olivia
Mitglied
- Beiträge:
- 30
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
er hat mich aus der bahn geworfen, obwohl ich seinen blicken ausgewichen und keinen großen kontakt gesucht habe..
irgendwann später kammen anrufe dazu, ich wollte ihn einladen zu uns nach hause mein mann schimpfte, verweigerte mir die anrufe und den kontakt zu ihm...
ich lies es mir nicht verbieten und blieb heimlich mit ihm in kontakt..
irgendwann haben wir uns getroffen und er hat mir erklärt ich bin die frau die er möchte..
ich habe eine zeit gebraucht um klar zu kommen und meine Gefühle sind sehr stark, er hat mich als Kind geküßt und das gefühl von damals hat ich immer begleitet, auch zu der zeit als weg war mußte ich an ihn denken..
er hatte vor mir eine gescheiterte ehe, sie hat ihn betrogen.
er hat mir immer mitgeteilt, das ich seine Rettung in diesem leben sei, ich habe es geglaubt.
seit 1,5 Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen, meistens habe ich angerufen und gefragt wie es ihm geht.. er war meist freundlich und wollte wissen wie es weiter geht, er wollte mit mir leben.
ich jedoch habe Familie und ihm mitgeteilt, das ich sehr viel für ihn empfinde, jedoch erst meine kinder großziehen möchte und das mit meinen mann. mein freund sagte erst, er wird auf mich warten und ich habe immer mehr gefühle für ihn bekommen, er ist der den ich möchte und nicht haben kann. seit den letzten Wochen war mein freund nicht immer gut drauf, es dauert ihm zu lange mit mir, er sagt: es gibt nicht nur eine frau, es gibt ja ein ganzes land voll Frauen..
ja und so ist vor 3 Wochen ein tag vor seinem Urlaub, eine frau auf dem Weinfest kennengelernt.. jetzt durch meine mail zu seinen Geburtstag, in der er sich befremdlich bedankte, spürte ich das was nicht mehr paßt.. darauf schrieb er von seiner Bekanntschaft.. für mich ein schlag ins gesicht.. und ich weiß nicht wie ihm entegenkommen kann, ob ich den kontakt abbrechen muss, es tut mir sehr weh, ich habe irgendwie in meiner Zukunft an ihn geglaubt..