101

Wie mit Entschuldigung von Ex umgehen?

AaronB
Zitat von pisa9555:
Wie würdet ihr darauf reagieren?


Nun gut, du hast dich wie ein Ar. verhalten und kannst das mittlerweile auch sehen.
Glückwunsch.

01.04.2021 22:51 • x 6 #31


Lebensfreude
Zitat von AaronB:
Nun gut, du hast dich wie ein Ar. verhalten und kannst das mittlerweile auch sehen. Glückwunsch.

01.04.2021 22:52 • #32


A


Wie mit Entschuldigung von Ex umgehen?

x 3


P
Zitat von AaronB:
Nun gut, du hast dich wie ein Ar. verhalten und kannst das mittlerweile auch sehen.
Glückwunsch.


gut *LOL*

01.04.2021 22:53 • x 1 #33


Lilli70
Zitat von AaronB:
Nun gut, du hast dich wie ein Ar. verhalten und kannst das mittlerweile auch sehen. Glückwunsch.
perfect

01.04.2021 23:18 • x 1 #34


B
Zitat von AaronB:
Nun gut, du hast dich wie ein Ar. verhalten und kannst das mittlerweile auch sehen. Glückwunsch.

Ist schon viel zuviel Aufmerksamkeit meiner Meinung nach .

01.04.2021 23:26 • x 6 #35


P
Zitat von Butterblume63:
Ist schon viel zuviel Aufmerksamkeit meiner Meinung nach .


Stimmt auch wieder, aber der Satz selber is echt cool

01.04.2021 23:28 • x 1 #36


Lilli70
Zitat von Butterblume63:
Ist schon viel zuviel Aufmerksamkeit meiner Meinung nach .

Darum sage ich ja, gar nichts machen! Das bringt ihn viel mehr ins Grübeln;-))))))

01.04.2021 23:32 • x 2 #37


Lebensfreude
Zitat von Pinkstar:
Stimmt auch wieder, aber der Satz selber is echt cool

das stimmt, den merk ich mir für ne passende Gelegenheit

01.04.2021 23:37 • x 2 #38


AaronB
Zitat von Butterblume63:
Ist schon viel zuviel Aufmerksamkeit meiner Meinung nach .


Gegenwehr ist manchmal das Mittel der Wahl.

01.04.2021 23:47 • #39


P
Zitat von AaronB:
Gegenwehr ist manchmal das Mittel der Wahl.


Stimmt auch, den Spiegel vorhalten! Dein Satz war mega

01.04.2021 23:52 • x 1 #40


B
Solche Typen können am wenigsten damit umgehen,wenn sie ignoriert werden. Hauptsache Aufmerksamkeit ist deren Devise.

02.04.2021 00:14 • x 3 #41


Heffalump
Zitat von pisa9555:
Das ist total untypisch für ihn, dass er sich entschuldigt

Zitat von pisa9555:
dass ich eher diplomatisch bin

dann nimm den ausgestreckten Mittelfinger als Antwort

02.04.2021 00:26 • x 1 #42


Scheol
Zitat von Pinkstar:
Stimmt auch, den Spiegel vorhalten! Dein Satz war mega



Der Satz ist Zufuhr für den Ex , man sollte schon bemerkt haben was er für ein Typ Mensch ist. Und nicht ihn noch mit Aufmerksamkeit füttern. Um die TE wieder in ein Kreislauf zubringen wo die Gefahr besteht , das das Karussell wieder Zuviel fahrt aufnehmen könnte für sie.

02.04.2021 06:01 • x 2 #43


P
Zitat von Scheol:
Der Satz ist Zufuhr für den Ex ,


Es geht mir jetzt nicht darum, das sie ihm das schreiben soll. Sie will sich sowieso nicht melden bei ihm

Ich find den Satz trotzdem echt cool *teufelhörner aufsetz*

02.04.2021 06:37 • #44


W
Zitat von pisa9555:
So, erstmal ich weiss nicht warum er mir das schreibt?

Vielleicht könnte es ja wirklich aufrichtig gemeint sein?
Es soll auch Männer geben, die sich z.B. EA-Gruppen anschließen, ihr 12-Punkte-Programm bearbeiten und dann sich bei Punkt 8 um eine Art von Entschuldigung und Wiedergutmachung bemühen.
Es geht dabei nicht um Aufmerksamkeit, denn in so einer Situation erwarte ich nicht unbedingt eine Rückmeldung.

02.04.2021 10:11 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag