Hallo Alena,
tja, was soll ich dazu sagen?
Er hatte mir gesagt, dass seine Gefühle eben weg seien, bzw. er nicht wisse, ob er mich noch liebt! Wir hatten in den ganzen Jahren wegen meiner Eifersucht und meinem Kontrollzwang oftmals den gleichen Streit und immer hab ich ihm gesagt ich ändere mich, was aber nur für kurze Zeit gehalten hat!
Er hatte mir erklärt, dass dadurch eben so nach und nach die Gefühle weggegangen sind!
Da es bei uns ja nicht mehr so rund lief, konnte ich ihm anfangs nicht mal verübeln, dass er sich in eine andere "verguckt" hat. Da ist aber nix mehr, er hat selber gemerkt, dass es nur eine Liebelei war und er hat mir geschworen, dass er wegen drei Schmetterlingen die er da im Bauch hatte nicht seine Familie kaputt würde! Sie haben sich einmal geküsst und das war es!
Klar tut es weh, aber ich war bereit ihm zu verzeihen! Leider kann er mir aber nicht mehr glauben, wenn ich sage ich ändere mich! Obwohl ich jetzt auch mit der Therapie angefangen habe, die erstmal ein halbes Jahr dauern soll!
Was das miteinander ins Bett gehen betrifft, so glaub ich einfach, dass wir es beide nicht sein lassen können, ich ja weil ich ihn noch liebe und es dann halt so ist, als wär alles ok und er, naja, keine Ahnung!
Er meinte, dass wir es wenn wir getrennt sind ja sehen ob es nochmal was wird, aber wenn ich ehrlich bin, glaub ich da nicht wirklich dran, denn wie soll das denn funktionieren?
Hatte heute Therapie und der Therapeut meinte auch, ich solle mich auf nix versteifen und nach vorne sehen, ob er mich vermissen wird und er seine Gefühle wieder findet, kann nur die Zeit zeigen!
Was die Frage betrifft ob ich ihn noch haben möchte, diese kann ich im Moment NOCH mit einem klaren JA beantworten, aber wie es in ein paar Wochen aussieht weiß man nicht!
Im Moment bin ich einfach nur verletzt, traurig, wütend, enttäuscht!
Lg Mona