AaronB
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5092
Zitat von pisa9555:Wie würdet ihr darauf reagieren?
"Nun gut, du hast dich wie ein Ar. verhalten und kannst das mittlerweile auch sehen.
Glückwunsch."
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AaronB
Mitglied
Zitat von pisa9555:Wie würdet ihr darauf reagieren?
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von AaronB:"Nun gut, du hast dich wie ein Ar. verhalten und kannst das mittlerweile auch sehen. Glückwunsch."

Pinkstar
Gast
Zitat von AaronB:"Nun gut, du hast dich wie ein Ar. verhalten und kannst das mittlerweile auch sehen.
Glückwunsch."
Lilli70
Mitglied
Zitat von AaronB:"Nun gut, du hast dich wie ein Ar. verhalten und kannst das mittlerweile auch sehen. Glückwunsch."
perfect 
Butterblume63
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Butterblume63:Ist schon viel zuviel Aufmerksamkeit meiner Meinung nach .
Lilli70
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ist schon viel zuviel Aufmerksamkeit meiner Meinung nach .
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Stimmt auch wieder, aber der Satz selber is echt cool![]()

AaronB
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von AaronB:Gegenwehr ist manchmal das Mittel der Wahl.
Butterblume63
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von pisa9555:Das ist total untypisch für ihn, dass er sich entschuldigt
Zitat von pisa9555:dass ich eher diplomatisch bin
Scheol
Mentor
Zitat von Pinkstar:Stimmt auch, den Spiegel vorhalten! Dein Satz war mega![]()
Pinkstar
Gast
Zitat von Scheol:Der Satz ist Zufuhr für den Ex ,
will_hunting
Gast
Zitat von pisa9555:So, erstmal ich weiss nicht warum er mir das schreibt?