S
Spirit980
Gast
Hallo,
ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin seit 4 Jahren mit einem Mann zusammen. Aber nicht am Stück.
Wir haben es immer nur so Ca 4 Monate miteinander ausgehalten, uns dann getrennt für 3 Monate und kamen wieder zusammen.
Das alles schon seit 4 Jahren.
Immer wieder geht es um die gleichen Dinge im Streit.
Er gibt mir das Gefühl, dass ich ihm völlig egal bin.
Ich war z.B. Schwanger und habe das Kind in der Phase der Trennung verloren. Hat er sich einmal gemeldet? Nein!
In den ganzen 4 Jahren musste ich immer wieder zuerst einen Schritt auf ihn zugehen. Danach kamen 100 Schritte von ihm.
Wenn wir nicht gestritten haben, war er ein sehr toller Freund.
Wir haben viel gelacht, viel unternommen. Er hat mir die Sterne vom Himmel geholt.
Nur sobald es mal schwieriger wurde, hat er sich verpisst.
Ist über Nacht als ich nicht da war Aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, hat sich nicht mehr gemeldet &&&
Auf der einen Seite ist er so liebevoll - auf der anderen seite ist er so ein Ar...
Die jetzige Trennung ist jetzt Ca 2 Wochen her.
Und für mich ist diese Trennung dieses Mal so endgültig.
Ich habe eingesehen, dass ich mit diesem Mann keine Zukunft habe.
Aber ich leide so sehr wie nie zuvor.
Ich denke ständig an ihn, ich versuche alles über ihn herauszufinden.
Ich bin nur am weinen. Ich stelle mir so viele Fragen. Ich verstehe nicht, warum er den Eindruck macht, als ob ihn das alles nicht interessiert. Ich kriege kein Essen mehr runter, und wenn doch, dann kommt es sofort wieder raus.
Wir haben seit der Trennung auch keinen Kontakt mehr zueinander.
Es tut mir alles so weh.
War es die richtige Entscheidung ihn zu verlassen?
Ich bereue es langsam so sehr.
Aber zum Schluss hatte ich so eine Abneigung gegen ihn. Ich wollte ihn nicht mehr sehen, nicht mehr küssen, war nur noch genervt und habe gestritten.
Nun ist er weg und ich will nicht mehr, als diese Trennung rückgängig zu machen, obwohl ich weiß, dass es nichts bringt.
Vor 3 Tagen habe ich ihm noch eine Mail geschrieben, warum ihn das alles nicht interessiert. Eine Antwort bekam ich bis heute nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich werde nicht schlau aus diesem Mann.
Waren die Gefühle die ganzen 4 Jahre über nur gespielt? Warum kann er nicht mal einen Schritt auf mich zugehen?
Warum interessiert ihn das alles nicht mehr?
Vielen Dank fürs lesen.
Ich habe versucht 4 turbulente Jahre sehr kurz zu fassen. Natürlich ist jetzt nicht jedes Detail aufgelistet.
ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin seit 4 Jahren mit einem Mann zusammen. Aber nicht am Stück.
Wir haben es immer nur so Ca 4 Monate miteinander ausgehalten, uns dann getrennt für 3 Monate und kamen wieder zusammen.
Das alles schon seit 4 Jahren.
Immer wieder geht es um die gleichen Dinge im Streit.
Er gibt mir das Gefühl, dass ich ihm völlig egal bin.
Ich war z.B. Schwanger und habe das Kind in der Phase der Trennung verloren. Hat er sich einmal gemeldet? Nein!
In den ganzen 4 Jahren musste ich immer wieder zuerst einen Schritt auf ihn zugehen. Danach kamen 100 Schritte von ihm.
Wenn wir nicht gestritten haben, war er ein sehr toller Freund.
Wir haben viel gelacht, viel unternommen. Er hat mir die Sterne vom Himmel geholt.
Nur sobald es mal schwieriger wurde, hat er sich verpisst.
Ist über Nacht als ich nicht da war Aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, hat sich nicht mehr gemeldet &&&
Auf der einen Seite ist er so liebevoll - auf der anderen seite ist er so ein Ar...
Die jetzige Trennung ist jetzt Ca 2 Wochen her.
Und für mich ist diese Trennung dieses Mal so endgültig.
Ich habe eingesehen, dass ich mit diesem Mann keine Zukunft habe.
Aber ich leide so sehr wie nie zuvor.
Ich denke ständig an ihn, ich versuche alles über ihn herauszufinden.
Ich bin nur am weinen. Ich stelle mir so viele Fragen. Ich verstehe nicht, warum er den Eindruck macht, als ob ihn das alles nicht interessiert. Ich kriege kein Essen mehr runter, und wenn doch, dann kommt es sofort wieder raus.
Wir haben seit der Trennung auch keinen Kontakt mehr zueinander.
Es tut mir alles so weh.
War es die richtige Entscheidung ihn zu verlassen?
Ich bereue es langsam so sehr.
Aber zum Schluss hatte ich so eine Abneigung gegen ihn. Ich wollte ihn nicht mehr sehen, nicht mehr küssen, war nur noch genervt und habe gestritten.
Nun ist er weg und ich will nicht mehr, als diese Trennung rückgängig zu machen, obwohl ich weiß, dass es nichts bringt.
Vor 3 Tagen habe ich ihm noch eine Mail geschrieben, warum ihn das alles nicht interessiert. Eine Antwort bekam ich bis heute nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich werde nicht schlau aus diesem Mann.
Waren die Gefühle die ganzen 4 Jahre über nur gespielt? Warum kann er nicht mal einen Schritt auf mich zugehen?
Warum interessiert ihn das alles nicht mehr?
Vielen Dank fürs lesen.
Ich habe versucht 4 turbulente Jahre sehr kurz zu fassen. Natürlich ist jetzt nicht jedes Detail aufgelistet.