Mirusa
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
mein Ex Freund hat sich diesen Sommer von mir nach 4 Jahren Beziehung von mir getrennt. Aber von Anfang an: Wir haben uns vor 5 Jahren in der Mittelstufe über gemeinsame Freunde kennengelernt und waren erst nur befreundet, bevor dann mehr daraus geworden ist. In den ersten beiden Jahren war zwischen uns alles perfekt und wir waren auch glücklich miteinader. Ich war bereits vor unserer Beziehung mehrmals in psychologischer Behandlung wegen Magersucht und depressiven Phasen, da es für mich allerdings nicht wirklich etwas gebracht hat habe ich immer wieder abgebrochen. Auf einer Party wurde ich dann von einer Person, der ich eigentlich vertraut habe missbraucht. Ich war in der Situation komplett überfordert und hatte Angst davor Anzeige zu erstatten weil mir immer wieder gesagt wurde das mir keiner glauben wird und ich am Ende nur als *beep* dastehen werde. Ich habe versucht das was passiert ist zu verdrängen und weiterzumachen als wäre nie etwas passiert. Mit der Zeit habe ich mich dann immer mehr verändert und war nicht mehr ich selbst aber ich habe es selbst nicht gemerkt oder nicht merken wollen. Das ganze ist immer schlimmer geworden bis ich dieses Jahr im Frühjahr nur noch ein Wrack war, mich total zurückgezogen habe und ziemlich falsch verhalten habe. Als er im Sommer dann Schluss gemacht hat war es für mich unverständlich und erst nach einiger Zeit mit nachdenken und klarem Kopf fassen ist mir klar geworden wie ich mich die letzte Zeit ihm und meinem gesamten Umfeld gegenüber verhalten habe. Die Monate nach der Trennung habe ich mich dagegen entschieden ihn zu kontaktieren weil ich zunächst mein Leben für mich selbst wieder in den Griff bekommen wollte und auch Angst vor seiner Reaktion hatte.
Inzwischen geht es mir wieder relativ gut, ich bin wieder in der Lage ein normales Leben zu führen und ich schaffe es mit dem was passiert ist umzugehen allerdings fehlt mir mein Ex Freund noch immer sehr und ich würde mir wünschen, dass er mir noch eine Chance gibt. Denkt ihr es macht Sinn sich für mein Verhalten zu entschuldigen und ihm erklären, dass ich die letzten Jahre nicht mehr ich selbst war und ihn um eine zweite Chance zu bitten?