Zitat:Gestern mittag hat er mir ne Stunde lang den Rücken gekrault, so wie früher immer! Wieso? Wenn ich für jemanden nix mehr empfinde, mach ich das doch nicht, oder?
ch ertrag es einfach nicht mehr, dass er mich in den Arm nimmt, was er seit gestern wieder dauernd tut! Nicht weil es nicht schön ist, sondern weil es mir weh tut!
Gestern haben wir uns so über die Zukunft unterhalten und da meinte er, dass das mit uns für ihn nicht endgültig durch ist, muß ich das verstehen?
mona
ja - ich kann ihn und dich verstehen !
er sagte dir - das er verunsichert ist - er traut dem ganzen nicht - wohl weil er nicht die hoffnung hat - das du dich wirklich ändern kannst ...
was ich nicht verstehen kann : er krault dir eine stunde den rücken - und DU WILLST DAS NICHT WEIL ES DIR WEH TUT !
WARUM IN ALLER WELT DULDEST DU ES DANN ?
ER SOLL DIE FINGER VON DIR LASSEN SOLANGE ER NICHT WIRKLICH WEISS WAS ER WILL ! PUNKT !
ich hatte es schon öfter geschrieben - er fühlt sich, meiner ansicht nach, selbst hilflos - auch wenn du weggehst wenn du weinen musst - glaubst du denn wirklich er spürt das nicht ?
lasse ihn aussen vor - kümmere dich jetzt um dich - deine eifersucht, kontrollzwänge und weinattacken - du hast dich selbst darein gebracht - musst jetzt die konsequenzen tragen - irgendwann ist seine geduld am ende - und er muss aus selbstschutz so handeln - damit er selbst mal wieder bei sich ankommt!
nutze die trennung für dich - und zeige ihm das du wirklich über dein (kindliches) verhalten herausgewachsen bist.
und halte solange abstand ein - sonst wühlt es alles nur immer wieder auf - das sind nur rückschritte!