Dobser
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Nach der Trennung hatten wir noch ein wenig sporadischen Kontakt über Whatsapp, jedoch dann 3 - 4 Monate komplette Funkstille.
Am vergangenen Wochenende war ich auf einer Feier und wie es der Zufall wollte, war sie dort auch. Wir haben den ganzen Abend nichts zueinander gesagt, außer ein sporadisches Hallo. Ich hatte an dem Abend viel mit einer anderen Frau geflirtet, nicht um sie absichtlich Eifersüchtig zu machen, es ergab sich eben so.
Nun am vergangen Montag, sprich 2 Tage nach dieser Feier, schreibt sie mir in Whatsapp wieder, "wie es mir geht, wie es mir ergangen ist etc.". Wir haben daraufhin eine Zeit miteinander geschrieben, alles ganz normal, jeder hat ein weniger darüber geredet was er die letzte Zeit so gemacht hat.
Es war dann auch schon relativ spät und sie "verabschiedete" sich um zu schlafen. Jetzt seit Montag ist es wieder still, keine Nachricht von ihr und auch keine von mir.
Meine Frage nun, wie deutet ihr so ein Verhalten? Ist sie trotzdem noch ein wenig Eiversüchtig weil sie mich am Samstag mit der anderen Dame gesehen hat? Wollte sie einfach wirklich wissen wie es mir geht bzw. abchecken wie ich noch zu ihr steh? Oder eventuell steckt da doch mehr dahinter?
Ich selbst bin nun etwas verwirrt, da ich die Trennung eigentlich schon sehr gut verkraftet hatte jetzt aber wieder ein wenig am Grübeln bin was das sollte. Vielleicht bin ich auch zu blauäugig in dieses Whatsapp Gespräch mit drauf gesprungen.