Entschuldigung an alle bitte lesen

E
Hallo Leute ich wollte hier kein schlechtes Niveau reinbringen das habt ihr falsch verstanden.Aber kann es nicht sein das meine Ex irgendwann zu mir zurückkommt wen wir mal etwas abstand voneinander gekriegt haben?Mus ihr jetziger Freund ihr letzer sein?Könnte ich auch nicht das Glück haben das Desiree zumir zurückkommt?Leute das alles hat es auch schon gegeben und ich kann auch loslassen aber man darf doch wohl noch Hoffnung haben!Sie selbst hat mir versprochen sich aufjedenfall zu melden wen ich sie eine Weile nicht anrufe.Sie hat mir zwar gesagt das sie einen neuen Freund hat, aber das ist keine Garantie dafür das sie nicht irgendwann zumir zurückkommt. Wen ja wäre ich der glücklichste Mensch der Welt, wenn nein ist es zwar hart aber wen Desiree glücklich ist bin ich es auch weil ich dieses Mädchen liebe und sie immer in meinem Herzen bleiben wird egal was kommt.Den Sie hat mir gezeigt was wahre Gefühle sind,sie hat mich festgehalten wen ich sie gebraucht habe.Sie hatte viel Geduld mit mir und jetzt ist es halt zu spät.Aber die Hoffnung das sie zumir zurückkommt gebe ich nicht auf aber sie muß es nicht es ist Desirees Leben nicht meines. Also ich hoffe ich habe das damit geklärt.

PS:Desiree was auch immer du tust ich werde die schönen Zeiten mit dir in Erinnerung behalten du wirst immer mein Knuddelbärle sein wen auch nur in meinem Herzen.Du hast mir die schönste Zeit in deinem Leben beschert dafür bin ich dir unendlich dankbar. Wen du glücklich bist bleib bei deinem Freund aber du sollst wissen meine Tür bleibt immer offen für dich.Ich selbst möchte in der nächsten Zeit keine FReundin den ich liebe Dich! Und ich möchte nicht das es so kommt das ich ne andere habe die mich liebt und sie dann verlassen und verletzen mus weil du zurückkommst.Wen nicht wünsch ich dir trotzdem alles Glück auf dieser Welt ich freue mich schon total auf Deinen Anruf.

Dein Dich liebender
Samy

19.07.2002 03:51 • #1


E
Lieber Samad,

es wäre vielleicht besser und übersichtlicher, wenn Du Deine Beiträge in einen einzigen Thread schreiben würdest, als Antwort. Dann könnte man auch etwas mehr Überblick über Deine Situation und die Beiträge der Forumteilnehmer erhalten.


cu (der Dienstälteste, außer Henry natürlich:-))

19.07.2002 13:02 • #2


E
Mein lieber Samad,

du entschuldigst dich also mit den Worten das habt ihr falsch verstanden.
Diese Formulierung finde ich für eine Entschuldigung ungeeigent.

Wenn du dieses Forum nicht nur als Plattform zum Ausdruck deiner verwirrten Gedanken und verletzten Gefühle benutzen willst, sondern dir ein konstruktives Feedback erhoffst, wirst du ohne Kursänderung scheitern.

Hubi

19.07.2002 13:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag