Ollo
Gast
ich muss mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben….
Ich bin vor ein Paar Tagen hier auf das Forum gestoßen und nach den ersten Beiträgen die ich gelesen habe ging es mir etwas besser und ich hatte einige Momente der Zuversicht.
Tja leider stecke ich mitten in einer Trennung oder sollte ich sagen endlich oder zum Glück (zu meinem Glück)..?!
Ich weis es nicht…
14 Jahre bin ich mit meiner Frau zusammen, wir haben 2 Kinder (2 & 6 Jahre) und sind knapp 7 Jahre verheiratet.
Unglücklich bin ich schon lange und meine Frau glaube ich in den letzten Jahren auch.
Ich habe schon mehrmals den Vorschlag gemacht das wir uns trennen aber immer haben wir es nochmal versucht.
Das ganze Thema mit Arbeit, Kinder und eine Beziehung die nicht gut läuft haben mich die letzten Jahre wirklich fertig gemacht.
Das alles nicht mehr zu funktionieren scheint und ich in meiner Lage auch nicht mehr der Mann sein kann der ich für meine Frau sein will hat mich mittlerweile zum Opfer gemacht. Zudem kommt noch hinzu das ich mich selbst bei der ganzen Sache vergessen habe…..manchmal frage ich mich: wer bin bzw. wer will ich sein, was will ich und wo will ich hin….. im Moment weis ich das alles nicht mehr….
Trennung war wie gesagt oft schon ein Vorschlag meiner Seite aber jetzt wo es immer konkreter wird und ich immer weitere Schritte einleite (wie z.B. mit meinem Arbeitgeber reden, Wohnung suche, Familie informieren)
komme ich mir vor als würde ich verlassen werden…
Wir sind beide aufs tiefste gekränkt und geknickt und jeder tobt wie ein kleines Kind mit den Gefühlen um einander.
Das ist wirklich ein echt schei. Gefühl, zu sehen wie eigentlich 2 nette hübsche Menschen sich so von einander entfernen.
Jetzt bin ich gerade den Tränen nahe und lasse es für heute erstmal gut sein…
Morgen Arbeiten….ich weis noch gar nicht wie das gehen soll….
Gruß
Ollo