1

ExFreundin meldet sich nach 1 Jahr Trennung wieder

L
Hallo zusammen.

eine kleine zusammenfassung.
Meine Exfreundin 24 und ich 30 waren 4 Jahre ein Paar. Wir ziehten zusammen, sie verliess mich. Sie zog aus.
Sie hatte danach einen Freund für ca 8 Monate, der damals mein kollege war. Sie hat mir aber immer gesagt, dass sie mit dem nie was anfangen würde.
Jetzt hat sie sich nach genau einem Jahr wieder bei mir gemeldet. Sie trennte sich. Ihre Familie mag mich sehr, im gegensatz zu ihrem Ex Freund. Wir traffen uns öfter und wir hatten sehr viel Spass. Alle dachten wir komme wieder zusammen, jedoch habe ich bemerkt, dass sie was plagt.
Sie sagte mir, dass sie noch mit ihrem Ex Freund rein Freundschaftlich noch Kontakt haben möchte,
aber sie kennt meine Meinung dazu, das geht garnicht. Vorallem kann ich den Typen nicht abhaben.

Zudem vertraue ich ihm nicht, er wird alles versuchen um sie wieder zurück zu bekommen.
Das komische, er weiss nichtmal das wir kontakt haben und schon mehr hatten, sie will ihn damit nicht verletzen.

Naja jetzt weiß ich garnicht was ich tun soll. Anscheinend ist es besser den Kontakt abzubrechen, auch wenn ich sie immernoch über alles liebe und sie meine Partnerin für ewig sein sollte.
Ich melde mich auch kaum bei ihr, weil es besser wäre,wenn sie einen freien kopf hat, denn sie sagte mir, dass ihr jeder was anderes erzählt und sie schon total durch den wind deswegen ist. Sie weiss selber nicht was sie machen soll. Auf einer art lasse ich ihm aber beste möglichkeiten sie wieder zurück zu bekommen, denn trotz von ihr verodneter Kontaktsperre hat er sich bei ihr gemeldet und sie mit dem Auto abgeholt usw.

Am anfang sagte sie mir, dass sie noch gefühle für mich hat und fehler begangen hat, mit dem heutigen wissenstand hätte sie damals nicht schluss gemacht, war alles wunderbar die ganze zeit.
Er hat sie auch irgendwie unter kontrolle. Er manipuliert sie. Sie darf dies nicht,darf das nicht usw. ach usw.

Ist es besser sie gehen zu lassen? Auch wenns mir weh tut.

Was sagt ihr?

Gruß

Leon

07.05.2014 10:27 • #1


T
Hey und herzlich willkommen hier im Forum
also ich spreche jetzt aus Erfahrung die ich gemacht habe meine ex hatte auch noch kontak zu ihren ex freunden und das geht nicht man kann wenn man sich sieht hallo sagen aber das wars auch aber kontakt sollte man nicht haben den ich habe die Einstellung das wenn man etwas neues beginnt sollte man mit der Vergangenheit abschliessen und erst recht mit dem Ex ist meine Meinung .
Du wirst immer misstrauen haben und wenn sie dich liebt dann tut sie das auch und wenn sie es nicht tut dann bist du ihr nicht so wichtig sorry für die erliche antwort
Du hast jetzt ein jahr ausgehalten lass dich nicht schon wieder auf den Startpunkt bringen sonst war alles umsonst der ganze leid und die trauer

07.05.2014 10:37 • x 1 #2


A


ExFreundin meldet sich nach 1 Jahr Trennung wieder

x 3


L
danke für die antwort.

jetzt sagte sie mir, dass sie single bleiben will, sie jedoch total durcheinander ist und nicht weiß wie sie mit dem ganzen umgehen soll. ich eigentlich auch nicht.

falls noch jemand tipps hat, würde ich mich sehr freuen.

08.05.2014 08:57 • #3


R
Also ich kämpfe aktuell auch gerade um meine Ex Freundin. Hätte ich bei ihr Kontaktsperre gemacht, hätte ich keine Chance mehr. Weil sie hätte sich bereits zu weit von mir entfernt. So kann ich sie immer wieder in meinen Bann ziehen und ein wenig weg vom anderen. Aber das ist BEI IHR so. Prinzipiell sprechen sie ja hier alle für eine KS aus. Wird wohl auch zu 90 % der richtige Weg sein. Aber halt nicht zu 100 %.

08.05.2014 17:15 • #4


S
Komische Verhältnisse sind das immer wieder die ich hier lese uns mir denen manche umgehen können.
Sie ist mit deinem Arbeitskollegen zusammen. Macht Schluss und meldet sich wieder bei dir. Wahrscheinlich weil sie nichts besseres zum überbrücken gefunden hat. Trifft sich mit dir möchte aber nicht das er was davon mitbekommt. Ist doch klar, sie wird wieder zu ihm zurück. Ach ja..das sie Single bleiben möchte hat sie ja schon gesagt, somit bist du aus dem Rennen. Morgen ist sie wieder mit deinem Arbeitskollegen zusammen.

09.05.2014 11:54 • #5


L
Da bin ich wieder.

Neuigkeiten:

Sie will Single bleiben, hat also Kontakt zum ExFreund und zu mir (auch ex^^)
Sie unternimmt was mit ihm und auch mit mir, wenn wir uns sehen,
dann kann sie aber auch nicht die Finger von mir lassen.

Wir bleiben also beide Single. ein Kontaktabbruch kommt für mich nicht in frage, weil ich somit ihm die Chance geben würde, sie zurück zu erobern, sie sagte mir aber das sie nichts mehr von ihm will, sie will ihn nur als guten Freund.

Trotzdem genieße ich die Zeit mit ihr. Zudem kann ich ja auch mein Spass haben.

Was die Zukunft so bringt wird man dann sehen.
Wenn es nicht mit uns klappt, dann halt nicht.

Nur wenn sie wieder mit ihm zusammenkommen würde, dann würde ich sagen - auf wiedersehen.

12.05.2014 07:42 • #6


T
Hey Leon 1984
ganz kurz du liebst dieses Frau und willst sie wieder aber sie will nicht hab ich richtig verstanden und du machst nur KS wenn sie sich ihren ex wieder nimmt.
Äh ich will dir meine Meinung sagen das was du gerade machst nennt man auch Zeitverschwendung du begibst dich gerade in eine grau Zone dh du kommst von ihr nicht weg aber du hast sie auch nicht als Freundin . Du musst dich fern halten entweder ganz oder garnicht ist das beste für dich weil meine Meinung ist das du die Verarbeitung nur zeitlich verschiebst und das du sobald sie einen neuen hat egal wenn du erst dann verstehst das es aus ist und dann war die zeit die du hattest mit ihr schlecht genutzt den jeden Monat den du läneger kontakt hast wäre ein Monat in dem du sie vergessen könntest .

12.05.2014 09:26 • #7


L
ja hast recht, werde ich wohl auch tun.

Ich frag mich nur, warum sie sich nach 1 Jahr Trennung bei mir meldet, mit mir schöne Zeit verbringt, sich von ihrem Freund trennt, es sich sehr stark andeutet, dass wir wieder gute chancen hätten und sie nun plötzlich single bleiben will.

naja frauen muss man verstehen

12.05.2014 14:56 • #8


G
Du hast es verdient, dass man DICH liebt.
Ohne Abstriche und ohne ein Aber

12.05.2014 14:59 • #9


C
hat nix mit frauen zutun, eher mit einer ambilvalenz, wahrscheinlich aus angst oder unsicherheit.

13.05.2014 01:20 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag