9

Eifersucht & Trennung & Loslassen

K
Liebe Olivia,
du hast auf mein Problem so lieb geantwortet und so habe ich Deine Geschichte jetzt auch gelesen. Bei uns ist alles wirklich sehr ähnlich. Auch mir wurden von dem Neuen Dinge gesagt, die ich nur schwer vergessen kann. Am Anfang habe ich sie nicht geglaubt,irgendwann schon. Er war auch seit 3 Jahren getrennt von seiner Frau und erzählte mir, er hätte seitdem keine Liebe mehr zulassen können, weil er eine Mauer um sich herum aufgebaut hätte. Bei mir wäre er bereit, diese einzureissen. Ich habe ihm geglaubt. Mein Mann ist auch eher von der lieblosen Sorte. Er tut alles für mich und die Kinder und es ist seine Art Liebe zu zeigen. Das weiß ich. Allerdings fehlt mir extrem das Kuscheln oder auch mal (und ich betone MAL) Hand in Hand spazieren zu gehen. Dieser Mann war anders. Er wollte mich, nur mich. Mit 3 Kindern und dazu noch seine 2, die bei ihm leben. Er fragte oft wie es mir geht und merkte sofort wenn etwas nicht stimmte. Ich wurde morgens per Whats app mit Guten Morgen Prizessin geweckt und abends mit Schlaf gut Prinzessin verabschiedet. Gerne schreibe ich dir noch mehr, dann melde dich einfach per pn, ich könnte Bücher mit dieser Geschichte füllen. Ich frage mich ja auch warum es mir so schlecht geht bzw. was ich erwartet habe, was denn auf Dauer passiert. Das er irgendwann eine andere kennen lernt, war mir klar. Nur dachte ich, ich würde diesen Sonderstatus, etwas besonderes für ihn zu sein, dadurch nicht verlieren. Genau das war es was ich wollte. Das war wohl auch ziemlich egoistisch von mir und war dann leider auch nicht so. Ich denke, wenn die erste Verliebtheit bei ihm vorbei ist, kann sich das wieder ändern, denn wenn man verliebt ist, haben da keine anderen Gefühle Platz. Nach ein paar Monaten sieht das wieder anders aus. Muß nicht aber kann. Aber jetzt tut es schon verdammt weh. Ich habe seit unserem letzten Telefonat gestern ja komplette Kontaktsperre und mir mehr als einmal gewünscht, ihn nicht darum gebeten zu haben. Aber ich halte durch. Er steht auf starke, selbstbewußte, unabhängige Frauen, normal bin ich auch so und deshalb werde ich mir da nicht die Blöße geben, ihm hinterher zu laufen. Zumal es ja sowieso nichts bringen würde. Ich versuche die Zeit für mich arbeiten zu lassen, hoffe aber gleichzeitig, dass ich bis dahin auch darüber hinweg bin. Im Moment kann ich mir das kaum vorstellen. Die Neue ist auch anders als ich. Zwar auch blond und große Klappe aber das war es schon an Gemeinsamkeiten. Ich bilde mir ein, ich weiß genau wie er tickt und könnte mir vorstellen, daß garnicht sie es ist sondern das Familienleben, was sie anscheinend praktizieren. Sie hat auch ein Kind. Er will wieder eine komplette Familie und die wollte ich ihm nicht geben. Und trotzdem geht es mir schlecht, richtig schlecht. Ich bekomme regelrechte Heulattacken und es kostet mich alle Kraft, die Fassade aufrecht zu erhalten.
Was bei mir vielleicht anders als bei Dir ist: Ich liebe meinen Mann und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Und beide Männder sind auch gutaussehend und Frauentypen. Deshalb frage ich mich, ich bin mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben aber ich kann den anderen nicht los lassen aber ich muß... Wie gesagt, schreib mir gerne per pn, wir können uns gerne gegenseitig ausheulen. Lg

11.09.2013 17:42 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag