pisa9555
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13
mein Ex und ich sind seid einem Jahr getrennt. Ich habe vermutet, dass er mich betrogen hat und ihm das vorgeworfen, aber ich wusste nicht, ob es stimmt (Anzeichen waren da, aber vielleicht lag ich auch falsch). Er hat sich von mir getrennt, weil er meinte, dass das Vertrauen in der Beziehung fehle. Nun hat er mir nach einem Jahr eine E-Mail geschrieben in der drin steht:
Hallo Pia,
Ich weiß, es ist fast ein Jahr her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben.
Aber ich wollte sagen, dass es mir von ganzem Herzen sehr leid tut, dass ich dich betrogen und verletzt habe.
Du hast mich wirklich gut behandelt und ich war ein egoistischer Dummkopf, der nicht gesehen hat, wie sehr ich dich verletzt habe, aber jetzt tue ich es.
Wie auch immer, ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir alles Gute auf der Welt, weil du unglaublich bist.
Frieden.
So, erstmal ich weiss nicht warum er mir das schreibt? Zweitens hatte er mich vor einem Jahr noch komplett ignoriert und sich als das Opfer dargestellt. Drittens, soll ich die Entschuldigung annehmen? Wie würdet ihr darauf reagieren? Ich habe Angst, dass wenn ich zurück schreibe, dass er denkt ich will ihn zurück.