mona72
Mitglied
- Beiträge:
- 33
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin neu hier und über Google auf dieses Forum gestoßen.
Mein Freund hat mir vor ca. 4 Wochen eröffnet, dass er so nicht mehr weiterleben kann und will und er seine Gefühle für mich verloren hat!
Aber von vorne: Wir waren fast 11 Jahre zusammen, er hat meine Tochter mit großgezogen! Ich habe ein Problem mit Vertrauen und Eifersucht, was er aber damals schon wußte. Laut seiner Aussage wurde dies in den letzten Jahren wohl immer schlimmer ( ich selber habe es so nicht gesehen ).
Ich habe UNS wohl zu selbstverständlich gesehen und stehe nun vor den Scherben meines Lebens.
Ich ziehe Ende des Monats aus und er meinte, vielleicht kann es nochmal was werden. Gestern Abend sagte er mir, dass er nicht weiß, ob er mich noch liebt oder nicht. Er empfindet noch viel für mich, aber im Moment eher auf freundschaftlicher Basis. Nun ist das Problem, dass wir die Finger nicht voneinander lassen können und trotz Trennung immer wieder im Bett landen, was ja nicht wirklich normal ist! Aber er meinte, solange wir zusammen ins Bett gehen, können wir sicher sein, dass es keine neuen Partner gibt.
Ich denke, man merkt schon an meiner Schreibweise, dass ich im Moment sehr daneben bin und mit mir und den Millionen Gefühlen die in mir toben nicht mehr klar komme!
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie es vielleicht wieder hinhauen könnte, denn ich liebe ihn sehr!
Lg Mona