkt noch eine Nachricht : machs gut. und. pass auf dich auf. So jetzt hat sie sich tatsächlich in meinem Kopf erstmal wieder festgesetzt , weiss einer was das gesülze auf einmal soll?

15.02.2018 13:56 • #1


M
Valentinstag .. Langeweile ...

Nicht reagieren und blockieren
mit den Mädel was ausmachen, Spaß haben

15.02.2018 14:00 • #2


A


Ex Freundin meldet sich nach 6 Monaten wieder

x 3


M
Glaub sie will einfach schauen, ob du drauf anspringst...
Ich würde es ignorieren.

15.02.2018 14:03 • #3


N
Hallo du,

Nach meiner damaligen Trennung meldete sich meine ex auch nach totaler Sperre nach monten wieder.. ich schwöre die spüren das wenn wir jemand neues interessantes kennenlernen.. sie vermisse mich und denkt so oft an mich.. sie war damals der richtige Ar. mit belügen betrügen und keine ahnung was alles noch.. ich lies mich auf ein treffen ein.. grosse gefühle blabla.. nach 3 Jahren immer wiederkehrender Nachrichten / Treffen zog ich dann endlich den schlusstrich! Tu dir den gefallen und reagier nicht darauf. Kenne in meinen Kreis niemanden wo es irgendwas gebracht hat ausser kummer und sorgen. 7 Jahre ist lang.. ich weiss.. es ist klar das sie wieder in deinen Kopf ist.. lass sie nur bitte draussen.. ich mag falsch liegen und gefrustet das es bei mir nichts bebracht hat ausser echt mega viel stress.. übrigens hatte ich damals auch eine nette bekanntschaft gemacht und tata ich hab es so richtig vergeigt was mir heute noch leid tut! Ex war mir damals wichtiger als alles andere von daher selbst schuld

15.02.2018 14:05 • #4


B
Frauen muss man nicht verstehen, ich hatte mal ein Date das lief Mega gut, wir hatten wirklich 8 bis 10 Stunden Spaß und mit Spaß meine ich keinen S. sondern einfach Spaß, haben gelacht und ja auch geküsst, es war wirklich toll, am nächsten Tag schreibt Sie mir das es bei Ihr angeblich nicht Klick gemacht hätte, alleine das ist schon ein Witz, weil niemand nach einem Date so etwas behaupten kann, dass schlimme daran war, Sie hat auch danach immer wieder geschrieben und versucht meine Nähe zu suchen, bis ich Ihr mal klar meine Meinung gesagt habe, dann war erstmal ruhe für 2 Wochen.

Nach den 2 Wochen bekam ich eine SMS von wegen Fehler usw... Ja sie war einfach nicht in der Lage damals einen klaren Kopf zu fassen, es gab da noch ein anderen und der war in Ihrem Kopf, jetzt bin ich aber in Ihrem Kopf, du kannst dir denken was ich getan habe oder? Ich habe Ihr klar gesagt das Sie ihre Chance hatte und jetzt pech hat, habe Ihr noch ein schönes Leben gewünscht und das ganze hinter mir gelassen, denn wer nicht von Anfang an dazu bereit ist, der wird sich immer wieder auch in einer Beziehung wenden und drehen, darauf habe ich keine Lust, ich will eine Frau die weiß was Sie will und nicht ständig hin und her triftet.

Also konzentriere dich auf die Neue, die hat es wirklich verdient dich kennenzulernen, denn aufgewärmt schmeckt sowieso nur Gulasch und das ist deine Ex nicht

15.02.2018 14:06 • x 3 #5


H
Zitat von Tezar85:
weiss einer was das gesülze auf einmal soll?


Das kann nur sie selber beantworten, denn wir können da ebenfalls nur Vermutungen anstellen, die dich aber keinen Schritt weiterbringen dürften.

Erfahrungsgemäß sollen die Schmetterlinge bei frisch verliebten Menschen (in der Regel) bis sechs Monate flattern und danach stellt sich meist der Alltag bzw. das große Erwachen ein. Vielleicht ist sie ja gerade auch nur erwacht?

Wie auch immer, du solltest an deinen oben beschriebenen Weg festhalten und diesen genau so weitergehen, aber das kannst und musst nur du selber entscheiden.

VG Holzer60

15.02.2018 14:07 • #6


Tamarin
Ich finde das ziemlich unfair und ich hatte den Fall auch schon Man ist über die Phase des Zurückblickens hinweg. Genießt das Leben und zack ruft sie sich durch eine inhaltlose Nachricht zurück in den Kopf.
Ich tue mich schwer jemandem Tipps zu geben, dessen Geschichte man nicht kennt. Aber so wie du dich anhörst geht es Dir gut und du genießt dein Leben. Wenn du wirklich drüber hinweg bist ignoriere sie. Hast du Angst einen Rückfall zu erleiden blockiere ihre Nummer.

15.02.2018 14:16 • x 1 #7


P
Ich glaube am Ende musst du dir die Frage stellen: was will ich? Willst du noch einmal mit ihr zusammen kommen. Du warst jetzt 6 monate getrennt du kennst nach 7.5 jahren alle schlechten und guten eigenschaften deiner ex und weisst ob es für doch noch einmal funktionieren würde oder ob du dir auch eine Freundschaft vorstellen könntest.

Wenn du dir beides nicht vorstellen kannst, würde ich nicht antworten, aber ich würde dir raten nicht nichts zu tun weil du angst hast wieder verletzt zu werden, denn das sind die momente im leben die wir am meisten bereuen, wenn wir nichts tun obwohl das herz was anderes sagt...

15.02.2018 21:05 • #8


I
Hi. Normalerweise lese ich nur hier, aber bei dem letzten Post kann ich nicht anders. Der kann auch nur von einer Frau sein. Grrrrrrr

Die Ex schreibt nach einem halben Jahr zwei, drei einfache Sätze und du schreibst er solle sich Gedanken machen ob er sich eine erneute Beziehung vorstellen kann!?

Bzw. ob er Antworten soll. Auf welche Frage soll er denn antworten? Es gibt nicht mal eine Frage. Nicht mal: Hey, wie geht es dir! Nichts. Und das nach fast 8 Jahren Zusammensein und nach einem halben Jahr Trennung.

Nicht mal den Hauch einer Sekunde sollte sie Wert sein um nachzugrübeln ob deine linke Augenbraue zucken könnte, wenn deine rechte Augenbraue versuchen würde zu zucken.

Und erst Recht nicht mal einen Post oder Thread sollte sie es Wert sein.

16.02.2018 01:27 • x 4 #9


P
Zitat von IchbinkeinRobo:
Hi. Normalerweise lese ich nur hier, aber bei dem letzten Post kann ich nicht anders. Der kann auch nur von einer Frau sein. Grrrrrrr

Die Ex schreibt nach einem halben Jahr zwei, drei einfache Sätze und du schreibst er solle sich Gedanken machen ob er sich eine erneute Beziehung vorstellen kann!?

Bzw. ob er Antworten soll. Auf welche Frage soll er denn antworten? Es gibt nicht mal eine Frage. Nicht mal: Hey, wie geht es dir! Nichts. Und das nach fast 8 Jahren Zusammensein und nach einem halben Jahr Trennung.

Nicht mal den Hauch einer Sekunde sollte sie Wert sein um nachzugrübeln ob deine linke Augenbraue zucken könnte, wenn deine rechte Augenbraue versuchen würde zu zucken.

Und erst Recht nicht mal einen Post oder Thread sollte sie es Wert sein.


Der TE macht sich ja Gedanken nach 6 Monaten über die Sms. Deswegen hat er ja geschrieben. Und ich finde er muss sich überlegen was er will.

Ausserdem finde ich dieses sie ist es nicht wert usw.. wir wissen nicht was der Te noch will. Wir wissen auch nicht was der Gedanke seiner Ex war. Ich finds immer schwierig, wenn dann die eingenen Emotionen überhand nehmen. Ich würds mir überlegen was will ich und dementsprechend darauf antworten. Wenn ich keine Lust mehr habe dann lass ich es.

Kannst ja antworten ich wünsche dir auch alles gute oder so...

16.02.2018 06:53 • #10


G
Hi,

mag da jetzt auch meimem Senf dazu geben:

Ich gebe IchBinKeinRobo vollkommen recht!

@Te
Lass es auf alle Fälle!

16.02.2018 13:03 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag